Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Orden des Tugendhaften Blutes

Orden des Tugendhaften Blutes

Nachdem ich Schwester da geworden bin, darf ich Vampirstaub an Roland Jenseric verkaufen. Jetzt bin ich wieder mit 10 Portionen hingereist, aber er sagt mir nur, daß ich ihm Vampirstaub bringen kann, er nimmt ihn aber nicht! Was kann ich denn da machen?

Dann habe ich seid einiger Zeit einen ...wein im Gepäck. Der steht für eine Quest und ich soll mehr darüber rausfinden. Allerdings hat bis jetzt keiner eine Gesprächsoption für den Wein und weder das Tagebuch, noch der Kompass geben irgendeinen Hinweis. Kann mir da jemand weiter helfen?

Also das mit dem Wein ist wahrscheinlich die Wirtin in dem Gasthaus in der Nähe der großen Brücke in die Kaiserstadt.

Beim anderen weiß ich leider auch nicht...

Hm... das mit dem Staub hatten wir schonmal, damals war es Staub, den man im Verlauf einer Aufgabe für die Magiergilde bekommen hat und den konnte man dann nicht abgeben.
    Falls das bei Dir nicht zutrifft, habe ich allerdings keine Ahnung, woran es liegen könnte.

ähm... was IST der orden des tugendhaften blutes? und wo find ich den?

DU wirst in der Kaiserstadt von einer Dunkelelfin darauf angesprochen, dann kannst du einen Quest machen, das ist eine Vampirjägergilde...

und was sind die voraussetzungen das sie mich anspricht?

Also mich hat sie zum ersten Mal angesprochen, also ich vom Tempelbezirk das erste Mal in den Waterfront District gegangen bin. Vielleicht klappt das bei dir ja auch, ansonsten ist es vielleicht Zufall oder hängt möglicherweise auch vom Fame-Wert ab.

okee danke ich mach mal die arena denk ich dann hab ich ein wenig ruhm^^

Es soll am Ruhm-Wert liegen.
    Bei mir warens ca. 80 als die mich angequatscht haben.

Ruhm 31 reicht auch

Gruß
    Sindaril

Mein Ruhm war so um die 20, als sie mich in ihrem Haus im Tempelbezirk angequatscht hat und zu ihrem Mann, der bei Seridur immer rumlungert geschickt hat (ist im selben Bezirk)! Weiß aber leider nicht mehr ihren Namen!

das mit dem "schattenbannwein" wo mus ich den abliefern? muss da mehr drüber rausfinden??? also hab das weiter oben zwar gelesen weiß aba net wo das sein soll hab gesucht da aba nichts gefunden also bitte hilfe 8)

Aus dem Hauptausgang der Kaiserstadt und dann dem Weg geradeaus in Richtung der großen Brücke folgen. Direkt nach der Brücke kommt ein kleines Dort, wo sich besagtes Gasthaus befindet.