Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

"Bin ich der einzige der sich dunkel an per USB anschließbare Festplatten erinnern kann o.o?"

nargh falsch.

es existieren 2usb2 anschlüsse soweit ich weis.und da kann man eine usb festplatte anschliessen das das theoretisch geht hat nintendo glaub ich gesagt.
    ABER ob dieses feature dann auch genutzt wird steht auf einem anderen blatt geschrieben.
    für mich klingt das nämlich nach einer dieser "wir haben da noch einige möglichkeiten für die zukunft"-reden die dann am ende nicht eingehalten müssen und nintendo sagt dann wieder "wir haben nie gesagt das es auch ganz sicher hdd unterstützung geben wird".

ausserdem hat die vergangenheit gezeigt das wenn man es den entwicklern überlässt ob sie wenn sie wollen auch mal ein bestimmtes feature nutzen und sie nicht "gezwungen"werden oder zumindest nintendo mit guten beispiel vorangeht dieses wahrscheinlich von der mehrheit nicht grossartig genutzt wird ;/

stimmt aber das gc spiele viel zu gross sind um sie im flashspeicher zu saven.
    auf der anderen seite ist es schön das man dem kunden die wahl lässt ob er überhaupt eine festplatte will und er diese nicht zwangsweise mitbezahlen muss.
    8gb bei der xbox haben für jeden ausgereicht der keine illegalen sicherheitskopien drauf hatte.nur diese leute haben grössere festplatten gebraucht.
    da wirken doch selbst bei grossenm datenmengen die festplatten der konkurenz ziemlich gross.

Live-Ticker der GC-Konferenz von Nintendo (Quelle: consolewars.de)

• ~TEH EDN~
    • 11:22: Bernd Fakesch bedankt sich und lädt alle Fachbesucher zum Wii spielen ein.
    • 11:17: Nun ist ein Trailer zum Wii zu sehen, allerdings kein neuer.
    • 11:15: Battalion Wars 2 wird für den Wii angekündigt. Das Fachpublikum kann es bereits heute antesten.
    • 11:13: Der Ball kann mithilfe der Wiimote abgeblockt werden.
    • 11:11: Das Spiel wird Mario Strikers Charged heißen und nun live auf der Bühne gespielt.
    • 11:10: Ein neues Spiel wird für den Wii angekündigt: Super Mario Strikers! Präsentiert wird es von Philipp Lahm.
    • 11:08: Fakesch spricht über den Wii und die Philisophie dahinter.
    • 11:05: Jörg Pilawa spielt Wii Tennis mit einem jungen Mädchen, einem jugendlichen und einer älteren Frau.
    • 11:02: Nun geht's zum Wii. Tänzer sind auf der Bühne und spielen virtuell diverse Sportarten nach, darunter Tennis, Golf, Baseball, usw.
    • 11:01: Der E3 Trailer zu Zelda: Phantom Hourglass ist zu sehen.
    • 11:00: Ein Trailer mit DS Spielen wird gezeigt.
    • 10:57: Der Pinke DS Lite ist in erster Linie für Frauen designt.
    • 10:54: Der Nintendo DS Lite in Pink wird von Eva Padberg vorgestellt. Release in Europa: 27. Oktober.
    • 10:53: Actionloop soll noch dieses Jahr erscheinen. Auch Phoenix Wright wird im Herbst erscheinen.
    • 10:50: Anscheinend hat Jörg Pilawa die Bühne betreten. Ein Film wird abgespielt, in welchem er unter anderem Brain Training spielt. Am 13. Oktober erscheint English Training in Deutschland.
    • 10:45: Der erste Gast wird angekündigt...
    • 10:44: Brain Training verkauft sich in Deutschland ca. 60.000 mal pro Woche.
    • 10:43: 35% der Käufer sind über 35 Jahre alt.
    • 10:42: Animal Crossing verkaufte sich bisher 150.000 mal, auch Brain Training ist mit 500.000 Einheiten ein Top Seller in Europa.
    • 10:40: 44% der DS besitzer sind weiblich.
    • 10:39: 18% der DS besitzer sind sogenannte Non-Gamer, 24% sind Leute, die hauptsächlich am PC spielen.
    • 10:38: 1 Million DS Geräte wurden bisher in Deutschland verkauft. 600.000 verkaufte Einheiten von Nintendogs in Deutschland.
    • 10:37: Nun wird über die Touch Generations Reihe gesprochen.
    • 10:35: Der DS und der Wii bieten einfache Steuerung, welche von jedermann schnell erlernt werden können. Das Zielpublikum sind Mädchen und Erwachsene.
    • 10:32: Fakesch spricht darüber, wie sehr der DS die Industrie verändert hat und der Wii dasselbe Ergebnis erreichen wird.
    • 10:30: Nun wird über das NES und den Gameboy gesprochen.
    • 10:28: Einige "sehr prominente Gäste" werden angekündigt. Auch von einigen Überraschungen und einblicke in die Welt von Morgen ist die Rede.
    • 10:26: Bernd Fakesch beginnt mit der Pressekonferenz. Es wird über Nintendos neue Strategie gesprochen. Viele Leute die zuvor nie gespielt haben, tun des nun.
    • ~TEH SATRT~

Ich werd das immer wieder editieren, logischerweise

Geändert von V-King (23.08.2006 um 10:24 Uhr)

Gibt es auch irgendwo einen Live Stream? PKs sind immer toll egal von wem^^

Geändert von Darji (23.08.2006 um 09:55 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Gibt es auch irgendwo einen Live Ticker? PKs sind immer toll egal von wem^^
    Ich wollte nur mal auf meinen Post hindeuten. Ich aktualisiere den sobald was neues auf Consolewars dazu gekommen ist

Ansonsten hier: http://www.consolewars.de/news/13047...e_our_promise/

Da biste vielleicht 10 Sekunden früher dran als mit meinem Post.

Ne da nehm ich lieber den http://thenga.de/index.php. Finde es wesentlich übersichtlicher^^

Mist, noch kein Datum und Preis für den Wii

Ich sitze hier ganz gespannt auf der Arbeit, und verfolge deinen Live-Ticker @Bjoern teh smexy

Hoffentlich kommt noch ein Preis + Termin^^Und wenns was neues zu Zelda: Twilight Princess gibt, dann schreibs auch

Nope das soll erst im September bekannt gegeben werden

Hmm....also auf vielen Internetseiten rechnet man mit dem Termin^^
    Und Nintendo hatte doch auch gesagt "bis September".

Und es kann doch eigentlich keinen besseren Zeitpunkt mehr als die GC geben.....

Zitat Zitat von Vivi5432
    Hmm....also auf vielen Internetseiten rechnet man mit dem Termin^^
    Und Nintendo hatte doch auch gesagt "bis September".

Und es kann doch eigentlich keinen besseren Zeitpunkt mehr als die GC geben.....
    Ich glaube eher nicht, das man heute den Termin verrät. Oder auchd en Preis oder so ^^. Sowas habt man sich immer auf den Schluss auf. Also ein richtiger Knaller^^

Meiner Meinung nach wird gleich (oder auch später) ein Topspiel vorgezeigt. Wie wäre es, wenn man was zu den Gerüchten zu Kid Icarus Wii sagt?

Wow was für eine langweilige Pk war denn das?^^

Meinst du zum Schluss der GC wirds aufgehoben, oder wirklich erst im September?

Erst im September. Mal sehen wie die von Konami wird^^

Man, was will BigN denn im September mit dem Termin/Preis^^
    Da gibts doch garkeine größere Veranstaltung mehr.

Naja, hoffentlich wirds Anfang September^^

DAS einzige was ich wirklich interessant finde, ist die Zielgruppe von Nintendo. Damit wird Sony und auch MS vom Wii kaum Konkurenz auf dem jetztigen Markt bekommen^^

So, am 14. September wird der termin wohl verraten:

Zitat Zitat
    Spiele-Lineup Veranstaltung im September

Spiele sind das Herzstück einer Konsole, ohne die richtige Software ist eine Konsole unnötig und verkauft sich nicht. Nintendo of America wird Mitte September, am 14.09.2006 eine Veranstaltung machen, bei der sie das neue Spiele-Lineup von Nintendo DS und Wii vorstellen. Präsident Reggie Fils-Aime selbst wird diese Veranstaltung leiten. Nintendo hat Einladungen an die Fachpresse verschickt um die kommenden Spiele vorzustellen.

Diese Veranstaltung könnte zudem gleichzeitig auch die Veranstaltung sein, an der Nintendo endlich alle restlichen Informationen des Wii preisgibt und somit Releasedatum und Preis bekannt wird. Sicher ist das allerdings nicht, allerdings wäre es denkbar, da Nintendo diese Informationen im September geben wollte und eine solche Lineup-Veranstaltung wäre ein passendes Ereignis. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten.

Quelle: PlayWii.de

Zitat Zitat von Darji
    DAS einzige was ich wirklich interessant finde, ist die Zielgruppe von Nintendo. Damit wird Sony und auch MS vom Wii kaum Konkurenz auf dem jetztigen Markt bekommen^^
    was auch noch davon unterstutzt wird das in Next Generations Thread fast jeder nen Wii kauft, echt Darji keine Konkurenz

wo kann ich videos auf deutsch sehen, auf IGN sehe ich zwar das neue Super Mario strikes, aber die deutschen Stimmen im Hintergrund werden von einer Stimme übertönht die sich anhöhrt als würde der Kerl sich die Nase zuhalten!

Geändert von Marth (23.08.2006 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Bla bla? Drehst du dich eigentlich immer im Kreis? Vor Wochen hieß es noch Nintendo erreicht niemals neue Zielgruppen.. welche 40 Jährigen wollen sie denn zum spielen bringen..und mit was für Games...

Ich wirf mal einfach in den Raum..

Wii wird genau die Gruppen ansprechen wie DS.. nur nicht mobil sondern stationär zu Hause..und das wird auch Erfolgreich..

Ja und das sind laut Nintendo aber Kinder, Frauen und Leute ab 35 an aufwärts^^

Zitat Zitat von Darji
    Ja und das sind laut Nintendo aber Kinder, Frauen und Leute ab 35 an aufwärts^^
    denk dochmal nach...Darji das ist die NEUE zielgruppe!
    Das heiß nicht das nintendo keine "Hardcore zocker" ansrechen will!

IHC WILL DIE VIDEOS SEHEN...aber ich fin die nirgents pleas help me :-(

Ich kann dir nur ein nues Sonic Video anbieten oder halt das neue von MGS 4

www.gamevideos.com

edit: hier der Trailer zu Mario Strikers

http://rapidshare.de/files/30456305/..._Charged_1.wmv

Geändert von Darji (23.08.2006 um 14:05 Uhr)