Was ist die Stärkste Verzauberung eines Siegelsteines für einen Daedrischen Bogen? Und was sollte ich auf meine Glas-Rüstung kippen? Bin ein Dieb und Meuchler![]()
Ps: Chamäleon will ich ned.. sieht kacke aus![]()
Was ist die Stärkste Verzauberung eines Siegelsteines für einen Daedrischen Bogen? Und was sollte ich auf meine Glas-Rüstung kippen? Bin ein Dieb und Meuchler![]()
Ps: Chamäleon will ich ned.. sieht kacke aus![]()
--Schweig, armer Wicht!
Dir soll mein Wuchthammer,
Mjöllnir, den Mund schließen!
Das Haupt hau ich
dir vom Halse ab
verloren ist dein Leben dann.
den besten siegelstein den ich mal fand war:
absorbieren lebenskraft 25
das rockt schon ordentlich.
--
Noch besser : Eis/Feuer, oder Blitz-Schaden und anfälligkeit für Eis/Feuer, oder Blitz muhaha...}
![]()
Mehr als ein Zaubereffekt geht bei Siegelsteinen nicht.
Der beste Siegelstein ist der, der entweder Stärken vom Charakter ausbaut, oder Schwächen beseitigt. Hängt also sehr vom Charakter ab.
--Wie die Zeit verfliegt...
Also im Moment habe ich einen Daedrischen Bogen mit 30 Feuerschaden verzaubert, auf meiner Glas-Rüstung ist aber noch nichts... Nur der Brustharnisch hat 15% Widerstand zu herkömmlichen Waffen (was sind "herkömmliche" Waffen). Lohnt es sich Siegelsteine mit + Bogenfertigkeit zu suchen wenn man schon auf 100 ist? Oder soll ich auf etwas anderes warten? zB doch Chamäleon? Oder Infravision? Oder + Lebenspunkte? Es gibt so verdammt viele :scared:
--Schweig, armer Wicht!
Das Haupt hau ich
dir vom Halse ab
Zitat von GVE
also,der meines wissens beste Siegelstein richtet 25Schaden an...aber du kansnt ihn dann halt öfter benutzen als deinen jetzigen bogen(ziemlich sicher)...
und wenn du es schaffst deinen gegestände so zu verzaubern dass du auf 100%Cham kommst,dann bist du unbesiegbar,weil dich dann nei jemdan sieht(solange du schleichst,sonst hören die dich)Aber um das zu kriegen,solltest du schon Ringe,die so 25%geben finden,denn wenn du alles maximale verzauberstwas du draufhast,mit cam,schaffst du`s nich,denn die vbester Cham verazuberung die du selber amchen kannst ist 9%pro gegenstand...
Herkömmliche waffen sind übrignes alle nornalen,also nicht magischen![]()
Jo, macht 25dmg, aber es gibt Schaden: Lebensenergie und der macht 30 (ist das gleichwertig wie zB Feuerschaden?)Zu Chamäleon: Pro Siegelstein 20% oder 30%, also gehts ziemlich schnell
Und beim sammeln kann man jo vor dem Siegelstein speichern und neu laden.. so hat man unendlich Möglichkeiten!
--Schweig, armer Wicht!
Das Haupt hau ich
dir vom Halse ab
Zitat von GVE
hmmm,nur wieveiel Chamsiegelstein gibt`s denn???
Logisch,wenn du davon genug hast,dann bist du so ziemlichs cnell aufg max...
dann is der shcadne iegneltich auch egal,weil du ja dann nicht angegriffenw irst![]()
@Byzanz: Warum gute Wahl? Gibts besseres und schlechteres?
@Lev: Naja, wie ich schrieb... abspeichern bevor du ihn nimmst, wenns nen Chamäleonstein ist speichern, wenn ned wieder ladenkannst du unendlich wiederholen... So kriegt man bei 3 Oblivion-Toren 3 CHamäleonsteine... Wenn man will natürlich auch anderes
![]()
--Schweig, armer Wicht!
Das Haupt hau ich
dir vom Halse ab
Hehe, nicht mal schleichen muss man. Ich hab mal nen magischen Gegenstand erstellt für ne Quest (die mittlerweile verworfen ist) der einem 100% Cham gibt (und noch einige Nachteile wie Magicka und Lebenspunkte Schaden). Man wird überhaupt nicht bemerkt, man kann sich vor den Gegner stellen, draufhauen, wie ein Berserker drumherum rennen, NIEMAND bemerkt einen irgendwie. Ist ziemlich heftig...Zitat von Lev
Das hört sich zwar für den Moment spassig an, aber sonst... Ziemlich langweilig nicht? und es sieht auch scheisse ausIch hab da eher an was anderes gedacht... Aber gibts sonst wirklich nix gutes? zb Schadensreflexion.. hab ich noch nie gesehen.. nur einen Ring mit 10% habe ich :scared: Gibts da noch mehr?
--Schweig, armer Wicht!
Das Haupt hau ich
dir vom Halse ab
Au ja, macht ziemlich schnell keinen Spaß mehr. Ich hab ja noch heftige Nachteile dazugetan, da hat mans angezogen nicht lang überlebt. Für absolute Notfallsituationen aber äußert hilfreich. Naja...sieht scheiße aus...genaugenommen sieht es gar net aus.Zitat von GVE
![]()
Zitat von GVE
Am besten hols`t du dir Namiras ring...
Den gibbets bei Namiras daedraschrein...
Um der ihre Quest zu erhallten muss deoen persönlickeit kleiner 20sein...
der Ring hat,weiß jetz nich,aber irgendwas mit 30%noramle Waffen und 20%magie..
bin mir aber bnich sicher ob wiederstand oder reflexion,glaub aber refek
Also bei mir hat der nur 12% Waffen und 10% MagieWarum ist der so schlecht? Naja, hab jetzt einen gefunden mit 15 Zauberabsorbation und den gleich auf meinen Helm gemacht, find ich echt toll, komm nun auf 30% spiegeln und 65% Absorbieren
![]()
--Schweig, armer Wicht!
Das Haupt hau ich
dir vom Halse ab
wie bekomm ich meine Persönlichkeit denn SO klein :scared:Zitat
Ich glaube, das war die Quest, in der Du zwei Flaschen billigen Wein trinken musst.
--Always
Also mein bester Siegelstein war Magika festigen 50 Punkte, den habe ich gleich 7 mal gefunden, ok hab etwas nachgeholfen.
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
7. Wizardry 6 - 8. Dungeon Lords - 9. Ultima Underworld - 10. Morrowind
ah ok danke für die info dann werd ich mich mal "unsympatisch" saufen![]()