Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 20 -> Auf in den heissen Sommer o/

  1. #21
    @Zaburaska
    Die Animation sieht ganz dufte aus

    @dennis_meckel
    Deine Signatur ist toll

    @Archeo
    Der Pacman rockt

  2. #22
    Yeah, neue Seite...also nicht soviel zu bewerten für mich

    @Aequitaz: Finde ich sehr geschmackvoll deine Combo und die Sig ist originell angeordnet^^

    Ich hab auch wieder was neues...nachdem ich selbst nach stundenlanger Suche keine anständigen Axel-Pics (KH2) gefunden habe >__>"


    Naja, bald dann ne DMC3 Combo^^

  3. #23
    @Byder Selba Hellsing. ^^ Naja gefällt mir auch ganz gut.

    @Zuffel Ist das ein Koopa oder wie die Viecher heißen? Find ich klasse.

    @.rhap Signatur find ich witzig, aber den Ava mag ich nicht so....

    @M-P Mag ich auch nicht.

    @Archeo Signatur ist wirklich lustig. Avatar. Naja ein Toast-Brot halt. ^^

    @Aequitaz Ich mag Schwarz-Weißer Bilder.

    @Vincent D. Vanderol Gefällt mir bisher am Besten.


    So ich hab's jetzt zentriert hinbekommen. Aber ich mach heute bzw. morgen nochmal ne neue Kombo. Ich denk was mit Fruits Basket......

  4. #24
    @ DJ n
    Nichts besonderes. Schrift stört in deinem Sigbild.

    @ BlackRose
    Passt gut zu deinem Namen. ^^ Schade, dass der Hintergrund vom Bild so blöde ist. Aber sonst nicht schlecht. ^^

    @ Zaburaska
    Das animierte Ava ist gut, denn es nervt nicht und die Sig ist auch okay.

    @ Schotti
    Ja...naja...putzig....

    @ dennis_meckel
    Das Ava kann man nicht bewerten, denn es gibt keins, aber Sig ist lustig, beim ersten Mal, aber solche Comics sind keine gute Alternative für ein Sigbild....

    @ Wolfsrudel
    Joar, irgendwie putzig. ^^

    @ Byder
    Diese Schrift in der Sig ist ziemlich bunt. x__X Mag ich nicht.

    @ .rhap
    Find' ich toll das Ava. ^__^ Die Augen kommen mir ein bisschen weit auseinander vor und naja, dass der Mund fehlt, ist wohl absicht...?

    @ Nhárox
    Rockt! ^^

    @ M-P
    Das Ava hat etwas cooles abstruses. Find' ich in Ordnung ^^

    @ Archeo
    Das Ava ist langweilig und die Sig ist schrecklich nervig....-.-

    @ Aequitaz
    Die Sig ist recht toll gemacht. Das Ava ist nicht so berauschend. ^^'

    @ Vincent D. Vanderol
    Auch wieder sehr toll.

    So, nochmal wat gewechselt. Etwas sommerlicher. Morgen geht's ab nach Kuba~. Yay~

    Geändert von DeLoco (22.06.2006 um 17:06 Uhr)

  5. #25
    So neue Sig, nur ein Screenshot, nichts besonderes, aber mir hat das Motiv einfach gefallen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Zaburaska
    @Vincent D. Vanderol Gefällt mir bisher am Besten.
    Höhö, ich seh jetzt gerade erst daß das Alucard aus Hellsing auf meinem Ava ist

    Könnte ich mir ja eigentlich ne passende Signatur basteln...müßte sogar vom selben Zeichner sein...


    Was meinst, paßt das besser zum Ava? ^_-

    Deinen Ava fin ich übrigens schick, hab mir den auch gespeichert °__° Sig ist eher durchschnittlich IMO

    @DeLoco: Hübsch wie immer Aber das Motiv find ich jetzt nicht sooooo überwältigend

    @Nanatsusaya: Joa, macht was her...schöner Screenshot

  7. #27
    @Wolfsrudel: Ich glaubs nicht! Knut!!! Wie geil ist denn das? Absolut spitze^^
    Dazu fällt mir ein, wie viele Accounts hat wequila sich eigentlich schon verschlissen?
    @Nhárox: Schön, PuyoPuyo Sun herrscht!
    @Zaburaska: Weeyyy! Alucard^^
    Edit: So, nun hab ich auch mal nen Knut ausgegraben^^

    Geändert von Dee Liteyears (23.06.2006 um 20:04 Uhr)

  8. #28
    Der Zocker:
    Sieht sehr nach retro aus, aber irgendwei mags mir nicht gefallen. :\

    De Loco:
    Tolle Combo, Signatur ist wunderschön. :A

    Ich hab noch diesen hier auf irgendeiner Seite gefunden.
    Gefällt mir persönlich sehr sehr gut.^^"

  9. #29
    • @ Aequitaz: Dein Ava gefällt mir recht gut, der dezente Rahmen passt auch wunderbar dazu und die Farben sind auch toll Die Sig ist auch ansehnlich, wobei ich es ehrlich gesagt besser finden würde, wenn sie entweder in der Mitte oder am linken Rand platziert wäre, rechts wirkt immer so abseits >_< Sonst aber ganz gut gelungen.
    • @ DeLoco: Die Sig ist ja mal wieder toll, so wie man’s von dir gewöhnt ist Aber dein Ava gefällt mir dieses Mal nicht so, liegt unter anderem daran, dass die Farben der Sig viel intensiver als die des Avas sind und er somit für mich leicht unpassend wirkt.
    • @ DerZocker: Knut XD Ich mag den Knut im Ava aber irgendwie, aber mit der dazugehörigen Sig kann ich mich noch immer nicht anfreunden, sorry.
    • @ Jesp: Hmm, schwierig. Bewegt sich irgendwie etwas komisch… o_Ô so… halb irgendwie, will sagen: wirkt leicht steif, weil sich im Bereich der Beine gar nichts tut. Aber wenn’s dir gefällt, dann ist’s doch in Ordnung

  10. #30
    Lena rockt euch.

  11. #31
    Hab mir auch noch mal 'ne neue Sig zusammengebastelt, Zuffel's Ava hat mich dazu bewegt... ^^'

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der Zocker: Ich find beide toll, aber sie passen nicht zusammen

    Jesp: Der Zeichner war wohl zu faul die Beine auch nocch zu animieren ^^...sonst eigentlich gut

    Zuffel: Hab ich ja schonmal bewertet ^^

    Archeo: Wenn du meinst...

    Blank: Die Sig gefällt mir, aber sie passt nicht zum Ava ^^

    ......................

    So knuffig :3....vieles auch selbstgemacht ^^

    EDIT: Hab grad gemerkt, dass bei dem mit der Fahne, noch ein großer weißer Fleck ist...wenn ich luschtig mach ich den noch weg..

    EDIT 2: Hab grad bemerkt, dass die Sig eigentlich ziemlich unschön ist....ich versuchs nochmal von vorne mit kräftigeren Farben ^^

    Geändert von SiLancer (24.06.2006 um 14:06 Uhr)

  13. #33
    • @ Blank: *lol* Steht dir irgendwie nicht Aber eigentlich ist’s ja zum Heulen! Was fällt dir eigentlich ein, den oberkuhlen Bowser und Kent C. einfach so rauszulassen, hm? (<-- Spaß)
      Okay, nun: Eigentlich ganz nett zusammengestellt, nur gefällt mir der Rand der einzelnen Figuren nicht so sehr Und die Schrift wirkt etwas fad, der Stil ist zwar gut, Mario halt, aber sie hätte bunt sein sollen, imo.
      Ava passt nicht dazu, muss ich SiLancer Recht geben.
    • @ SiLancer: Heißt das Teil nicht Hamtaro oder so? Das stand bei uns mal in echt jedem Einkaufszentrum rum… ich mag das Teil nicht, ist nicht so mein Fall. Sig ist für meine Begriffe zu hoch, fände es besser, wenn sie kleiner wäre, dafür aber in der Länge Zuwachs bekommen würde.

    So, ich bastel’ mir jetzt ’ne neue Combo, mit ’nem neuen Stil, mal sehen, wie’s so ankommt

  14. #34
    @Archeo:
    Schön... rot... ^^"

    @Blank:
    Hier kan ich nur SiLancer wiederholen. passt nicht so recht zusammen.

    @SiLancer:
    HAMTARO \o/\o/

    @zuffel: Joa, tu das.

  15. #35
    • @ Maraya: Sieht im Großen und Ganzen ganz i.O. aus ^^

    Bin jetzt fertig. Neue Rahmenart. Bild hab’ ich im Netz gefunden, einen schönen Teil davon ausgeschnitten, bissel verkleinert, Rahmen wieder selbst gemacht, wie immer halt ^^ Ich glaube aber, dass der Ava nicht so gut ist, muss mir noch was einfallen lassen… hab’ auch schon ’ne Idee
    EDIT: Soa, hab' meinen Ava jetzt nicht komplett transparent, sondern hab' auch so 'nen Rand wie in der Sig drum gemacht ^^ Ach Übrigens: Format der Sig ist .png, wenn also jemand um den einzelnen Kästchen 'nen grau oder so entdeckt, der benutzt den komischen, nicht .png-anzeigenden IE

    Geändert von zuffel (24.06.2006 um 18:53 Uhr)

  16. #36
    • zuffel: Sehr schöne Sig und toller Rahmen genauso wie beim Ava aber das Bild will mir nicht gefallen. Wechsel lieber. ;P
    • Maraya: Summer-Feeling aber das Mry im Ava sieht billig aus.
    • SiLancer: Yay, Hamtaro. Mach aber lieber nen' scharzen Rahmen drum.
    • Jesp: Gefällt mir gut, ist wirklich smexy.


    Bilder in der Sig müssen noch verlinkt werden~

  17. #37

    Froschvampir Gast
    Was sagt ihr eigentlich zu meinem Aya Otosaki-Ava?

  18. #38
    Hab'n paar letztes Mal vergessen o_Ô *sich haut*
    • @ M-P: Ich mag dieses ätzende pink im Hintergrund nicht. Ansonsten - warum hat der Mensch grüne Streifen am Kopf? o_Ô
    • @ Archeo: Dein Kommentar gleich unter M-Ps Post… *lol* In deinem Ava finde ich dieses aggressive Rot nicht besonders schön, aber ansonsten ’nen recht hübsches Mädel ^^
    • @ Nhárox: Tz, jetzt machste auch noch den armen Jinx schlecht Ich werde erst mal schauen, wie er ankommt. Ich wechsel’ ja eh relativ häufig meine Avas. Deinen Ava finde ich richtig gut und die Sig sieht auch sehr schön aus. Verlinken machste ja eh noch, würde sie aber - genauso wie Aequitaz - links oder in der Mitte anordnen. Rechts gefallen mir Sigs nicht, irgendwie so abseits. Ansonsten
    • @ Froschi: Hmm naja, nicht mein Fall, sieht aber sonst ganz nett aus, das Mädel. Rahmen vielleicht… Sig… okay und so

  19. #39
    zuffel - das ist mal richtig süß!!
    Froschvampir - Dein Ava ist nciht so mein Geschmack..deine Signatur is ja wohl logisch ne?
    Nhárox - Dein Ava ist toll aber deien Signatur gefällt mir nicht!
    Maraya - Dein Ava ist toll. Bei deiner Signatur fehlt mir der Kopf ^^
    Silancer und Blank...beide sind einfach nur großartig!!!!

    mein ava ist eher was für mädels und frauen die auch fußball schauen ^^

  20. #40
    Zuffel
    deine sig gedfällt mir durchaus gut.
    Nur leider siehtd er ava mMn schlecht gemacht aus...nimm liber keine 3d bilder, das sieht nicht so tollig aus .___."

    AnnE
    ich hasse machos .___."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •