geil neuen deadra schrein indekt danke biffi
kein probich hab mir noch überlegt ob ich nicht so eine Art Gitter reinzeichnen soll ^^ und wie im Atlas mit A-Z und 1-~ so das man besser beschreiben kann wo was sei soll ^^
Das Hauptquest habe ich noch net gemacht ^^ bin zwar schon fast durchgehend am Zocken ausser *schlaf* aber bin grad noch an den Neben Quests ^^
brauchste du nicht machen, ich hab ohne probleme den schrein gefunden^^
na ich meine ja nur um es allen einfacher zu machenZitat von Byzanz
Also z.B. jemand sucht die Kaiserstadt dann kann man ihn sagen des liegt in C5 oder so ^^
kann man das Thema pinnen? dann hat man direkt die Karte und aktualisierungen sind offensichtlicher
können wir dir nicht alle unsere karten schicken biffi und du schnibbelst die dann zurecht?
edit: ich glaub wer die kaiserstadt nicht findet ist allgemein zu dumm zum leben
ne ^^ hast schon rechtZitat von Byzanz
![]()
Zitat von Biffi
Hmm versuch erstmal mehr zu finden^^
da fehlen ja noch ein paar sachen
Und, da die Oblivion Tore ja nach Kwatch auftauchen (glaube ich o_O)
Mach die Karte bevor du dahin gehst, weil die dinger ja bei jedem irgendwo anders sind ^^
Huhu
Danke vielmals für die Karte Biffi
hab grad wiederma PS rausgekramt und schnell n "provisorisches" gitternetz gemacht. Ich hoffe es stört dich net Biffi
http://img475.imageshack.us/img475/7...nmapabc7xt.jpg
ich weis die Ziffern und Nummern sind net grad schön auf einer linie aber ich glaub es erfüllt fürs erste seinen zweck ;P
-ced
klar könnt ihr die maps mir schicken ^^Zitat von Byzanz
Kein prob wa ^^ aber nach "T" kommt "U" nicht "V" ^^Zitat von ceedy
edit: Bin grad noch am laufen hab schon einiges neues gefunden ^^ auch noch 2 Schreine ^^
Nurmal so als Hinweis, es gibt glaube ich auch einen Konsolenbefehl der alle Orte auf der Karte aufdeckt.
echt? wenn du den weisst kannste mir bescheid sagendann mache ich heute noch die Map komplett
![]()
Glaube es war "ToggleMapMarkers 1" bzw "tmm 1"
jo funzt ^^ lol da fehlt dann aber noch einiges ^^ hrhr
ca. ne std ist die neue map on![]()
bis jetzt schon genial biffi! freue mich auf die komplette karte...
wird sofort a2 gedruckt und aufgehängt ;-)
gute Sache das![]()
Ein Index unter Einbeziehung des Gitternetzes fände ich nicht schlecht, so kann man sich das Leben bei Fragen/Antworten einfacher machen.
Grüße
jupp ich mackiere später die Orte mit ZahlenZitat von Shely
und schreib unter der Map dann die Ortnamen
![]()