Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 215

Thema: Echoes Of The Past

Screenshots müssten auch gehen. Wenns mehrere sind, am besten zu einer Zip- oder Rar-Datei packen. >>Hier<< kannst du sie hochladen. Dann den Downloadlink mir per PN (= private Nachricht) schicken.

Edit:
    Für alle, die beim Spiel Echoes of the Past - Das versteinerte Königshaus nicht weiterkommen: >>Hier<< gibts nen Walkthrough.

Geändert von Leana (26.02.2010 um 17:50 Uhr)

hey, habe heute angefangen das spiel Echoes of the Past : Das versteinerte Königshaus zu spielen und bin noch nicht sehr weit aber ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll ich habe jetzt die münze und bin auch schon im garten gewesen, bei der versteinerten Hexe war ich auch schon aber den topf kann ich nicht öffnen, das öl nich auffangen, komme nicht auf den friedhof und nicht in die gruft.also wie ihr seht steck ich echt fest.
    vieleicht kann mir ja jemand helfen,ich würde mich riesig freuen

danke schon mal

Du bist hier leider im falschen Forum, aber klick mal in meinem vorherigen Post auf das ">>Hier<<" im Edit.

kann sein aber bei dem forum steht doch der name des spiels oder

aber trotzdem danke

Ja, aber damit ist ein anderes Spiel gemeint. Hier geht es um das Makerspiel, dagegen ist Echoes of the Past: Das versteinerte Königshaus ein klassisches Adventure.

nichts für ungut, ich habe mir das forum jetzt genau angeschaut und keinerlei vernünftige lösung gefunden, wie ich den gehaimgang im alten labor finde, oder wie ich die schleusen öffnen kann. wenn jemand etwas brauchbares hat, wäre ich sehr zu dank verpflichtet

in dem raum, wo unten links, in der ecke ein krieger steht, der schaut nach rechts, dort gehst du nach unten und drückst die leertaste

Uhrzeit??????

ich bin anscheinend zu blöd dazu, ich schaffe es nicht einmal die 15:30 einzustellen, werden die säulen auf die grasfelder gestellt oder auf die steine? und wo soll ich da einstelle das nachmittags gemeint ist?
    wenn einer mir dazu ein bild schicken könnte wäre ich sehr angetan.

habe es durch ewige probiererei geschafft, aber nun hänge ich bei 19:10...ich habe es so versucht wie es einige seiten vorher gepostet wurde, doch irgendwie funktioniert es nicht

hat sich erledigt, die blaue eins nach rechts...die graue auf das zweite quadrat von LINKS

Geändert von Galadriela (09.05.2010 um 13:26 Uhr)

hi, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier vllt. jmd. weiterhelfen kann.

Ich bin gerade in Thumalin angekommen und habe als letztes meine 3 Mitstreiter Fiona, Marik und Serieth wieder aufgegabelt. Allerdings weiss ich jetzt nicht, wo ich nun hinsoll. Ich sehe zwar auf der Map, wo ich Serieth getroffen habe etwas, was wie durch einen Felsen versperrter Höhleneingang aussieht, aber da weiss ich nicht, wie ich diesen Felsen wegbekommen sollte.
    Habe auch mal versucht wieder zu dem Haus zurück zu gehen, wo ich aufgewacht bin, aber das hat auch nicht geholfen und auf der Weltkarte sehe ich auch keine weiteren Dungeons, die ich betreten könnte.

sorry für Doppelpost, aber ich will den Thread nochmal hochbringen. Habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren, dass mir vllt doch noch jemand hier helfen kann^^"

Hallo
    ich hab relativ am anfang ein problem und zwar in der geisterhöhle, wenn ich das erste mal nach rechts oder links gehen kann, muss ich steine verschieben im rechten gang, aber irgendwie liegen dann immer 2 hintereinander sodass ich nicht zu der dahinterliegenden tür kommen kann. Ist das evtl ein bug oder steh ich einfach nur aufm schlauch?
    Wär nett wenn mir jemand helfen würde.

@Katar:
    Zu dem Haus zurückzugehen, in dem du aufgewacht bist, ist schon mal gut. Draußen, ein bisschen weiter rechts stehen zwei Schatten vor 'ner Brücke, die musst du ansprechen. Wenn du sie besiegt hast, kannst du über die Brücke laufen und kommst weiter.

Hab selbst auch ein PROBLEM:
    Bin auf Thumalin, war schon in dem feurigen Tempel bei dem Drachen und in dem Tempel mit den Uhren, Elfen hinter dem Nebelwald. Nun bin ich in der Eishöhle (die verbotene Höhle, vor der sich die eingefrorene Stadt befindet).
    Da gibt's so Schieberätsel mit mehreren blauen Pfeilern auf Eis und Feldern, die die Richtung der rutschenden Pfeiler ändern. Habe zwar alle Pfeiler auf die Bodenmarkierungen geschoben, aber dennoch geht die Tür nicht auf (in einem anderen Raum ist das genauso). Komme deshalb nicht weiter. :/

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miiienchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab relativ am anfang ein problem und zwar in der geisterhöhle, wenn ich das erste mal nach rechts oder links gehen kann, muss ich steine verschieben im rechten gang, aber irgendwie liegen dann immer 2 hintereinander sodass ich nicht zu der dahinterliegenden tür kommen kann. Ist das evtl ein bug oder steh ich einfach nur aufm schlauch?
    Wär nett wenn mir jemand helfen würde.
    Thaha ich mach gerade ein Let's Play von dem Spiel xD

Zu deiner Frage:

Ich glaube, ich komme jetzt weiter... hab's einfach mehrmals gelöst.. Vermute, dass ganz BESTIMMTE Säulen auf BESTIMMTE Bodenmarkierungen mussten.. und ich glaube, dass man auf diese Weise erst beide Rätsel (da sind zwei solche) lösen muss, bevor sich 'ne Tür öffnet. Kann nun jedenfalls durch. Warum auch immer... ^^'

Vielen Dank für die Hilfe =)
    Habe nun ein neues Problem und zwar nachdem man im Rebellenlager war und zum Gebirgspfad geschickt wurde um zu einer anderen Stadt zu gelangen muss man in einer Höhle Steine zur Seite schieben, manche lassen sich nur hoch/runter oder rechts/links verschieben. Ich muss zu einem Schalter gelangen aber Stein daneben kann ich einfach nicht zur Seite schieben er lässt sich nur nach rechts evrscheieben aber ich komme da nicht dran. Als Meldung kommt immer dass der Schalter links daneben klemmt ich komme einfach nicht weiter

Bitte kann mir jemand helfen? Steinrätsel sind scheinbar nicht so meins^^

LG

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miiienchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Hilfe =)
    Habe nun ein neues Problem und zwar nachdem man im Rebellenlager war und zum Gebirgspfad geschickt wurde um zu einer anderen Stadt zu gelangen muss man in einer Höhle Steine zur Seite schieben, manche lassen sich nur hoch/runter oder rechts/links verschieben. Ich muss zu einem Schalter gelangen aber Stein daneben kann ich einfach nicht zur Seite schieben er lässt sich nur nach rechts evrscheieben aber ich komme da nicht dran. Als Meldung kommt immer dass der Schalter links daneben klemmt ich komme einfach nicht weiter

Bitte kann mir jemand helfen? Steinrätsel sind scheinbar nicht so meins^^

LG
    Genau das gleiche Problem hatte ich in meinem Video. Ich konnte die Säule nicht auf den Schalter schieben. xD Im Endeffekt hab ich im Maker alles entfernt dann konnte ich die Säule auch verschieben. Versuchs mal ^^

Soo habe mal wieder eine Frage =) Danke für dielösung vorher

Und zwar bin ich im kellergewölbe vom schloss seliah und habe nun auch schon alle 5 türen entriegelt. Allerdings weiß ich nicht wie ich weitermachen muss, habe hinter der ersten tür das rätsel gelöst und daruch wurde tür 5 geöffnet, aber ich hab keine ahnung was ich dort machen muss, da sind ja nur 2 truhen hinter einem gitter? und in den anderen türen komme ich auch nicht weiter, hinter einer is ne weitere verschlossene tür, dann noch mal hebel von zacken umgeben aber ich habe keinen zugang zu denen weil sie vpon steinmauern abgegrenzt sind und dann noch 2 breiche getrennt durch nen abgrund wo ich mit nem hebel einen teil einer brücke ausfahren kann, aber der andere teil der brücke fehlt so dass ich auch da nitrüberkomme...

Hilfeee!

Geändert von Miiienchen (30.08.2010 um 12:31 Uhr) Grund: Erneuerung

Servus Leute^^
    Ich brauch Hilfe!
    Hab grad Amalia unten im schloss von blabla ausfindig gemacht un mim König gequasselt.
    So, ich bin rausgelaufen un hab gespeichert. Dummerweise haben alle außer Marc 0 HP, weshalb ich, sobald ich meinen Save lade, sofort n Game Over krieg.
    Kann mir jemand helfen?! -.-` weil ich kenn mich mim maker nich aus un wieß auch nich, wie ich das sont machen soll, von vorne anfangen wär irgendwie schon gaga.
    Danke schonmal im voraus.

Hm, eigentlich dürfte das nicht passieren. Aber ohne den Save ist es schwierig, genaueres dazu zu sagen. Lade deinen Save mal auf nem Freehoster hoch und poste den Link.

Sehr gern, wenn mir mal kurz einer erklärn könnt wie :`D
    also, was wie wo mein ich :`D