mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Nick sowieso nicht <__<
    Hm, kann ich irgendwie verstehen. <___<''

    ..."Julia" wäre noch frei.
    Zitat Zitat
    Aber mit "Drunken Saki" würden wir bestimmt nur unnötig in Verbindung gebracht werden, also lieber was anderes
    Wie gemein.

    Zitat Zitat
    Was immer das auch ist
    Ts, les halt mal den QFRAT.
    Oder zumindest die wichtigsten Posts (= meine XD).
    Zitat Zitat
    Das ist aber, glaube ich, bei allen all-you-can-eat Sachen... wir müssen halt nur das Billigste finden (wo's Sushi gibt).
    Ahso, kenne mich da nicht so aus. .___.' Aber wenn's so ist, könnte es leicht sein, dass das "Wok and More" eh das günstigste ist. ^^ Zwar geht da Tellerzählen auch schwer, weil man sich immer gleich soviel man will nehmen kann, aber dafür ist die Auswahl auch der Hammer. Außerdem noch sehr gut erreichbar, dank der Tripel-U-Bahn-Station Karlsplatz, wenn es einen nicht stört, spätabends an lauter Drogensüchtigen vorbeizugehen...<___< (Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie schlimm's da echt ist. o_O)

    Naj, das mit der Auswahl und der Qualität wirst du ja morgen selber merken. Auch wenn natürlich einiges fleischig ist...o_O
    Zitat Zitat
    Oder ich lass Christian das Fleisch essen Obwohls dann auch nicht mehr so viel bringt, das Brot mit dem Salat...
    Plus Ketchup, leckerem geschmolzenen Käse und einer Ananasscheibe!
    Zitat Zitat
    Das wundert mich überhaupt nicht o_O
    Dann habe ich mein Ziel erreicht! \o/ XD


    @ Klemens: Dafür sind dann auch gleich Osterferien! \o/

  2. #282
    Zitat Zitat von bsoffoff Beitrag anzeigen
    Außerdem noch sehr gut erreichbar, dank der Tripel-U-Bahn-Station Karlsplatz, wenn es einen nicht stört, spätabends an lauter Drogensüchtigen vorbeizugehen...<___< (Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie schlimm's da echt ist. o_O)
    Als immer-schon-Wiener sag ich jetzt mal: Ja, verdammt, ja es ist schlimm um eine gewisse Zeit.

    Zitat Zitat von Ananasssscheibe Beitrag anzeigen
    @ Klemens: Dafür sind dann auch gleich Osterferien! \o/
    Wheee GOOD LORD

  3. #283
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, kann ich irgendwie verstehen. <___<''
    Dankeschön

    Wen muss man denn hier bestechen, um seinen Nick ändern zu können?

    Zitat Zitat
    Wie gemein.
    Nein, tut mir eh leid *lieb schau* (oho, du hast sogar einen netten Smiley dazu getan^^)
    Vielleicht würde ich auch als Nachmacherin angeprangert werden...oder als dein Groupie xD

    Zitat Zitat
    Ts, les halt mal den QFRAT.
    Oder zumindest die wichtigsten Posts (= meine XD).
    Mäh...vielleicht später^^

    Zitat Zitat
    Zwar geht da Tellerzählen auch schwer, weil man sich immer gleich soviel man will nehmen kann, aber dafür ist die Auswahl auch der Hammer.
    Das heißt, die Speisen "fahren" beim Sitzen nicht auf einem Förderband an einem Vorbei? Das macht so Spaß ^__^

    Zitat Zitat
    Außerdem noch sehr gut erreichbar, dank der Tripel-U-Bahn-Station Karlsplatz, wenn es einen nicht stört, spätabends an lauter Drogensüchtigen vorbeizugehen...<___< (Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie schlimm's da echt ist. o_O)
    Zitat Zitat von Mohu
    Als immer-schon-Wiener sag ich jetzt mal: Ja, verdammt, ja es ist schlimm um eine gewisse Zeit.
    Angst -___- Mag mich jemand vom Gleis, bei dem ich ankomme, abholen?
    Aber ansonsten: Für mich ist der Karlsplatz auf alle Fälle gut erreichbar.

    Zitat Zitat von dm
    Naj, das mit der Auswahl und der Qualität wirst du ja morgen selber merken. Auch wenn natürlich einiges fleischig ist...o_O
    Da gibts sicher so leckere Nudel :creepy: (natürlich weiß niemand, was ich genau meine, aber ich habe keine Ahnung wie die heißen)...Ich finde sicher was *vorfreu* (ich habe sogar großzügig über deinen vergessenen Buchstaben hinweggesehen^^)

    Zitat Zitat
    Plus Ketchup, leckerem geschmolzenen Käse und einer Ananasscheibe!
    Mmmmh, Ananasscheiben....

  4. #284
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Als immer-schon-Wiener sag ich jetzt mal: Ja, verdammt, ja es ist schlimm um eine gewisse Zeit.
    OK, wir können ja nachher gemeinsam gehen. o_O
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Naja, ist ja so. <___<
    Es gibt zwar eindeutig genug schlimmere, aber dass du ihn nicht so magst kann ich nachvollziehen. <___<''
    Zitat Zitat
    Wen muss man denn hier bestechen, um seinen Nick ändern zu können?
    Niemanden, eine PN an einen Admin genügt.
    Mog z.B., nerve ihn gleich wegen dem Stammtisch! XD
    Und falls er tatsächlich die Wahrheit sagt und du ihm echt keine schicken kannst, nimm halt OhWeh, der ist auch gerade on. ^^'

    Edit: Ups, bei OW steht "Out of Order".
    Zitat Zitat
    Nein, tut mir eh leid *lieb schau* (oho, du hast sogar einen netten Smiley dazu getan^^)
    Ja, extra damit du's nicht ernst nimmst. ^^
    Ich sage ja, ich nehme Kritik an und versuche, mich zu bessern.
    Zitat Zitat
    Vielleicht würde ich auch als Nachmacherin angeprangert werden...oder als dein Groupie xD
    Von wegen, drunken master hält auch niemand für meinen Groupie - oder umgekehrt. o_O
    Zitat Zitat
    Mäh...vielleicht später^^

    Zitat Zitat
    Das heißt, die Speisen "fahren" beim Sitzen nicht auf einem Förderband an einem Vorbei? Das macht so Spaß ^__^
    Dafür bekommt man praktisch immer gleich, was man will. Ein bisschen was fehlt zwar schon, aber das ist es allemal wert! :creepy:
    Vor allem wochentags mittags.
    Zitat Zitat
    Angst -___- Mag mich jemand vom Gleis, bei dem ich ankomme, abholen?
    Ich denke, um 19 Uhr ist's eh noch nicht so schlimm, und nachher können wir ja gemeinsam in Zweierreihen gehen.
    Zitat Zitat
    Da gibts sicher so leckere Nudel :creepy: (natürlich weiß niemand, was ich genau meine, aber ich habe keine Ahnung wie die heißen)...Ich finde sicher was *vorfreu*
    Glasnudeln? ^^
    Zitat Zitat
    (ich habe sogar großzügig über deinen vergessenen Buchstaben hinweggesehen^^)
    Danke.
    Zitat Zitat
    Mmmmh, Ananasscheiben....
    Gell? Scheiß aufs Huhn, gebt mir doppelt Ananas!
    Geändert von drunken monkey (06.03.2007 um 21:31 Uhr)

  5. #285
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja so. <___<
    Es gibt zwar eindeutig genug schlimmere, aber dass du ihn nicht so magst kann ich nachvollziehen. <___<''
    T__T
    Ich war halt jung und wusste es nicht besser <__<
    Aber ich bin so oder so sehr einfallslos *mal nachdenk*

    Zitat Zitat
    Niemanden, eine PN an einen Admin genügt.
    Mog z.B., nerve ihn gleich wegen dem Stammtisch! XD
    Und falls er tatsächlich die Wahrheit sagt und du ihm echt keine schicken kannst, nimm halt OhWeh, der ist auch gerade on. ^^'
    Ich fürchte mich vor Admins ._.

    Warum kann man ihm keine schicken? <__<

    Zitat Zitat
    Ja, extra damit du's nicht ernst nimmst. ^^
    Ich sage ja, ich nehme Kritik an und versuche, mich zu bessern.
    Mit der Zeit kannst du dann wieder damit aufhören, weil auch ich aus meinen Fehlern lerne

    Zitat Zitat
    Von wegen, drunken master hält auch niemand für meinen Groupie - oder umgekehrt. o_O
    Aber:
    - er postet hier nicht
    - er spammt nicht mit dir abwechselnd in Threads herum
    - er hat seinen Namen nicht erst geändert, als er mit dir in Kontakt kam

    Zitat Zitat
    Glasnudeln? ^^
    Nein...die, die ich meine sind bräunlich... gebratene Nudeln vielleicht?

  6. #286
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Aber:
    - er postet hier nicht
    - er spammt nicht mit dir abwechselnd in Threads herum
    - er hat seinen Namen nicht erst geändert, als er mit dir in Kontakt kam
    Du solltest dir wirklich kein "drunken" in den Namen setzen, wenn du nicht was bestimmtes vor hast

  7. #287
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    T__T
    Ich war halt jung und wusste es nicht besser <__<
    Aber ich bin so oder so sehr einfallslos *mal nachdenk*
    Mach das. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich fürchte mich vor Admins ._.
    Die sind auch alle gemein und fies, und behaupten böse Dinge über unschuldige Stammtischler....<___<''
    Zitat Zitat
    Warum kann man ihm keine schicken? <__<
    Weil er ein böser Mog ist! ò.ó
    Zitat Zitat
    Mit der Zeit kannst du dann wieder damit aufhören, weil auch ich aus meinen Fehlern lerne
    Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Zitat Zitat
    Aber:
    - er postet hier nicht
    - er spammt nicht mit dir abwechselnd in Threads herum
    - er hat seinen Namen nicht erst geändert, als er mit dir in Kontakt kam
    Auch wieder wahr. <___< Aber die Leute, die hier/im ST-Thread mitlesen dürften sich eh in Grenzen halten, und die wissen dann sowieso auch, dass es nicht so ist.
    Naja, grübel halt ein bisschen, wenn du meine tollen Ratschläge nicht befolgen willst.
    Zitat Zitat
    Nein...die, die ich meine sind bräunlich... gebratene Nudeln vielleicht?
    Gibt's auch, sind auch recht gut.


    @ Mohu: Jaja, fall mir ruhig in den Rücken...

  8. #288
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Du solltest dir wirklich kein "drunken" in den Namen setzen, wenn du nicht was bestimmtes vor hast
    Sag ich ja

    Zitat Zitat
    Aber die Leute, die hier/im ST-Thread mitlesen dürften sich eh in Grenzen halten, und die wissen dann sowieso auch, dass es nicht so ist.
    Naja, grübel halt ein bisschen, wenn du meine tollen Ratschläge nicht befolgen willst.
    Trotzdem... ich hätte das ungute Gefühl, dein Stalker zu sein o_O

    Warum hast du den Namen auch, "drunken" im Nick wäre so schön...ò_ó


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt's auch, sind auch recht gut.
    Glasnudeln mag ich gar nicht so...allerdings hab ich sie auch erst einmal gegessen, als meine Mama die gemacht hat... aber die gebratenen :creepy:

    Warum reden wir immer vom Essen? o_O

  9. #289
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Sag ich ja
    Ach, hör doch nicht auf den! o_O'
    Zitat Zitat
    Trotzdem... ich hätte das ungute Gefühl, dein Stalker zu sein o_O
    Ts, wieso ungut?
    XD
    Zitat Zitat
    Warum hast du den Namen auch, "drunken" im Nick wäre so schön...ò_ó
    Dann lass dich doch von mir nicht unterdrücken - nimm einfach "drunken" rein!
    Zitat Zitat
    Warum reden wir immer vom Essen? o_O
    Weil Essen halt voll cool ist!

    Naja, überleg dir halt einen guten, meinetwegen auch nüchternen Nick! Kannst ja dann eine Pn schicken.

    Ich gehe jetzt jedenfalls mal, gute Nacht allerseits!

  10. #290
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, wieso ungut?


    Zitat Zitat
    Dann lass dich doch von mir nicht unterdrücken - nimm einfach "drunken" rein!
    Am besten lassen wir das Thema einfach...bis heute Abend werd ich mir alles gründlich überlegt haben und dann schreib ich einem Admin.

    Zitat Zitat
    Weil Essen halt voll cool ist!
    Essen ist das Beste...vor allem im "Wok & More".
    Bin gerade heim gekommen und ich bin soo angenehm satt...
    Bis ich das Ding allerdings mal gefunden habe o_O Ja, es ist gleich beim Aufgang Bösendorferstraße (oder irgendwie so)... aber ich schau ja nicht links und rechts und geh stur daran vorbei... Ich hab eine ganze Runde gedreht, bevor ich es gesehen habe
    Drinnen hab ich mich auch nicht gleich ausgekannt (wie soll man denn wissen, dass man einen Zettel schreiben muss, an welchem Tisch man sitzt), aber am Ende hats dann doch noch gelappt

    Ich hab ganz viel Maki gegessen und gebratene Nudeln mit Sojasprossen... und der seltsame Mango-oder-was-auch-immer-Pudding war auch sooo lecker. Die haben dort sogar Tiramisu!
    Ich liebe es <3

    Nächstes Mal nehm ich Sake zu trinken^^ (ich könnte mich statt Saki-chan auch einfach nur Sake-chan nennen )

  11. #291
    Zitat Zitat von Saki-chan....NOCH! Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat
    Am besten lassen wir das Thema einfach...bis heute Abend werd ich mir alles gründlich überlegt haben und dann schreib ich einem Admin.
    Bravo, mach das. ^^
    Mog hat btw Knuckles empfohlen, dem kannst du dann ja schreiben.
    Zitat Zitat
    Essen ist das Beste...vor allem im "Wok & More".
    Bin gerade heim gekommen und ich bin soo angenehm satt...
    Bis ich das Ding allerdings mal gefunden habe o_O Ja, es ist gleich beim Aufgang Bösendorferstraße (oder irgendwie so)... aber ich schau ja nicht links und rechts und geh stur daran vorbei... Ich hab eine ganze Runde gedreht, bevor ich es gesehen habe
    Drinnen hab ich mich auch nicht gleich ausgekannt (wie soll man denn wissen, dass man einen Zettel schreiben muss, an welchem Tisch man sitzt), aber am Ende hats dann doch noch gelappt
    Ahja, ich hätte dir vielleicht eon Briefing und eine Wegbeschreibung geben sollen. ^^'' Naja, hättest halt fragen müssen.
    Zitat Zitat
    Ich hab ganz viel Maki gegessen und gebratene Nudeln mit Sojasprossen... und der seltsame Mango-oder-was-auch-immer-Pudding war auch sooo lecker. Die haben dort sogar Tiramisu!
    Ich liebe es <3
    Sag ich ja, ich empfehle doch kein schlechtes Essen!
    Also mit einem Wort unterstützt du weiterhin die W&M-Idee für den April-ST?
    Zitat Zitat
    Nächstes Mal nehm ich Sake zu trinken^^ (ich könnte mich statt Saki-chan auch einfach nur Sake-chan nennen )
    Ich denke, dass fände kein Admin änderungswürdig. <___<' Obwohl du dann immerhin Alkohol im Namen hättest, wenn schon nicht "drunken"...

    Und Sake ist sowieso...:creepy::creepy::creepy:


    Böse Virginie, hat seit 6 Stunden den QFRAT nicht aufgemacht... Naja, schreib ich's halt hier:
    Ich hatte heute Statistik-Prüfung (Hurra. ) - die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit meines Durchkommens ist, behalte ich mal für mich <___<'' - und mir vorher das Skriptum durchgelesen, damit ich wenigstens irgendwas können könnte. <___<'' Jedenfalls hat's der Professor echt geschafft, bei den zweimal, die er das Wort "Differentiation" verwendet hat, tatsächlich es einmal "Differenziazion" zu schreiben. o_O''
    Da hättest du was zum Lachen, Noch-Saki! ^^

    Außerdem sieht unser Physikprofessor genau wie Asterix in den Realfilmen aus, ich muss mich immer beherrschen, nicht zu lachen. XD

    In Bewegung sieht er ihm aber noch ähnlicher. o_O

  12. #292
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bravo, mach das. ^^
    Mog hat btw Knuckles empfohlen, dem kannst du dann ja schreiben.
    Merk ich mir...
    Ich habe ein kreatives Tief (gibts so was überhaupt?)... alles was mir einfällt finde ich eine Minute lang gut, dann verwerfe ich die Idee wieder...
    Ich weiß jetzt warum ich den Nick aus Kindertagen noch habe...Ich war zu faul um wir was anderes zu überlegen (meine Güte, ich hab mich in dem Satz jetzt dreimal vertippt) <__<

    Zitat Zitat
    Ahja, ich hätte dir vielleicht eon Briefing und eine Wegbeschreibung geben sollen. ^^'' Naja, hättest halt fragen müssen.
    Hab ich mir dann auch gedacht, aber ich dachte, das würde ich schon nicht übersehen... hab ich dann beim zweiten Mal Vorbeigehen auch nicht

    Zitat Zitat
    Also mit einem Wort unterstützt du weiterhin die W&M-Idee für den April-ST?
    Klar

    Zitat Zitat
    Ich denke, dass fände kein Admin änderungswürdig. <___<' Obwohl du dann immerhin Alkohol im Namen hättest, wenn schon nicht "drunken"...
    Na eben, um den Alkohol gehts ja^^ Leider lässt sich Alkohol ganz allgemein schlecht als Name verwenden... "Hallo Whiskey!" "Hey Wodka!" "Na, Cider, wie gehts?" o_O

    Zitat Zitat
    Und Sake ist sowieso...:creepy::creepy::creepy:
    Noch nie getrunken T__T

    Zitat Zitat
    Ich hatte heute Statistik-Prüfung (Hurra. ) - die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit meines Durchkommens ist, behalte ich mal für mich <___<'' - und mir vorher das Skriptum durchgelesen, damit ich wenigstens irgendwas können könnte. <___<'' Jedenfalls hat's der Professor echt geschafft, bei den zweimal, die er das Wort "Differentiation" verwendet hat, tatsächlich es einmal "Differenziazion" zu schreiben. o_O''
    Da hättest du was zum Lachen, Noch-Saki! ^^
    Also der hätte was von mir zu hören bekommen...
    Differenziazion ist aber niedlich xD

    Zitat Zitat
    Außerdem sieht unser Physikprofessor genau wie Asterix in den Realfilmen aus, ich muss mich immer beherrschen, nicht zu lachen. XD

    In Bewegung sieht er ihm aber noch ähnlicher. o_O


    Stimmt, der schaut ihm wirklich recht ähnlich xD

  13. #293
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen


    In Bewegung sieht er ihm aber noch ähnlicher. o_O
    nton: Oh my God. Die Frisur lässt man frei herumlaufen? Hat der Herr denn keine Furcht, dass man ihn für einen Pedo halten könnte?

  14. #294
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    nton: Oh my God. Die Frisur lässt man frei herumlaufen? Hat der Herr denn keine Furcht, dass man ihn für einen Pedo halten könnte?
    Das ist ein Physikprofessor.
    Physik.
    Der ist jenseits von Gut und Böse und lebt in seiner eigenen Welt.
    Man könnte aber mal ein "Vorher-Nachher" von Buchinger am Vortragspult liegenlassen, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...

  15. #295
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Merk ich mir...
    Ich habe ein kreatives Tief (gibts so was überhaupt?)... alles was mir einfällt finde ich eine Minute lang gut, dann verwerfe ich die Idee wieder...
    Ich weiß jetzt warum ich den Nick aus Kindertagen noch habe...Ich war zu faul um wir was anderes zu überlegen (meine Güte, ich hab mich in dem Satz jetzt dreimal vertippt) <__<
    Lynx? o_O Sieht aus, als hättest du einen Zufallsgenerator/Tischtennisball bemüht.
    Oje, ich mobbe schon wieder...<___<''

    Also im Ernst, besser ist der Name auf jeden Fall. ^^ Erinnert mich außerdem irgendwie an einen Pinguin.
    Zitat Zitat
    Hab ich mir dann auch gedacht, aber ich dachte, das würde ich schon nicht übersehen... hab ich dann beim zweiten Mal Vorbeigehen auch nicht
    Na dann ist's ja gut. ^^ (Nicht nur "Na dann." )
    Zitat Zitat
    Na eben, um den Alkohol gehts ja^^ Leider lässt sich Alkohol ganz allgemein schlecht als Name verwenden... "Hallo Whiskey!" "Hey Wodka!" "Na, Cider, wie gehts?" o_O
    Naja, solche einfallslosen Alkvarianten sehen natürlich blöd aus, aber "Sake-Chan" wäre da schon besser. ^^'
    Zitat Zitat
    Noch nie getrunken T__T
    Echt jetzt? Dabei ist das Zeugs doch so genial lecker! :creepy:
    Wobei "Sake" grundsätzlich die verschiedensten Sachen meinen kann (unter anderem ja auch "Lachs" o_O), ich meine halt das Pflaumenzeugs. ^^ Den Reiswein würde ich aber auch gern mal kosten...^^
    Zitat Zitat
    Also der hätte was von mir zu hören bekommen...
    Differenziazion ist aber niedlich xD
    Der bekommt von mir was zu hören, wenn er mich durchfallen lässt! <___< Ich behaupte einfach, das Problem, was "Differnziazion" bedeutet, hätte mich so verwirrt, dass ich mich nicht konzentrieren konne.
    Zitat Zitat
    Stimmt, der schaut ihm wirklich recht ähnlich xD
    Sag ich ja. ^^
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Man könnte aber mal ein "Vorher-Nachher" von Buchinger am Vortragspult liegenlassen, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...
    XD
    Wobei ich ja weiterhin finde, dass er jetzt viel schlechter und unsozialistischer ausschaut.

    Mit dem ersten Teil hast du aber in jedem Fall recht, gibt auch noch einige ärger aussehnde. Aber keinen, der mehr wie Asterix aussieht.

    Könntest du btw vielleicht einen neuen QFRAT aufmachen? ^^' Normaluser würde Virginie sicher mit all ihrem Zorn verfolgen, selbst wenn's jetzt schon einen halben Tag her ist. <____<
    *auch in Nicht-Österreich-Themen spammen will*

  16. #296
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Könntest du btw vielleicht einen neuen QFRAT aufmachen? ^^' Normaluser würde Virginie sicher mit all ihrem Zorn verfolgen, selbst wenn's jetzt schon einen halben Tag her ist. <____<
    *auch in Nicht-Österreich-Themen spammen will*
    Sei froh, wenn ich dein Gespamme hier und im Stammtisch-Thread nicht lösche :P

  17. #297
    Zitat Zitat von Skar
    Sei froh, wenn ich dein Gespamme hier und im Stammtisch-Thread nicht lösche :P
    Pfff DAS würdest Du nicht wagen!
    ....
    ....
    ....

  18. #298
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Lynx? o_O Sieht aus, als hättest du einen Zufallsgenerator/Tischtennisball bemüht.
    Oje, ich mobbe schon wieder...<___<''

    Also im Ernst, besser ist der Name auf jeden Fall. ^^ Erinnert mich außerdem irgendwie an einen Pinguin.
    <__________________<

    Obwohl...Pinguine sind eh süß ^__^ Aber falls du der englischen Sprache mächtig bist, könntest du herausfinden, was es bedeutet Und es ist auch noch der Name eines Sternbildes, also... kein böses Wort mehr

    Zitat Zitat
    Naja, solche einfallslosen Alkvarianten sehen natürlich blöd aus, aber "Sake-Chan" wäre da schon besser. ^^'
    Aber Sake klingt ja dann auch irgendwie wieder wie Sack^^"

    Zitat Zitat
    Echt jetzt? Dabei ist das Zeugs doch so genial lecker! :creepy:
    Wobei "Sake" grundsätzlich die verschiedensten Sachen meinen kann (unter anderem ja auch "Lachs" o_O), ich meine halt das Pflaumenzeugs. ^^ Den Reiswein würde ich aber auch gern mal kosten...^^
    Ach so...das Pflaumenzeugs kenn ich dann schon o_O Ich sprach ja vom Reiswein, den werde ich nächstes Mal kosten.

    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sei froh, wenn ich dein Gespamme hier und im Stammtisch-Thread nicht lösche :P
    T__T

  19. #299
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sei froh, wenn ich dein Gespamme hier und im Stammtisch-Thread nicht lösche :P
    Das wäre ja voll der Amtsmissbrauch, hey! T____T
    Zitat Zitat von Lüchsin Beitrag anzeigen
    <__________________<

    Obwohl...Pinguine sind eh süß ^__^ Aber falls du der englischen Sprache mächtig bist, könntest du herausfinden, was es bedeutet Und es ist auch noch der Name eines Sternbildes, also... kein böses Wort mehr
    Eben, Pinguine sind super!
    Und dass es was bedeutet, wusste ich gar nicht, man lernt halt nie aus. o_O Also bitte, bist du halt ab jetzt die Lüchsin. ^^
    Zitat Zitat
    Aber Sake klingt ja dann auch irgendwie wieder wie Sack^^"
    Du und deine Assoziazionen...
    Zitat Zitat
    Ach so...das Pflaumenzeugs kenn ich dann schon o_O Ich sprach ja vom Reiswein, den werde ich nächstes Mal kosten.
    Ahso, OK, denn kenne ich auch noch nicht. ^^ Kann ich ja am 28. April nachholen.
    Zitat Zitat
    T__T
    Gell? <___< Fieser Skar...

  20. #300
    Jöööh, a Luchs...

    Sake? Reiswein?



    Thread over.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •