Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Drawn Together

Ist gestern eigentlich wirklich die zweite Staffel gestartet oder war das ein Witz mit "Drawn Together 2 Hawaii"?

Geile Serie mit vulgärem Tiefgang und massig klischees ( z.B. LingLing der als Asiate sich mal eben eine Mädchenunnterhose aus dem Automaten zieht um dran zu riechen )
    @Mapi ich glaub das war nur um das Sahnetörtchen reinzuschmuggeln

Zitat Zitat von Mapi
    Ist gestern eigentlich wirklich die zweite Staffel gestartet oder war das ein Witz mit "Drawn Together 2 Hawaii"?
    Es ist die zweite Staffel, aber das mit Hawaii war nur Quatsch.

Aber, boah, hab ich gestern wieder gelacht! Wo Scorpion sich vorgestellt hat und seinen Fatality-Move mit Xandir abgezogen hat, oder die Kill Bill-Szene mit Wollknäuel!

Cool fand ich auch:
    "Ich rieche wie acht, aber ich bin achtzehn!"
    "Woah! Die ist sowas von ins Haus aufgenommen!

Oder Captain Hero: "Für mich ist es eher ein Rätsel, warum sie noch niemand flachgelegt hat! ... Was ist? Ich bin nicht schwul!"

Spitzenmäßige Serie. Gibt's die auf DVD?

Zitat Zitat von Phoenix
    Aber, boah, hab ich gestern wieder gelacht! Wo Scorpion sich vorgestellt hat und seinen Fatality-Move mit Xandir abgezogen hat, oder die Kill Bill-Szene mit Wollknäuel!
    Bei der Fatality-Move Szene wär ich auch fast vor Lachen abgebrochen. XDDD
    Lustig fand ich auch die Szene mit dem Flaschendrehen.
    "Huuuiiiii! Ah, ja, ja, ja!" "Hey keine schwulen Geräusche, sonst bist du raus!"
    Und dann knutschen die sich voll ab. XD

Die Serie is schon ziemlich genial, weil sie auf dem schmalen Grad zwischen Genialität und vulgärem Witz wandelt.

Auf DvD hab ich sie bisher noch nicht gesehen, aber du solltest hier mal rein schauen:

http://www.youtube.com/results?searc...levance&page=5

Geändert von wippmaster (22.06.2006 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von wippmaster
    Bei der Fatality-Move Szene wär ich auch fast vor Lachen abgebrochen. XDDD
    Lustig fand ich auch die Szene mit dem Flaschendrehen.
    "Huuuiiiii! Ah, ja, ja, ja!" "Hey keine schwulen Geräusche, sonst bist du raus!"
    Und dann knutschen die sich voll ab. XD

Die Serie is schon ziemlich genial, weil sie auf dem schmalen Grad zwischen Genialität und vulgärem Witz wandelt.

Auf DvD hab ich sie bisher noch nicht gesehen, aber du solltest hier mal rein schauen:

http://www.youtube.com/results?searc...levance&page=5
    Foxxy hört sich in englisch wirklich besser an. :A
    Ich find die Serie mittlerweile besser als Southpark. Und Simpsons. :O

Also, ich finde die Serie einfach nur... ungut?
    Nein, ich mag sie wirklich überhaupt nicht.
    Das ist einfach nur hirnlos und ekelig (hab die Folge mit der Pizza gesehen, wo diese komische Prinzesin drauf... sollte).
    Hab nicht einmal gelacht.
    Aber das liegt wohl daran, dass ich diesen Humor einfach nicht lustig finde.

Mich würde mal interessieren wer jetzt eigentlich von wem die Verarsche ist, ich bekomm nämlich nicht alle auf die Reihe.
    Ich stell einfach mal ne Liste zusammen.

Captain Hero - Superman
    Ling Ling - Pikachu
    Toot Braunstein - Betty Boop
    Prinzessin Clara - Disney Prinzessin
    Xandir - Link
    Foxxy Love - ?
    Wollknäuel Sockenbart - ?
    Spanky Ham - Napster?

Geändert von Mapi (24.06.2006 um 20:54 Uhr)

[QUOTE=Mapi]
    QUOTE]

Von Spongebob Schwammkopf schätze ich

Zitat Zitat von Chrissi
    Also, ich finde die Serie einfach nur... ungut?
    Nein, ich mag sie wirklich überhaupt nicht.
    Das ist einfach nur hirnlos und ekelig (hab die Folge mit der Pizza gesehen, wo diese komische Prinzesin drauf... sollte).
    Hab nicht einmal gelacht.
    Aber das liegt wohl daran, dass ich diesen Humor einfach nicht lustig finde.
    Wie gesagt, die Pizza-Folge war im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße, aber ich würde die Serie deshalb nicht abschreiben. Xandir ist z.B. ein genialer Chara und durch Gay Bash auch mein Liebling.
    "Mein Arm! Ich bin schwul!!!"

Foxxy ist BTW eine Parodie auf Valerie Brown aus Josie and the Pusycats (lief das überhaupt jemals länger in D? Ich hatte das nur mal über Satellit mal auf CN gesehen), und ihr Name ist eine Vermischung aus Foxie Brown und Christie Love.

Zitat Zitat von Mapi
    Spanky Ham - Napster?
    Wollknäuel ist ein Produkt aus übermäßig abgedrehten Cartoon-Charakteren wie SpongeBob oder Bonkers. Sein Aussehen erinnert ja z.B. auch stark an Stimpy von "Ren & Stimpy".
    Spanky ist glaube ich als Parodie auf die ganzen schlecht gezeichneten Flash-Animationen, die das Internet überfluten, gedacht. Merkt man beispielsweise daran, dass bei ihm hin und wieder einfach mal ein Bewegungsablauf ausgelassen wird.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Xandir ist z.B. ein genialer Chara und durch Gay Bash auch mein Liebling.
    "Mein Arm! Ich bin schwul!!!"
    "Die haben bestimmt noch nie den süßen Troll auf den südlichen Hügeln geschlagen ... Ich hab doch 'Schlagen' gesagt, oder?"

Auf englisch ist es geil.

,,When it bites in yourhand,you'r gay.''

Oh no my Arm! I'm Gaaay!!

Hm ich hab mir mal deutsche und original synchronisation angeguckt.
    Vorallem in Clum abies macht sich das bemerkbar bei Woldoor,als er zum schluss beim bücherregal rumschreibt und quieckt... in deutsch warens langweilige schreie...
    Oder little Orphan hero,das weinen in der englischen Fassung ist bei weitem besser als das deutsche.Und tootie ist deutsch imho ziemlich verbaut,genauso wie clara.Foxxy love und spanky gehen ja noch,xandir ist ganz ok,aber englische ist bei weitem besser >_>

KeKu Gast

drawn together

Yoa dıe serıe ıst echt gut...am besen fand ıch(ın der folge mıt dem pızzamann):

Foxxy(gibt ıhrem senf dazu wıe spanky prınzessın clara beeınflusst...und danach):
    armes baby mami vermisst dıch sehr *heul*

wısst ıhr was ıch meıne???

aber dıe werbung fand ıch scheısse:
    hıer wırd nıcht zusammen geschnackt..hıer wırd zusammen gekackt >:>
    voll blöd

BYDER keın DP

Zitat Zitat
    BYDER keın DP
    Die letzte antwort lag ein monat zurück Oo

Spanky Ham: oh noe! It's really Clara... and she lost her beard!''
    Aus der Fogle Clum Babies.
    Auf deutsch wars:,, Oh nein,du hattest recht! Es ist wirklich Clara...und sie hat ihren Schnurrbart verloren!''

Wooldoor:,,He killed all... the good guys.... the bad guys..... and Steve from Long Island!''

Oder geil aus der Folge mit der Selbstmordhotline.
    ,,My name isn't Jeff,my real Name is Jeffrey''

KeKu Gast

Drawn Together

Oppss sorry!!!

Ich war grad mal beı you tube und um manche vıdeos von drawnn together zu sehen muss man 18 seın O.o

Users Awaiting Email Confirmation

Die Serie ist genial.Ich hab bisher zwar nur ein paar Folgen gesehn aber die fand ich alle
    super.
    Die Characktere sind genial die Themen sind genial ist alle genial

Drawn Together ist eine der besten Serien die ich kenn! Ich finde sie total lustig, und ihre Art, Sachen zu verarschen ist auch voll gut Ich mag übrigens Ling-Ling am meisten. Schade das in der gestrigen Folge niemand zu seinem Geburtstag gekommen ist ;_;

KeKu Gast

xD

Ja da hat der mır auch leıd getan...wo der a ende dıe kerze ausgeblasen hat v.v

Jooooo!
    Ich hab Ling Lings Lied bei youtube gefunden! Das könnte ich mir den ganzen Tag lang angucken

http://www.youtube.com/watch?v=XO5Kfocz3zU

Müsst ihr unbedingt sehn!

Und hier ist die erste Episode unzensiert im O-Ton. Verdammt, ich muss die DVD haben! Foxxy und Hero gehen ja mal dermaßen ab!