Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Req] Alchemietisch

[Req] Alchemietisch

Hiho,
    Ich habe folgenden Plugin-Vorschlag: Und zwar stört es mich, dass man die Alchemie-Gerätschaften nur benutzen kann, wenn man sie bei sich trägt. Ich könnte mir einen Tisch vorstellen, in den man die 4 Apparate reinlegen kann, worauf sie dann nach einer festgelegten Anordnung auf dem Tisch erscheinen. Wenn man dann eines von ihnen anklickt, kann man ganz normal mit seinen Zutaten Tränke brauen. Ich hab mir das so vorgestellt, dass in jedem kaufbaren Haus und vielleicht auch in den Gildenhäusern(Kriegergilde würde nicht soviel Sinn machen. Alle anderen schon.) so ein Tisch steht. Das macht für Spieler, die sich gern während eines Streifzugs aus den gerade gefundenen Zutaten Tränke brauen wollen, natürlich wenig Sinn. Für Leute wie mich, die es stört, dass ein Charakter ein ganzes Labor mit sich rumträgt, ist es dagegen um so sinnvoller.

Wie siehts damit aus? Ist es überhaupt möglich? Und wenn ja, würde sich jemand bereiterklären, das zu versuchen?

Gruß, Tod.

glaub in dem häsuerplugin topal island gibts so nen tisch. laborgeräte aufnehmen kommen se ins inventar und wenn de fertig bist mit tränke mixen stellen se sich wieder aufn tisch.

sry wenn ich mich irre
    link für dsa plugin steht unten

gz. dwengor

Danke Dwengor, dass du Tod helfen möchtest.
    Allerdings wird es in diesem Forum ungern gesehen, wenn Plugins oder ähnliches, das man nicht selbst erstellt hat, irgendwo wie bei dir Rapidshare hochgeladen wird. Ein Modder sollte das Recht haben zu entscheiden, wo seine Werke zu finden sind.
    Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn z.B die Downloadseite längerfristig nicht zu erreichen ist. Aber in diesem Fall hätte ein einfacher Link ausgereicht, deshalb habe ich deinen zu Rapidshare wieder gelöscht.
    Topal Island bei TESSource oder Planet Elder Scrolls

wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er nicht sowas (das wär ja einfach ein tisch mit den alchemiegeräten drauf).

Ich denke eher, dass wenn man die Geräte anklickt, dass sofort das alchemiemenü erscheint...

Danke shoTgun, genau das mein ich. Aber scheinbar hat soetwas noch niemand gemacht. Ist es denn wenigstens möglich, das so zu realisieren, oder sollte ich mir as ganze aus dem Kopf schlagen?

In dem Schloss-Plugin Castle Volengrad ist so ein Tisch.
    Und ich glaub der in dem Topa-Islan dding ist auch so gemacht.
    Du klickst den Tisch an und das Menü erscheint.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Danke Dwengor, dass du Tod helfen möchtest.
    Allerdings wird es in diesem Forum ungern gesehen, wenn Plugins oder ähnliches, das man nicht selbst erstellt hat, irgendwo wie bei dir Rapidshare hochgeladen wird. Ein Modder sollte das Recht haben zu entscheiden, wo seine Werke zu finden sind.
    Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn z.B die Downloadseite längerfristig nicht zu erreichen ist. Aber in diesem Fall hätte ein einfacher Link ausgereicht, deshalb habe ich deinen zu Rapidshare wieder gelöscht.
    Topal Island bei TESSource oder Planet Elder Scrolls
    hab dieses plugin auch nicht auf rapidshare hochgeladen, hab den link irgendwo gefunden und hier gepostet naja trotzdem sry wegen der umstände

haben eben nochmal nachgekuckt. im keller vom topal island plugin steht der tisch. alchemiegeräte anklicken und sofort erscheint das menü.

So, erstmal danke für alle Antworten.
    So ein Tisch ist (fast) genau das, was ich mir vorstelle. http://www.tessource.net/files/cache/2127.html<-- da kann man den mod auch seperat herunterladen. Richtig glücklich wäre ich jetzt, wenn ein findiger Modder so einen Tisch in jedes kaufbare Haus in die Quartiere des Erzmagiers und des Graufuchses einbauen würde(Die Zuflucht in Cheydinhal fänd ich keine gute Idee, da kann man ja praktisch von Anfang an hin und ein Tisch mit Meister-Alchemiegeräten sollte imo schon n´bisschen was besonderes sein.). Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung vom cs und würde das nicht auf die Reihe kriegen, denk ich.