hi ^^
Als mir mal langweilig war,habe ich mir eine Folge davon angesehen....und muss sagen,dass das wirklich ziemlich verrückt ist.
Jedoch hat es etwas an sich.
Aber verrückt bleibt es trotzdem.
hi ^^
Als mir mal langweilig war,habe ich mir eine Folge davon angesehen....und muss sagen,dass das wirklich ziemlich verrückt ist.
Jedoch hat es etwas an sich.
Aber verrückt bleibt es trotzdem.
Hey die Folge ist ja genial
Hab sie mir runtergeladen und angesehn. Ich wusste gar nicht das Toot Gefühle für Xandir hatte! Am besten war aber die Szene mit Xandir und seiner Windflöte. die war echt zum brüllen! Ich bin sicher jeder Zelda-Fan würde sich totlachen!
Youtube ist toll! Mal sehen, ob die da nach und nach auch alle anderen Folgen hochladen, dann brauch ich mir die DVD vielleicht sogar gar nicht mehr zu besorgen ...
1. Hot Tub
2. Clara's Dirty Little Secret
3. Gay Bash (ab 18)
5. The Other Cousin
7. The One Wherein There Is a Big Twist
Ich hoffe mal, das ist nicht allzu illegal, was ich hier gerade mache, immerhin ist das bis auf zwei Folgen die ganze erste Staffel ...![]()
Claras dirty little secret ist doch viel mehr für ältere,als Gay bash.
Warum ist denn Gay bash ab 18? O.o
Weil Schwule eine Ausgeburt Satans sind und den ärmsten Minderjährigen vorenthalten werden müssen?Zitat von Byder
![]()
Wie das Ü-18 Forum.Zitat von Phoenix
boahr,MTV macht ja nur scheiße.
Zum 4. mal hintereinander lief die folge clum Babies hintereinander.
das nervt allmählich >_>
Ja, da geb ich dir recht. Ich find das auch voll be*****!
Da freut man sich die halbe Woche lang auf ne neue Folge, und dann kommt
Clum Babies. Normalerweise schau ich am Mittwoch eine neue Folge an, die am Samstag mit einer neuen gezeigt wird. Aber ab und zu scheint das ja nicht zu klappen...![]()
manchmal find ich die serie ganz nett, doch es gibt dinge, worüber man keine witze macht und diese grenze überschreiten sie manchmal meiner meinung nach zu geschmacklos. das ist so ähnlich wie bei south park (nur das ich diese serie noch nen paar meter besser finde)
habe die serie gestern das erste mal gesehen. die episoden warum asiaten so beschissen auto fahren und das mit dem rollstuhl. irgendwie ist die serie lustig, aber manche sachen zb das menschen mit einem rollstuhl minderwertig für die andere bevölkerung sind, finde ich doch geschmacklos, zudem ich in der lebenshilfe arbeite. da wollte ich eigentlich abschalten, aber hab dann doch weitergeguckt.![]()
da ich eher denke das es ironischerweise auf das denken der dummen bevökerung, bezogen war
"so wie unser präsident, den idiotenblick beherrscht"
manchmal erinnert captain hero sehr an homer simpson. was nur gut ist. zum beispiel, wo er an der treppe steht und dauernd "NEEEIIIN" schreit.
wann kommt die serie eigentlich immer?
@leon der profi:
Die Folge mit den asiaten war ziemlich geil.
Am meisten die Szene,in der man mit dem helm in die Sicht der Asiaten blicke kontne.Alles voll Manga mäßig.
Aber immer noch toll,Super nanny,mit dem benimm stuhl.
Wo sie das weiße haus angreifen konnte,weil alle Supderhelden auf dem benimmstuhl saßen xD
Achja
Das läuft samstags und mittwochs.
Fast. Mittwoch 22:30 Uhr, Dienstag 0 Uhr die Wiederholung der Folge aus der letzten Woche.Zitat von Byder