Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: hilfe bei quest unfreundlicher mitbewerber

hilfe bei quest unfreundlicher mitbewerber

hat die wär gemacht bin da angelangt wo ich in das haus von agarmir soll wenn er nicht da sein soll aber komischer weise will der seine hütte nicht verlassen entweder am tage oder in der nacht hat wer eine lösung für mich oder ist das auch ein quest bug wie viele

Bei mir ist er so zwischen 9 und 10 rausgekommen. Bleib einfach so bis 10 (mit t einfach warten) in seinem laden stehen und geh dann raus dann sollte er auch kommen.

Bei mir is er so 5 Uhr Nachmittags rausgekommen.
    Dann habe ich bis 6 gewartet und bin rein.

Pass aber auf das keine Wache in der nähe ist wenn du dich am schloß zu schaffen machst. Das kommt bei denen nicht so gut an wenn man einbrechen will.

Ciao

danke für die tips versuche mein glück mal

84TM4N Gast
    wo bekommt man die beweise her nachdem man agarmir in der gruft gestellt hat?

Zitat Zitat
    wo bekommt man die beweise her nachdem man agarmir in der gruft gestellt hat?
    In dem Grab liegt irgendwo seine schaufel rum -> Beweis

Zitat Zitat
    danke für die tips versuche mein glück mal
    Du musst ihm halt hinterherlaufen bis er hinter seinem Haus zum stehen kommt - irgendwann kommt dann agamir stell dich dann einfach zu den beiden. keine ahnung obs da auch andere Lösungswege gibt.

ich peil nich wie ich da einbrechen soll
    wenn ich es mache, egal ob ne wache inner nähe ist oder nicht, hab ich immer gleihc KOPFGELD 5...
    muss ich irgendwas beachten?

Zitat Zitat
    ich peil nich wie ich da einbrechen soll
    Und wozu willst du da einbrechen?

na um seine wohnung zu durchsuchen...
    habs mitlerweile doch geschaft

Ich kann diesen Quest nicht beenden.

Habe alles so gemacht, wie es vorgesehen war (will jetzt nichts verraten) und habe die erforderlichen Gegenstände in meinem Inventar... aber Jensine nimmt sie nicht an, sie sagt immer nur "Wolltet Ihr mir nicht etwas geben?"
    Die erste Belohnung (nicht von ihr) habe ich bekommen, danach erschien in meinem Tagebuch, daß ich die entsprechenden Gegenstände nun zu ihr bringen soll... tja... und da tut sich nichts!
    Ein Freund erzählte mir, daß sich in der englischen Version genaus an der Stelle auch nichts tut - also müssen wir noch irgendetwas vergessen haben - nur WAS?

Nachdem ich im Grab war bin ich erst wieder zum Händler und dann zu der Frau. Hat alles geklappt.

Ja, hab ich auch so gemacht, hab auch die Belohnung vom Händler bekommen. Aber eben nicht von der Frau...

Kannst Du mir mal (ggf. per PN, wenn Du nicht spoilern willst) verraten, was sie Dir gesagt und gegeben bzw. was sie Dir abgenommen hat??

schaut mal da nach: http://www.oblivion-guide.de/

Hast Du auch das Schwert des Übeltäters im Inventar?

Bei mir klappte die Quest problemlos, wobei ich nochmal zurück mußte, da ich die Schaufel liegen gelassen hatte.

Ichhabe auch so meine Probleme mit dem Quest, habe Thoronir verfolgt bis er dann auf diesem Hof steht, aber es geschah nichts , habe in einem anderen Forum gelesen, das es zu einem Gespräch zwischen den Beiden kommen muß. Man muß wohl sehr leise sein (leichte Schuhe). Gut das ihr hier sagt das das dann immer noch nicht alles ist und ich Gegenstände als Beweiß finden muß. Also die Schaufel gibts in dem Hof?! und das Übeltäterschwert? Wohnt Thoronir in seinem Geschäft und muß ich dort auf jeden Fall einbrechen um Beweiße zu sichern?

Danke für den Link - wie ich sehe, hab ich alles richtig gemacht, habe auch alles im Inventar (Schwert, Schaufel, Buch), aber trotzdem sagt sie immer nur "Wolltet Ihr mir nicht etwas geben?"
    Naja, dann ist der Quest wohl hin.

Elen, ich hab mich einfach hinter ein paar Büsche gestellt und gewartet, kurz darauf kam jemand. Und die beiden standen dann einfach nur so herum und sagten und taten nichts. Vor Langeweile bin ich dann in diesem Hof herumgeschlichen - und plötzlich, als ich hinter ein paar blühenden Büschen war, fingen sie an zu reden.
    Alles weitere erfährst Du dann.

@Elen

Also ich würde sagen, besondere Schuhe oder dergleichen brauch man nicht unbedingt...ich habe Thoronir verfolgt bis er in dem Hof neben Agarmir stand. Dann bin ich zu den beiden hingelaufen und hab Agarmir auf das Inventar angesprochen, nach dem Beenden des Dialogs, hat sich die Kamera von selbst auf die beiden fixiert und ich habe das Gespräch zwischen ihnen verfolgt. Nach dem Gespräch muss man dann Agarmir verfolgen, um weiter zu kommen in der Quest....

@Magic

Was soll man ihr denn geben, die Gegenstände wird man ja schon los, wenn man gleich nach dem Kampf mit den Beweisen zu Thoronir geht. Der nimmt sie dir ab und man bekommt die Belohnung. Anschließend bin ich zu ihr gegangen und hab sie erst auf das Inventar angesprochen und sie hat mir mit Gold gedankt...danach hab ich erst den Gesprächspunkt Thoronir genommen...vielleicht liegts daran.

Nein, Thoronir hat mir die Sachen nicht abgenommen - und in meinem Tagebuch steht auch, daß ich das Schwert und das Buch zu Jensine bringen soll (die Schaufel ist da gar nicht erwähnt, ich hab sie aber trotzdem im Inventar).
    Das Schwert (es ist doch dieses verzauberte, rot-leuchtende Ding, oder??) könnte ich Jensine verkaufen (tu ich aber nicht, weil es GUT ist); die Schaufel und das Buch werde ich nicht los, weil man "questrelevante Dinge" weder ablegen noch verkaufen kann. Na, zum Glück wiegen die Dinge auch nichts.

Warst du nachdem du am Anfang den Auftrag von Jensine bekommen hast, zwischendurch nochmal bei ihr?
    Ich hab das eigentlich alles mit Thoronir erledigt und ich musste am Ende auch nichts mehr zu ihr bringen...bin dann nur zu ihr gegangen, sie hat mir ein bisschen was erzählt und mir dann Gold zur Belohnung gegeben.

Ich hab ein bißchen im Construction Set herumgeschaut (Jensine, Dialoge...) und festgestellt, daß ich zwischenzeitlich vielleicht doch zu ihr hätte gehen müssen... aber wenn Du auch nicht da warst, dann verstehe ich das nicht.
    Ach, zur Not hole ich mir die Tagebucheinträge per Konsole - aber nur, wenn es ZU sehr nervt.

...hmm, wo es gerade angesprochen wird, ich war zwischendurch noch mal bei Jensine, war bei einer Ein-und Verkaufsrunde, und hatte sie, da Gesprächsoption (glaub ich) noch mal auf Thoronir angesprochen.

Grüße