Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 449

Thema: Guildwars #2

@Don:

Bei mir wird dann der Name deines ersten Charas angezeigt, schätz ich mal... ô.o
    Oder so.
    Rot hab ich noch einige in der Truhe, die ich loswerden will. Wenn du Freitag abend on bist, können wir ja mal drüber verhandeln, ich werd nicht viel verlangen.

mfG ~ Blank.

Blank, ich bin blank . Außerdem ist der Test-Acc abgelaufen und die play.com-Bestellung noch nicht raus. Vor nächstem Jahr brauchst du mich nicht groß erwarten, ich hab noch Zelda daheim .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Blank, ich bin blank . Außerdem ist der Test-Acc abgelaufen und die play.com-Bestellung noch nicht raus. Vor nächstem Jahr brauchst du mich nicht groß erwarten, ich hab noch Zelda daheim .
    Für Wii? ô.o Ich hab's mir zu Weihnachten gewünscht, für NGC.
    Es kotzt mich so an, dass es sogar für den 69,99€ kostet. >_>
    Nya, back to topic: Wenn du willst, kann ich die dir auch schenken, ich bin nicht sonderlich geldgeil. ^^

Zitat Zitat
    Btw., hat sich wer von euch bereits ins Elite-Gebiet in Nightfall getraut?
    Mein Paragon ist nach dem ersten Teil des Quests verzweifelt : (.
    Durch und auch wenn es dockenschwer ist, so muss ich sagen ... für den Gewinn lohnt es sich kein Stück. Riss, UW, Hochofen ist zwar nicht so fordernd aber macht mir persönlich mehr laune, weil man da auch noch was testen kann und andere Wege gehen kann.

Selbst Urgoz oder die Tiefe ist ansprechender als das Elitegebiet mehrmals durchlaufen zu wollen. Wobei in den letzten Gebieten die Droprate für Rubine, Saphire und Diamanten recht hoch ist und ich nur beim Questen da eine komplette Vaabirüstung zusammen bekommen habe ... sogar die Kosten dafür^^

Zitat Zitat
    Post-Searing? Englisches GW? o.o
    Drück mal F11, da kannst du egal welche GW Version du hast das Spiel auf jeder Sprache laufen lassen. Ist dann jeweils perfekt lokalisiert.

Und wer meint English würde vieles leichter machen wegen der Skills ... dank TB ist es vollkommen irrelewand, ob jemand Backfire oder Rückschlag, denn im TB sieht man, welchen Skill er meint.
    Und ich empfehle die Sprache Bork Bork Bork

Zitat Zitat
    Ich wäre dafür, das wir beide bis level 5 im Tut bleiben und ab dann erst Prophecies bis zu den Feuerinseln, dann Nightfall, -> Factions und letztendlich die Feuerringmissionen von Prophecies durchzocken : )
    Tztztz ... seltsame Taktik^^

Ich würde euch empfehlen:
    Proph bis Löwenstein zu spielen, dann nach Kaaineng rüber zu reisen, um dort eine 60er Rüstung zu kaufen. Proph durchspielen, also auch die Feuerringmissionen machen, allein schon für die Eliteskills, die man sonst erst spät in Factions oder noch später in Nightfall bekommt.

Dann würde ich sagen, spielt ihr Factions schnell durch und sammelt da die Eliteskills und macht euch am Ende erst dran Nightfall zu spielen.
    Warum?
    Wie willst du sonst jemanden Shiro in NF erklären? Oder die Quests, die dich in die Kristallwüste bringen oder die, die im Versteinerten Wald bzw den Jademeeren spielen, von wo aus die aus Nightfall hinkommst? Von der Story und vor allem von den Skills ist es das Beste wie ich finde.

@Lift: Ich habe ja auch noch 5 weitere Charaktere, mit denen ich (bei fast allen) Fac. und Proph. durch hab.
    Aber Nightfall macht nicht so einen Spaß wie die erste Kampagne... =/

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Durch und auch wenn es dockenschwer ist, so muss ich sagen ... für den Gewinn lohnt es sich kein Stück. Riss, UW, Hochofen ist zwar nicht so fordernd aber macht mir persönlich mehr laune, weil man da auch noch was testen kann und andere Wege gehen kann.

Selbst Urgoz oder die Tiefe ist ansprechender als das Elitegebiet mehrmals durchlaufen zu wollen. Wobei in den letzten Gebieten die Droprate für Rubine, Saphire und Diamanten recht hoch ist und ich nur beim Questen da eine komplette Vaabirüstung zusammen bekommen habe ... sogar die Kosten dafür^^
    Deswegen hab ichs ja aufgegeben ; )
    Aber das da so viele Edelsteine droppen, unglaublich o.o"
    Wie hast du denn die Quests gemacht? Mit voller Gruppe oder..?

Zitat Zitat
    Und wer meint English würde vieles leichter machen wegen der Skills ... dank TB ist es vollkommen irrelewand, ob jemand Backfire oder Rückschlag, denn im TB sieht man, welchen Skill er meint.
    Und ich empfehle die Sprache Bork Bork Bork
    Und was ist wenn du im Englischen distrikt PvE spielst (z.B. Verschlafene Gewässer Luxon Seite - bei den Deutschen werden von den meisten nur Waldis, SF-Assas, Necros und Monks mitgenommen - höchstens noch nen Ele und 1 Krieger) und du deine Skillung callen sollst und sie dir dann Ratschläge geben, was du stattdessen mitnehmen sollst?
    Oder überhaupt wenn du nur mit Amis sprichst und dich die ganze Zeit fragst, was die mit Lions Arch (=Löwenherz, was in Deutschland ja Löwenstein ist) meinen.. tja.
    Zitat Zitat
    Tztztz ... seltsame Taktik^^

Ich würde euch empfehlen:
    Proph bis Löwenstein zu spielen, dann nach Kaaineng rüber zu reisen, um dort eine 60er Rüstung zu kaufen. Proph durchspielen, also auch die Feuerringmissionen machen, allein schon für die Eliteskills, die man sonst erst spät in Factions oder noch später in Nightfall bekommt.
    Eben das ist ja nicht der Sinn der Übung.. mit ner starken Rüstung ist es einfacher. Und wollen wir/will ich eben nicht ; )
    Bis Droknar wird schön stramm gestanden.
    Und auch das ist Sinn der Übung.. mit wenig auskommen.
    Ich habe vor nicht mehr als die Droknar Rüstung von dem Platin aus meinem Lager zu bezahlen, für meinen Waldi.
    Die Elite Skills müssen warten, ausser SF und Dornenfalle ; ).
    Zitat Zitat
    Dann würde ich sagen, spielt ihr Factions schnell durch und sammelt da die Eliteskills und macht euch am Ende erst dran Nightfall zu spielen.
    Warum?
    Wie willst du sonst jemanden Shiro in NF erklären? Oder die Quests, die dich in die Kristallwüste bringen oder die, die im Versteinerten Wald bzw den Jademeeren spielen, von wo aus die aus Nightfall hinkommst? Von der Story und vor allem von den Skills ist es das Beste wie ich finde.
    Skills wie gesagt nebensache. Die nötigsten die man im PvE benötigt als Waldi und als Mesmer sind nunmal in Prophecies angesiedelt. Gibt natürlich ausnahmen, aber die sind minimal.
    Da Queste so gut wie garnet gemacht werden und Blank und ich Factions und Proph bereits mit anderen Chars komplett durchhaben, ist da auch keine Storytechnische Lücke.
    Auf Sekundärquests wird weitgehend verzichtet ; ).

*schulternzuck* Ich hab einfach die Dekadenz satt das man die ganze Zeit seinen Twink pimpt.. ich will mal wieder richtig schönes PvE machen, ohne /"§()&%"§ Heros, alle Missis durch, so das man zumindest weiss was man machen muss... in den meisten Gebieten kann man sich auch gut und gerne durchkämpfen..

Zitat Zitat
    Deswegen hab ichs ja aufgegeben ; )
    Aber das da so viele Edelsteine droppen, unglaublich o.o"
    Wie hast du denn die Quests gemacht? Mit voller Gruppe oder..?
    Der Trick ist ein Tank ... ein Tank
    Die Gruppe an sich sollte einen Monk dabei haben, der SB dabei hat. Bonder kann man mitnehmen empfiehlt sich aber in Gebiet 3 nicht, da man dort für jede Verzauberung, die die Gruppe hat Dmg bekommt. Aegis oder Unterschlupf sollte wegen Gebiet 4 weggelassen werden, da man dort für jedes Blocken oder ausweichen Dmg bekommt. So kann einen die Wirbelverteidigung sehr schnell umbringen, wie ich merken musste.

Ok, ich sagte ja der Tank ist wichtig und der sollte eines wissen. Er muss absolut keinen Dmg machen.
    Der Tank ist ein Kamöter, der auf Heal 11, Taktik 10 + 2 und Stärke 10 + 2 geskillt ist. Dann noch Axt 1 + 1 aber das ist ja egal. Er sollte die Totemaxt nutzen.
    Skills, die sich bei uns bewährt haben:

Heilenden Hände [E]
    Schmerz Ertragen
    Balthasars Geist
    "Du kommst nicht vorbei"
    "Schilde Hoch"
    "Ich werde überleben"
    Doljak Siegel
    Wiedergeburt

Ich werde überleben kann man wenn man möchte noch gegen ausgeglichene austauschen aber wenn alles gut läuft sollte man doch lieber diesen Skill haben.
    So, der Krieger bekommt einen Zauberbrecher von einem Monk spendiert und rennt vor, pullt rieeeeeßen Aggro. Gegen Ende konnten wir 4 Gruppen gleichzeitig halten. Manaprobleme hat der Krieger dank dem Geist nicht und jeder Caster kann getrost (bis auf Gebiet 3 wegen der Verzauberungen) Essenzbindung auf den Krieger casten. Tjoa, dann muss der Krieger nur noch die Aggro halten und mit einem 12 Sekunden Hände kann er sehr sehr sehr lange überleben, solange die caster nichts gegen ihn ausrichten können. Man sollte auch drauf achten, dass der SB mit dem Geist und dann mit den Händen gecovert wird für alle Fälle.

Dmg macht man mit SF, Meteorschauern und Searing Flames. Dazu empfiehlt sich ein Paragorn mit "Sie brennen", was effektiv richtig viel Dmg rausnimmt. Sollten die Gegner andere Targes angreifen wollen wird mit "Du kommst nicht vorbei" die Aggro wieder gezogen.
    So kann man gut durchmarschieren^^

Zitat Zitat
    Und was ist wenn du im Englischen distrikt PvE spielst (z.B. Verschlafene Gewässer Luxon Seite - bei den Deutschen werden von den meisten nur Waldis, SF-Assas, Necros und Monks mitgenommen - höchstens noch nen Ele und 1 Krieger) und du deine Skillung callen sollst und sie dir dann Ratschläge geben, was du stattdessen mitnehmen sollst?
    Oder überhaupt wenn du nur mit Amis sprichst und dich die ganze Zeit fragst, was die mit Lions Arch (=Löwenherz, was in Deutschland ja Löwenstein ist) meinen.. tja.
    Wenn dir ein Engländer bei verschlafene Gewässer sagen muss, wie du besser skillen solltest, um effektiv zu sein, dann hast du im ganzen restlichen Spiel geschlafen und bist nur durch Glück und gute Gruppen so weit gekommen.
    Außerdem, wenn man in den Englischen Dis wechselt und Skills gesagt bekommt, stellt man kurz auf englisch um, im Französischen auf Französisch ... du hast den Sinn begriffen ... kurz umgestellt (dauert nicht mal 1 Sek, weil man nur die rechte Strg drücken muss) und boom baby findest du den Skill, den die Jungs haben wollen.

Mal dumm im Umkehrschluss gefragt. Wenn du nur auf englisch spielst, was machst du dann z.B. am Frosttor, wenn dir da jemand sagt "Pack mal besser Umkehrung ein statt Heilender Hauch" ? Dann musst du auch wissen, was das auf deutsch heist
    Darum bleib bei deutsch und im PvP hast du eh den Teambuilder (ohne den man nicht mal mehr Random Nappels findet) und wenn du wirklich mal ausnahmsweise den Server wechselst und dir da wer nen Skill empfehlt ... ein klick ...

Zitat Zitat
    Eben das ist ja nicht der Sinn der Übung.. mit ner starken Rüstung ist es einfacher. Und wollen wir/will ich eben nicht ; )
    Bis Droknar wird schön stramm gestanden.
    Und auch das ist Sinn der Übung.. mit wenig auskommen.
    Ich habe vor nicht mehr als die Droknar Rüstung von dem Platin aus meinem Lager zu bezahlen, für meinen Waldi.
    Die Elite Skills müssen warten, ausser SF und Dornenfalle ; ).
    Ok sehe ich ein, wenn man halt den normalen Rüstungsweg gehen will. Dennoch warum willst du nur SF und Dornenfalle?
    Bestrafungsschuss, Geübte Haltung und Giftpfeil sollte man auch haben. Oder willst du den Waldi nur auf Trapper und Barrage degradieren, wo er kaum einzeln richtig Dmg machen kann^^
    Und Rauchfalle ist mir mitlerweile sogar noch lieber als Dornenfalle, wenn ich mal trappe. Dmg ist durch die restlichen Fallen ja da ... die Benommenheit extra ist aber geil^^

Zitat Zitat
    *schulternzuck* Ich hab einfach die Dekadenz satt das man die ganze Zeit seinen Twink pimpt.. ich will mal wieder richtig schönes PvE machen, ohne /"§()&%"§ Heros, alle Missis durch, so das man zumindest weiss was man machen muss... in den meisten Gebieten kann man sich auch gut und gerne durchkämpfen..
    Dagegen habe ich ja nichts. Nur verstehe ich dann nicht, warum die auf den Feuerringinseln Schluss machen willst? Twink pushen/pimpen? Ka was du damit meinst aber was ist falsch daran, wenn man z.B. mal nen Mesmer mit leidenschaft neben seinen Waldi spielt für diesen auch mal eine gewisse Waffe zu erfarmen oder wenn man keine Lust hat sie zu kaufen?
    Einzig und allein Riss oder Prestigerüstungen für jeden Char muss nicht sein, wenn man es jetzt nicht aufs aussehen angelegt hat.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Der Trick ist ein Tank ... ein Tank
    Die Gruppe an sich sollte einen Monk dabei haben, der SB dabei hat. Bonder kann man mitnehmen empfiehlt sich aber in Gebiet 3 nicht, da man dort für jede Verzauberung, die die Gruppe hat Dmg bekommt. Aegis oder Unterschlupf sollte wegen Gebiet 4 weggelassen werden, da man dort für jedes Blocken oder ausweichen Dmg bekommt. So kann einen die Wirbelverteidigung sehr schnell umbringen, wie ich merken musste.

Ok, ich sagte ja der Tank ist wichtig und der sollte eines wissen. Er muss absolut keinen Dmg machen.
    Der Tank ist ein Kamöter, der auf Heal 11, Taktik 10 + 2 und Stärke 10 + 2 geskillt ist. Dann noch Axt 1 + 1 aber das ist ja egal. Er sollte die Totemaxt nutzen.
    Skills, die sich bei uns bewährt haben:

Heilenden Hände [E]
    Schmerz Ertragen
    Balthasars Geist
    "Du kommst nicht vorbei"
    "Schilde Hoch"
    "Ich werde überleben"
    Doljak Siegel
    Wiedergeburt

Ich werde überleben kann man wenn man möchte noch gegen ausgeglichene austauschen aber wenn alles gut läuft sollte man doch lieber diesen Skill haben.
    So, der Krieger bekommt einen Zauberbrecher von einem Monk spendiert und rennt vor, pullt rieeeeeßen Aggro. Gegen Ende konnten wir 4 Gruppen gleichzeitig halten. Manaprobleme hat der Krieger dank dem Geist nicht und jeder Caster kann getrost (bis auf Gebiet 3 wegen der Verzauberungen) Essenzbindung auf den Krieger casten. Tjoa, dann muss der Krieger nur noch die Aggro halten und mit einem 12 Sekunden Hände kann er sehr sehr sehr lange überleben, solange die caster nichts gegen ihn ausrichten können. Man sollte auch drauf achten, dass der SB mit dem Geist und dann mit den Händen gecovert wird für alle Fälle.

Dmg macht man mit SF, Meteorschauern und Searing Flames. Dazu empfiehlt sich ein Paragorn mit "Sie brennen", was effektiv richtig viel Dmg rausnimmt. Sollten die Gegner andere Targes angreifen wollen wird mit "Du kommst nicht vorbei" die Aggro wieder gezogen.
    So kann man gut durchmarschieren^^
    Yo, bis dahin hatten wir auch alles, wobei ich der Paragon war, der auch Loderndes Finale und ne kombo für kritische stöße hatte.. das hat uns enorm geholfen.
    Das Problem ist nur, das immer spätestens nach dem 2ten Gebiet der Bonder oder der Spellbreaker draussen war ~_+"

Zitat Zitat
    Wenn dir ein Engländer bei verschlafene Gewässer sagen muss, wie du besser skillen solltest, um effektiv zu sein, dann hast du im ganzen restlichen Spiel geschlafen und bist nur durch Glück und gute Gruppen so weit gekommen.
    Nö, du verwechselst da was.
    Wenn man in einer dieser klassischen Gruppen landet wie ich sie genannt habe, wird man gekickt, wenn man nicht ihre Skills auswählt, ob man selber nun effektiveres hat oder nicht.
    Zitat Zitat
    Außerdem, wenn man in den Englischen Dis wechselt und Skills gesagt bekommt, stellt man kurz auf englisch um, im Französischen auf Französisch ... du hast den Sinn begriffen ... kurz umgestellt (dauert nicht mal 1 Sek, weil man nur die rechte Strg drücken muss) und boom baby findest du den Skill, den die Jungs haben wollen.
    *nick* Stimmt soweit. Trotzdem finde ichs komfortabler, inner Englischen Version zu spielen, da ich, wie gesagt, fast nur mit englisch-sprachigen Usern spiele. D.h. ich hab keine Lust permanent strg zu drücken ; )
    Deswegen ist es für mich vorteilhaft und sicherlich auch für viele andere, die viel im internationalen Distrikt, bzw. Teil von GW unterwegs sind

Zitat Zitat
    Mal dumm im Umkehrschluss gefragt. Wenn du nur auf englisch spielst, was machst du dann z.B. am Frosttor, wenn dir da jemand sagt "Pack mal besser Umkehrung ein statt Heilender Hauch" ? Dann musst du auch wissen, was das auf deutsch heist
    Spiel ich auch nur mit englischsprachigen Freunden ; )
    Das einzige was ich in ner deutschen Gruppe mache ist Duo UW.. und da weiss man ja seine Skills
    Zitat Zitat
    Darum bleib bei deutsch und im PvP hast du eh den Teambuilder (ohne den man nicht mal mehr Random Nappels findet) und wenn du wirklich mal ausnahmsweise den Server wechselst und dir da wer nen Skill empfehlt ... ein klick ...
    Soweit klar, aber z.B. Searingflames Gruppen benutzen fast nie einen. Oder das gute alte Iway das ich mit einigen Leuten von [MATH] zocke, da werden einem die Skills gesagt, und wenn man zu blöd ist sie zu finden kommt wer anders mit ; ) Da kannst du natürlich wieder mit strg kommen, aber es geht ja nur darum, das es net umbedingt so sein muss....

Zitat Zitat
    Ok sehe ich ein, wenn man halt den normalen Rüstungsweg gehen will. Dennoch warum willst du nur SF und Dornenfalle?
    Vorerst, bis ich alles durchhabe. Um in diversen Gebieten gut dmg austeilen zu können und vorallem um das ganze finanzieren zu können.. wenn einem nicht gerade total geile goldene Sachen droppen siehts da ein bisschen düster aus ; ).
    Zitat Zitat
    Bestrafungsschuss, Geübte Haltung und Giftpfeil sollte man auch haben. Oder willst du den Waldi nur auf Trapper und Barrage degradieren, wo er kaum einzeln richtig Dmg machen kann^^
    Will ich .
    Zitat Zitat
    Und Rauchfalle ist mir mitlerweile sogar noch lieber als Dornenfalle, wenn ich mal trappe. Dmg ist durch die restlichen Fallen ja da ... die Benommenheit extra ist aber geil^^
    Wenn ich da genug Geld habe, kann ichs ja auch mitnehmen, es geht mir nur darum, das ich mit dem, was ich verdiene, auch auskommen muss
    Zitat Zitat
    Dagegen habe ich ja nichts. Nur verstehe ich dann nicht, warum die auf den Feuerringinseln Schluss machen willst? Twink pushen/pimpen? Ka was du damit meinst aber was ist falsch daran, wenn man z.B. mal nen Mesmer mit leidenschaft neben seinen Waldi spielt für diesen auch mal eine gewisse Waffe zu erfarmen oder wenn man keine Lust hat sie zu kaufen?
    Einzig und allein Riss oder Prestigerüstungen für jeden Char muss nicht sein, wenn man es jetzt nicht aufs aussehen angelegt hat.
    Vor den Feueringsinseln ganz einfach um in Nightfall und Factions mir einige Skills nebenbei zu holen (nebenbei, sprich es geht mir nicht hauptsächlich darum, aber nur SF und Trapper Waldi suckd derbst) um auch gute Teams zu finden, die vorallem die letzte Missi auch schaffen, oder bei der zweiten nicht leaven..... ; )
    Das worum es ging ist nur was Blank und ich zusammen machen.
    Er kann ruhig farmen so oft und so viel er will, ist mir alles Recht.
    Aber mir geht es darum mal "back to the basics" zu kommen ; )
    Nachdem ich alles durchhabe wird mein Waldi auch von selbst verdientem Geld ne Prestige bekommen, vllt. auch ne Rissrüstung.
    Aber mir geht es darum, mal ohne farmen Geld zu verdienen, da es für mich nicht darum geht eine supertolle Rüstung zu haben, sondern sagen zu können, das man sie sich wirklich hart erarbeitet hat, nur um mal zu verdeutlichen, worum es mir geht

It's time to get schwifty.
    stars5
    O_ô warum kenn ich diese Komischen Orte alle nicht... spiel das jetzt schon über nen halbes jahr, war noch nie in ner Unterwelt und nur 5 sec in nem Riss wo ich für die Gruppe den Platin bezahlt hab und die sich dann wieder mit der Zeit auflöste.. x_X"

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    O_ô warum kenn ich diese Komischen Orte alle nicht... spiel das jetzt schon über nen halbes jahr, war noch nie in ner Unterwelt und nur 5 sec in nem Riss wo ich für die Gruppe den Platin bezahlt hab und die sich dann wieder mit der Zeit auflöste.. x_X"
    Findest du alles im Tempel der Zeitalter. Musst aber erst aufgestiegen sein (alle 3 Wüstenmissis), sonst lassen dich die Typen nicht rein.
    Übrigens: Wenn du die 3 Wüstenmissis geschafft hast, kommst du ja zur Drachenhöhle, von da aus weiter zum Grab der altehrwürdigen Könige. Da bezahlst du für die UW keinen Eintritt.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Findest du alles im Tempel der Zeitalter. Musst aber erst aufgestiegen sein (alle 3 Wüstenmissis), sonst lassen dich die Typen nicht rein.
    Übrigens: Wenn du die 3 Wüstenmissis geschafft hast, kommst du ja zur Drachenhöhle, von da aus weiter zum Grab der altehrwürdigen Könige. Da bezahlst du für die UW keinen Eintritt.
    Dafür ist das dann auch nicht die richtige Unterwelt.

Hallöchen, hab jetzt auch vor einiger Zeit angefangen Guild Wars zu spielen und hab ne Frage:
    Woher weiss ich denn, wieviel die Items, die ich finde wert sind? Gibtss da irgendwo eine Liste im Netz, wo man das nachlesen kann? Das würde mir echt weiterhelfen^^

Kommt drauf an, was für Items. Grüne Items haben meist einen festen Wert, der sich aber hin und wieder ändert. Goldene Items bekommen ihren Preis dann je nach Wert. Bei Farben ändert sich der Preis auch ständig, wie bei Materialien...

Am besten du schreibst mich am Wochenende, wenn ich on bin mal an, dann kann ich dir deine Items gern schätzen, bzw. dir den Wert sagen.

[IGN: Blank Vorrez]

Wobei ich mich nicht auf irgendwelche Listen im Netz verlassen würde.

Unterschiedliche Server (Also Europa, Asien, USA) haben durch die Bank weg auch extreme Preisunterschiede bei irgendwelchen Dingen. In vielerlei hinsicht hängt der Preis für dein Item davon ab, wie sehr es nachgefragt wird bzw wie oft es angeboten wird.
    Auf Wartower gibt es im Forum auch ein Handelsforum mit Wertschätzung. Da wird geschrieben, zu was im durchschnitt auf den Europäischen Servern gehandelt wird. Gucken, was deinem Fundstück ähnlich ist und schon hast du nen ca Preis.

Oder man kann InGame Leute fragen, die schon länger dabei sind und denen man vertraut, dass sie einen nicht verarschen.

Erst mal danke für die Hilfe!
    Auf Wartower. de war ich schon. Hab aber nur die Grüne Item Liste gefunden und da stand kein Preis dran, aber dann werd ich mir das Forum auch mal anschauen.

@Blank:
    Ich komme gerne auf dein Angebot zurück^^

Bezgl. Ingame find ich das immer ein bisschen kritisch. Da ich ja selber noch neu bin und im Verkauf noch keine Ahnung habe kann ich auch nicht überprüfen, ob das richtig oder falsch ist, was die mir sagen. daher hätte ich schon gerne andere Möglichkeiten.

Also bei manchen Geboten merkt man schon selbst, dass da was nicht stimmt: Wenn dir z.B. jemand ein billiges Quest-Item als Unikat für 10p unterjubeln will, solche Leute gibt's...

Bei Materialien - Schau doch einfach mal bei einem Materialienhändler. Ektos sind die teuersten Materialien, soweit ich weiß... ^_- (6-8p)

Bei Farben kannst du ebenfalls zu einem Händler gehen... Schwarz pendelt immer so zwischen 8 und 11p, weiß ist etwas billiger, 4-5p glaube ich.

Bei goldenen Items ist das schon was anderes... Da solltest du dir diese vielleicht schätzen lassen --> Von zuverlässigen Leuten.

mfG.

Sorry für Doppelpost, aber ich hab mal 'ne Frage an die Leute, die Erfahrung mit Mesmer haben.

Ich habe mir jetzt mal einen neuen PvE-Mesmer gemacht, weil ich irgendwie Lust habe, mal Mesmer zu spielen.
    Als zweite Klasse habe ich Nekromant gewählt, weil mir das von vielen Seiten empfohlen wurde.

Jetzt würde mich mal interessieren, kennt jemand 'ne gute Me/N-Skillung? Von welchen Nekro-Fertigkeiten profitiert man denn?

mfG ~ Blank.

Illusion und Flüche Mesmer für den Anfang und wenn du magst, später auf Beherrschung und Flüche wenn du willst. So habe ich gespielt/spiele.
    Hier mal meine Skillung für Beherrschung und Flüche.

Empathie
    Rückschlag
    Visionen des Bedauerns [E] (wenn du den in Nightfall noch nicht hast Energiewelle)
    Rüstung Schwächen
    Seelenwiederhaken
    Kraftdorn
    Ablenkung
    Rezz Siegel

Richtig spaßig zum spielen. Wenn du auf Illusion gehst mach es eventuell so:

Trugbild
    Phantomschmerz
    Illusion der Schwäche
    Ätherische Bürde (Mana reg)
    Bilder der Reue
    Unbeholfenheit [E] (oder wenn du magst Migräne ... solltest dann aber nen Interupt haben)
    Schatten der Angst oder Zeichen des Schmerzes von den Flüchen
    Rezz

Machst halt nur die Dereg bei einem Gegner Coverst das mit Phantom oder dem Fluch, den du dabei hast und wechselst das Ziel. Wenn die Bürde endet hast du wieder genug Mana für das dritte Ziel und so weiter und so weiter.

Hi Leute, ich hab mal ne grobe Frage:

Ich hatte ganz am Anfang meiner MMORPG-Karriere Guild Wars gespielt, es dann aber verkauft, da ich nur ISDN und keine Flat hatte. Wo sich das dann geregelt hatte, bin ich in WoW eingestiegen und musste feststellen, dass mir das Spiel sehr schnell langweilig wurde und es sich um ein Hardcore-Zocker-Spiel handelte, was nichts für mich war (das ist mir das monatliche Geld auch nicht wert, immerhin kann ich nicht immer spielen).

So habe ich mir wieder überlegt auf Guild Wars umzusteigen, da es sonst nichts gutes gibt, wofür man nichts monatlich zahlen muss. Doch da sind ja nun Factions und Nightfall zugekommen... meine Frage, als Wiedereinsteiger:
    -sollte ich mir erstmal wieder Prophecies
    -Factions
    -oder Nightfall
    kaufen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich die 2 neueren nicht kenne. Wenn ich bedenke: in Prophecies kenne ich mich aus, aber bei Factions erlebe ich wieder was neues sowie in Nightfall... hm... helft mir!

Zitat Zitat von Dark~Rei Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich hab mal ne grobe Frage:

Ich hatte ganz am Anfang meiner MMORPG-Karriere Guild Wars gespielt, es dann aber verkauft, da ich nur ISDN und keine Flat hatte. Wo sich das dann geregelt hatte, bin ich in WoW eingestiegen und musste feststellen, dass mir das Spiel sehr schnell langweilig wurde und es sich um ein Hardcore-Zocker-Spiel handelte, was nichts für mich war (das ist mir das monatliche Geld auch nicht wert, immerhin kann ich nicht immer spielen).

So habe ich mir wieder überlegt auf Guild Wars umzusteigen, da es sonst nichts gutes gibt, wofür man nichts monatlich zahlen muss. Doch da sind ja nun Factions und Nightfall zugekommen... meine Frage, als Wiedereinsteiger:
    -sollte ich mir erstmal wieder Prophecies
    -Factions
    -oder Nightfall
    kaufen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich die 2 neueren nicht kenne. Wenn ich bedenke: in Prophecies kenne ich mich aus, aber bei Factions erlebe ich wieder was neues sowie in Nightfall... hm... helft mir!
    Ich würde dir Prophecies zum reinkommen empfehlen - es hat einfach das ausführlichste und spannenste Tutorial und.. ja, du weisst ja wies is.
    Factions ist einsteiger unfreundlich, du hast zwar schon mal gespielt, aber du hast ja jenen acccount nicht mehr und es ist auch einige Zeit her.
    Und Nightfall ist - zumindest derzeit - zu 80% ein Solo-CORPG^^ Sprich, fast jeder macht nur mit seinem Helden die Missionen etc... Macht IMHO nicht annähernd so viel spaß wie mit ner menschlichen Gruppe.