Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie war nochmal das Ende von DragonBall GT?

wie war nochmal das Ende von DragonBall GT?

Ich hab Dragon Ball GT früher mal auf Tele5 oder einem ähnlichen Sender geschaut, es war leider auf polnisch, ist schon ca. 3 Jahre her....

...naja ist auch voll wursch, auf jeden Fall wollte ich euch fragen, ob einer/eine von euch weiß was in der letzten Folge von Dragon Ball GT passiert ist, warum musste/wollte Son-Goku weg? Die letzten Schluss Dialoge wären mir auch wichtig zu wissen.

Es hatte mich damals zerrissen es nicht zu wissen und jetzt bin ich irgendwie wieder in kontakt mit dem Thema DragonBall gekommen (youtube.com), ich will wissen was los waaar.

Das war RTL7, da lief auch Magic Knight Rayearth drauf.

Das Ende ist wie folgt:

Son Goku hat alle 7 Drachen besiegt; schließlich ist er Müde von all den Kämpfen und wünscht sich das ihn der Drache mitnimmt, nach ein paar Verabschiedungen von alten Freunden sieht man Son Goku, der auf dem Rücken des Drachen sitzt und bald daraufhin einschläft und der Drache fliegt davon. Man sieht noch ein paar Szenen und ENDE.

KeKu Gast

o.o

und das mit dem einschlafen heist soviel wie er stirbt dann endlich???Oo
    oa wie jetzt??

und bleibt der ein kind??

Ich glaub eine bessere Beschreibung wäre angebracht und da ich die Serie grad erst gestern zu Ende gesehen hab passt das doch.

Nachdem Son Goku schließlich den letzten Drachen mit einer Genkidama weggeblasen hat erscheint, ohne das er beschworen wurde, Shenlong. Diesmal allerdings der wahre.
    Er erzählt nochmal was vom Missbrauch der Dragonballs und das sie nun für lange Zeit von der Erde verschwinden werden. Doch zuvor bittet Son Goku ihn um einen letzten Wunsch, nämlich das alle Toten wiedererweckt werden. Der einzige der tot bleibt ist Piccolo.
    Und dann geht Son Goku, allerdings aus unbekanntem Grund, Vegeta vermutet Training, mit Shen Long und verabschiedet sich währenddessen vom Herrn der Schildkröten, Krillin und Piccolo.
    Dann sieht man wie er auf Shen Long einschläft, die Dragonballs mit ihm verschmelzen und er schließlich einfach verschwindet.

Viele Jahre später sieht man dann Goku Jr. (Sohn von Pan) gegen Vegeta Jr. kämpfen und Pan schaut dabei zu (sie is schon eine alte Frau) und plötzlich sieht Pan den nun wieder erwachsene Son Goku dem Kampf zusehen. Allerdings ist er verschwunden bevor sie zu ihm kommen kann.
    Dann sieht man ihn einen Weg entlanglaufen und währenddessen sieht man viele Szenen aus DB und DBZ und schließlich sagt der Erzähler, dass hoffentlich nie wieder etwas Böses die Welt bedrohen wird, doch wenn es passieren sollte, dann wird es einen geben, der sich ihm entgegenstellt. Sprich Son Goku.
    Während dieses Abschnitts scheinen auch die Dragonballs auf die Erde zurückgekehrt zu sein, da zumindest der 4 Sterne Dragonball im Special "A Hero's Legacy" im Besitz von Goku Jr. ist. Allerdings hab ich diese Extrafolge noch nich ansehen können.

Nabend!

Hey! genau bei RTL7 Hab ich das au imma geguckt, au wenn ich nix verstandn hab xD
    Die haben den Namen des Senders doch später geändert, oder?

Ich fand das Ende eigntlich nicht wesentlich spannend.. Es ging.

Gruß,
    Rena

Morgen
    RTL 7 ?????
    Wie kann man sowas bitte empfangen? Wir haben zwar Satellit-Fern (astra) aber son Special-krams gibts da net...
    Gruß King N0ob

RTL7 kenn nich nicht Tele 5 schon.

Aber Dragonball GT hab ich noch nie gesehen auf Polnish versteht man doch eh garnix