Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diebesgilde letzte Quest "Das ultimative Ding" problem

Diebesgilde letzte Quest "Das ultimative Ding" problem

Hi Oblivion-Freunde,

hab ein dickes problem bei der letzten diebesgilde quest, ich hab die schriftrolle schon geklaut und war auf dem weg den palast zu verlassen, was ich dann auch getan habe, dann merkte ich das ich ja wieder in den Palast und in die Wachquartiere zurückmuss, wollte wieder rein und dann kam die meldung das ich die Türe zu den Wachquartieren nich aufschließen kann weil ich den schlüssel dazu nicht habe...

ich bin dann total entnervt von der anderen seite durch die abwasserkanäle, grotte, etc wieder in den Raum in dem man den Schlüsselpfeil abschießen musste und wollte sozusagen von "hinten" aus wieder in die Quartiere, aber auch hier kam ich nicht weiter weil er mir wieder sagte das ich den Schlüssel nich habe, keine ahnung was ich jetzt tun soll, der rote Pfeil sagt mir eindeutig das ich in die Wachquartiere muss, aber ich hab den schlüssel nicht und Dietriche lassen sich nicht einsetzen, hat jemand nen Tipp für mich?

Dürfte man den Fragen, warum du wieder zurück möchtest, wenn du die Rolle schon hast? Dafür würde mir kein konkreter Grund einfallen... Jedenfalls glaube ich nicht, dass du nochmal dort hinkommen wirst, da es das Spiel scheinbar nicht vorsieht.