abend
hab scheiße gebaut und außervesehen jmd von der magiergilde gekillt. jetzt bin ich suspendiert und soll 20*vampirstaub besorgenfinde das zeug aber net.
weis jmd wo man soviel schnell findet?
abend
hab scheiße gebaut und außervesehen jmd von der magiergilde gekillt. jetzt bin ich suspendiert und soll 20*vampirstaub besorgenfinde das zeug aber net.
weis jmd wo man soviel schnell findet?
Hi! Also wo du soviel auf einmal findest weiß ich leider auch nicht, aber 8 oder 9 findest du in der Gedächtnishöhle etwas südöstlich der Kaiserstadt, und auch so 7 oder 8 in der Blutkrustenhöhle nahe Skingrad. Dafür musst du aber zuerst die dazugehörigen Vampire killen.
Natürlich kannst du es dir auch per ConstructionSet ercheaten, aber das is ja langweilig...
jop stimtm das is langweilig aber danke für eure hilfe dann hab ich ja schon mal einen anhaldspunkt
In der Kanalisation der Kaiserstadt kannst du noch Vampiere finden.
Es gibt mehrere eingänge aber über den dort rein gekommen bin befindet sich im Baumgarten Bezirk. Der kleine Gulie befindet sich inörtlichen teil des Baumgarten Bezirks in der nähe des Tores welches zum Arena Bezirk führt.
--PanterA 4 LifeIch Zoge Oblivion auf der Three Sixtee
------------------------------------------------------------------------Hiermit rufe ich zum ignorieren und verarschen eines vollidioten namens PsYcHoP@th auf!
Versuchs mal bei verschiedenen Alchemisten und auch in der Kaiserstadt.
Wenns dort nichts gibt einfach Runen, Höhlen und andere Dungeons absuchen.
--
Wieviele Vampire an einen Ort sind, lässt sich nicht mit bestimmten Zahlen bestimmen. Diese treten meist gemischt mit anderen Untoten, Wölfen etc. auf. Es kann sein, dass du in einer Höhle nur drei Vampire findest. Wenn du aber nochmal einen älteren Save lädst und die Höhle nochmal betrittst, können es dieses Mal auch acht sein.
Siehe anliegende Links - in der Elfenruine Lipsand Tarn und der Festung Carmala habe ich Vampire angetroffen.
http://www.upload4you.de/vorschau.ph...4219302405.jpg
http://www.upload4you.de/vorschau.ph...4220982405.jpg
![]()
--04.07.2006 - Das Volk stöhnte unter der Fron grausamer Unterdrücker. Wo waren die jungen Helden, wo die starken Krieger? Das Volk flehte um einen Erretter. Und siehe da, es war nicht umsonst - denn heute kam der alte Veteran - äh - der große Held und vertrieb die Unterdrücker![]()
VETERAN himmelchen
In den kanälen der kaiserstadt findest du etwa 10 Vampirstaub musst aber erstmal die vampire töten ;-) .
@ dragoncray
Vampire findest du an folgenden Orten:
Ayleid-Ruinen Fanacas (nordöstlich von Cheydinhal),
Lipsand Tarn (im Norden von Chorrol),
Ninendava (nordöstlich der Hauptquest-Höhle Sancre Tor),
Nornalhorst (südöstlich von Skingrad),
Öde Höhle (westlich von Cheydinhal),
Blutkrustenhöhle (aus dem Magiergildenquest "Information für einen Preis"),
Krähenheim (aus dem Quest "Herkunft des Grauen Prinzen"),
Festung Camala (südlich von Chorrol),
Festung Hastrel (weit nordwestlich von Kvatch),
Festung Naso (hinter dem Schilffluss südöstlich von Cheydinal),
Festung Redman (an der Westküste des unteren Niben nordwestlich vom Fischerfelsen),
Festung Rotwasser (aus dem Quest der Dunklen Bruderschaft "Eine Sache der Ehre"),
Festung Vlastarus (östlich von Skingrad),
Ausgeplünderte Mine (aus dem Daedra-Quest "Azura"),
Höhle unter dem Haus von Jakben Imbel am Talos-Platz (aus dem Quest der Diebesgilde "Stiefel von Jak Springferse"),
Gedächtnishöhle (aus "Orden des Tugendhaften Blutes"),
Rotwassersumpf (aus dem Quest "Vampir-Heilmittel").
Ich hoffe das hilft.![]()