Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Söldner ??

  1. #1

    Söldner ??

    Hi, es ist ziemlich lange her (immerhin gab es MW 2002)
    Jedenfalls wollte ich fragen ob es näheres zu Söldner in Oblivion gibt ?
    Den ich würde gerne wieder Söldner anheuern die an meiner seite kämfpen
    Zitat Zitat
    Bei Morrowind konnte man auch schon Söldner anheuern die einem dann überall hinfolgen, man konnte auch auf deren Inventar zugreifen.

  2. #2
    bei oblivion versucht man ja, so viel wie möglich was in MW die Schwierigkeit grandios senkte (Übergegenstände) zu vermeiden. Und Söldner gehören ja wohl (vor allem am Anfang selbst wenn sie ungefähr so sind wie der Charakter) auch dazu...
    ich bin zwar relativ uninformiert ;-) aber über söldner in tes4 hab ich wirklich noch nix gehört...

    mfg,
    jens

  3. #3
    Hmm also in Morrowind gibt es ja auch Söldner erst, als Tribunal rauskam. Mal schauen, ich denke wenn sie im Spiel nicht drin sind, werden diese bestimmt als PlugIn kommen. Das halte ich sogar für relativ realistisch, da auch Rüstungen für Pferde kommen sollen. Aber wenn die Entwickler keine Umhänge nachliefern oder nicht bald welche nach dem Erscheinen kommen, bin ich beleidigt
    Ich brauche Umhänge, am beste richtig lange und breite. Diese müssen Schwarz sein und sich beim laufen mitbewegen. Darunter ist ein schwerer Zweihänder *gänsehaut*.
    Also Söldner wird es sicher irgentwann in irgenteiner Form geben.
    Wenn nicht im Original, dann per PlugIn.

  4. #4
    is ja sch, ich finde man sollte später schon welche anheuern können
    Und dann darf ich auch noch geld für plugins zahlen

  5. #5
    Mit Mietlingen konnte ich mich noch nie anfreunden, kann also gut drauf verzichten. Die kosten nicht nur, sondern wollen auch regelmäßig wiederbelebt werden. Nach meiner (begrenzten) Erfahrung machen Söldner mehr Mühe als sie wert sind, und ich will meine Kämpfe alleine ausfechten. Oder aber eine echte Party dabeihaben mit ausgefeilten Dialogen und Romanze. 8)

  6. #6
    Zitat Zitat von Amasius
    . Nach meiner (begrenzten) Erfahrung machen Söldner mehr Mühe als sie wert sind, und ich will meine Kämpfe alleine ausfechten. Oder aber eine echte Party dabeihaben mit ausgefeilten Dialogen und Romanze. 8)
    Das ist klar, ich hasse es auch kindermädchen für die npcs zu spielen
    Aber vielleicht ist die k.i. diesmal besser...

  7. #7
    Optimist. Außerdem: Intelligente Söldner? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

  8. #8
    Zitat Zitat von Amasius
    Optimist. Außerdem: Intelligente Söldner? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    ^^ genau...naja wird eh nicht möglich sein laut dem neuen interview auf der hauptseite (keine party) [nein. Ab und zu reist....] http://theelderscrolls.info/?go=4previewngrvideo

  9. #9
    Na ja, Bethesda wird sicherlich noch einige Features für sicherlich schon geplante Erweiterungen in der Hinterhand haben. Und ich denke so ein Packesel auf zwei Beinen ist für alle, die sowas mögen dann mit dabei.

  10. #10
    Zitat Zitat von Miraculix
    Aber wenn die Entwickler keine Umhänge nachliefern oder nicht bald welche nach dem Erscheinen kommen, bin ich beleidigt
    Ich brauche Umhänge, am beste richtig lange und breite. Diese müssen Schwarz sein und sich beim laufen mitbewegen. Darunter ist ein schwerer Zweihänder *gänsehaut*

    Ohhja das will ich auch uuuuunbedingt haben am besten mit stats oder so ^^

    Und ja lang schwarz und breit und einer Trinkwasser Halterung fuer den kleinen durst zwischen durch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •