Ich habe mich mal mehr mit den Zerstörungszaubern beschäftigt dafür ahbe ich mir mit einen Cheat alle Zaubersprüche hergehollt und wollte sie mal testen und was ich da gesehen habe das ist schon eine Sauerei.Habe nur mal den Zauber Blitzsturm ausprobiert laut was ich da gesehen habe ist ja schon eine Frechheit ein bißchen stärkere Blitz aus der Hand schießen die anderen Blitze sehen genau so aus nur machen weniger schaden.Unter einen Blitzsturm stelle ich mir einen sehr großen Flächenzauber aus der den Himmel verdunkelt und 15-25 Blitze um den Zauberer einschlagen und nciht so ein kleiner Blitz aus der Hand.Genauso ein Hagelsturm genau so ein sehr blöder Zauber nur eine kleine faßt unsichtbare Kugel das ist kein Zauber.Ein Hagelsturm sieht für mich so aus das ganz mittelgroße und über 100 Hagelkörner vom Himmel herunterprasseln.Genau so ein Flammen-Gewitter genau so ein scheiß Zauber wo nur eine kleine Kugel rauskommt.Das hätte auch ein Flächenzauber sein sollen wo um den Zaubere in einem Kreis Flammen weggeschleudert werden und Blitze einschlagen.In Sachen Zerstörungszauber haben die Geschlammpt.Ich hoffe ja wenn amn in der Geheimnen Bibilothek ist das man solche Zauber erstellen kann und nicht solche kleinen Kugeln.