Oder auch: Seht mich an was ich tolles habe!
BUHJA!
Was wäre schließlich auch ein Technikforum ohne einen Obligatorischen Poserthread!
Wie viele sich bis hier hin vielleicht schon denken können, geht es Schlicht und Einfach darum anderen mitzuteilen was ihr für tolle Techniksachen zu Hause habt. Vielleicht auch erwähnenswert was eure beste/bescheidenste Anschaffung war und was evtl.. in naher Zukunft noch hinzukommen soll.
Ich denke mal gegen Bilder spricht an und für sich nichts, solange es sich im Rahmen hält. Das macht schließlich den Spaß an der Sache aus.
Für meinen Teil würde ich sagen: Sig aus! …. Wobei sich der Ansturm hier ja noch in grenzen hält und somit nicht wirklich relevant ist und ich eh nichts zu sagen habe.
Meine kleine Sammlung:
O- Diverse Konsolen
_Master System 2
_SNES
_N64
_Dreamcast
_X-Box
_Gamecube
_PS2
_NDS
_PSP
O- Pc/Zubehör
_Notebook
_Genius Grafiktablett
_Stiftmaus
_Scanner und Drucker
_Flachlautsprecher
O- Diverses
_Phillips Fernseher Real Flat (klingt komisch, weil es eigentlich nur ein normaler Fernseher ist wo nur Der Bildschirm gerade ist statt gewölbt .-.)
_MP3 CD Radio
_MP3 Player (512MB)
_Eine Fritöse
O- Handys
_Mein Altes; Nokia 3650 -.-
_Mein Neues; Motorola V3x \o/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Zeug meiner Meinung nach , oh Gott ich muss verückt gewesen sein.^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
O- Was ich sonst noch gerne hätte ;_;
_Beamer
_Video.- Kamera (ne Webcam würde es auch tun!)
_Und und und ….. ^^
Abschließende Worte: Falls einer von euch weiß wie ich meine PSP ohne Risiko downgraden kann, PN an mich!