mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Spontan-CT in Kinshasa

    Ich und Sydney machen morgen ein Spontan-CT in Kinshasa.
    Wir treffen uns um 14 Uhr am Flughafen - hat noch wer Bock zu kommen?

  2. #2
    ohne mich? ;___;

    *bringt die kampfanzüge mit*

    hat syd inzwischen die regierung gestürzt? ¬_¬

  3. #3
    ihr schweine =O.
    geniale Planung bisher.

    14 Uhr... welche Zeitzone ist das?


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #4
    UTC +1 bis +2.
    Eve du bist natürlich auch herzlich eingeladen. <3

  5. #5
    Ich bin dabei.

    P.S. Valin, deinen Noppendildo bekommst du auch zurück
    P.P.S. Syd: Ich habe das Rasierzeug dabei, werde mich aber nicht bereit erklären dir die Beine zu rasieren... das soll dann bitte Valin oder Eve machen... ist mir egal. Ich machs jedenfalls nicht...
    P.P.S. Kann sein das meine Maschine Verspätung hat, ich bitte das zu berücksichten. Auch weiß ich nicht, ob die mich mit all dem Ketten, Leder, Rasierkram etc. durchlassen... legt schon mal eine Kaution bereit, nicht das ich in irgendeinem Gefängnis als Terrorist versauere, nur weil Valins Spielzeug so gefährlich aussieht >_>
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  6. #6
    Endlich mal wieder ein Süd-ct. \o/ Und da ich morgen eh urlaub hab - tragt mich ein. Popoliebe! \o/

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  7. #7

    Froschvampir Gast
    Wtf? Was wollt in der Dem. Republik Kongo? oO Ihr habt ja verrückte Ideen...

  8. #8
    Möchtest du nicht auch kommen?
    Zitat Zitat von Natze
    Popoliebe! \o/

  9. #9
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Popoliebe! \o/
    Wie schade, da wäre ich auch gekommen. Leider ist für morgen schon geplant, sich vollspritzen zu lassen. Keine Zeit also...

  10. #10
    In Kinshasa sind mir zu viele AIDSkranke. :B
    Aber Lust hätte ich ja schon. :\

  11. #11
    marc, du häuptling aller fetten nerds, die je auf dieser erde gewandelt sind!

  12. #12
    Solangs in Kinsasha nen Zigarettenautomaten gibt bin ich dabei..

    Gruß
    Dave-d






  13. #13
    Zitat Zitat von Mahorca
    Ich bin dabei.

    P.S. Valin, deinen Noppendildo bekommst du auch zurück
    P.P.S. Syd: Ich habe das Rasierzeug dabei, werde mich aber nicht bereit erklären dir die Beine zu rasieren... das soll dann bitte Valin oder Eve machen... ist mir egal. Ich machs jedenfalls nicht...
    P.P.S. Kann sein das meine Maschine Verspätung hat, ich bitte das zu berücksichten. Auch weiß ich nicht, ob die mich mit all dem Ketten, Leder, Rasierkram etc. durchlassen... legt schon mal eine Kaution bereit, nicht das ich in irgendeinem Gefängnis als Terrorist versauere, nur weil Valins Spielzeug so gefährlich aussieht >_>
    Kein Problem, ich hau dich raus. Mit meinem Dienstausweis kann ich in jedem Entwicklungsland Deutsche Häftlinge und Geiseln befreien. Ich muss dann aber weiter, um im Rest der Welt den American Way of Life zu Retten!

  14. #14
    Zitat Zitat von n.e.r.d.
    marc, du häuptling aller fetten nerds, die je auf dieser erde gewandelt sind!


    @ Achadrion
    Danke
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •