Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie du?
Hi Community, ^^
Tja, der Titel dieses Threads sagt ja schon eine Menge darüber aus, um was es in diesem Thread gehen soll. (hier trotzdem noch mal genauer: )
Also, in diesem Thread geht’s darum, zu erläutern, wie die Welt wäre, wenn es alle Leute so wären wie ein Freund/ eine Freundin.
Zitat von Regeln
- Kein Spammen, Flamming oder unnötige (+1) Posts!
- Gepostet wird nur, wenn man einen/ eine Freundin vorstellen will! (Ausnahme: wenn man einem anderen, der einen auf diese Art erwähnt hat, danken will!)
- Keine Beleidigungen! (also nicht die Welt beschreiben, wie sie wäre, wenn es nur einen/ eine Feind/ Feindin gibt!)
- Die Posts sollten länger sein, als 2 Zeilen! (Ausnahme wieder: man möchte jemandem danken.)
- Ihr solltet den Namen, des/ der Freundes/ Freundin herausstechen lassen.
- Man kann natürlich so viele Freunde wie man will erwähnen. (ich habe halt 2 gewählt)
- Wer irgendwelche Zertifikate für einen/ eine Freund/ Freundin hat, kann diese natürlich auch hochladen und den Downloadlink angeben. (bsp.: Umarmungszertifikat,...)
- Als Abschluss eines Posts wäre vll ein nettgemeinter Smiley toll!^^
- Platzhalter stellen kein Problem dar und sind nicht verboten.
- Ob ihr jetzt einen/ eine Freund/ Freundin aus dem Forum oder dem RL nehmt, ist egal.
...
Und hier sind gleich mal meine 2 besten Freunde aus dem Forum: (die man als Beispiele nehmen kann. Doch das ist wirklich ernst gemeint!
)
Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie Kico?
Auf der Welt würde dann meistens gute Laune herrschen. Jeder würde jeden mögen und jeder würde sich wohl fühlen.
Jeder würde dann Rappen und eine tolle Stimme haben. Außerdem würde dann jeder bis zu 6 verschiedene Programme haben, um Beats zu bearbeiten. 
Jeder würde einen immer nett begrüßen, schnell auf der Tastatur tippen können und sich immer versichern, dass der andere irgendetwas auf keinen Fall falsch versteht. ICQ wäre dann auch sehr wichtig, für die Welt.
Kico, du bist ein toller Freund! 
Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie Underserial?
Würde es nur Underserials geben, dann wäre alle Menschen einfach toll. Sie würden sich alle gegenseitig aufheitern, wenn jemand Probleme hat und würde so aufbauende Sprüche wie Kopf hoch sagen.
Dieses Forum wäre dann schon längst geplatzt, weil jeder am Tag drei geniale Threads eröffnen würde. 
Jeder Mensch würde dann recht gut aussehen und viele, viele Photos im Fotothread veröffentlichen.
Danke, für all deine Hilfe! 
So und hier noch ein Zertifikat von mir für euch! (auch ein Beispiel, das mit dem weiterschicken, aber nicht ernst nehmen)
So, und jetzt fröhliches Posten!^^
Ich hoffe, dass euch die Idee meines Threads gefällt!^^
Edit: @ DJ n
Ja, platzhalter sind natürlich erlaubt. Außerdem darf man so viele Freunde nennen, wie man will.
Ich hab jetzt beides in die Regeln editiert.
Und das mit den Namen unterrstreichen ist auch eine tolle Idee. 
mfg Darek