Heh, ich frag mich was da los ist - plötzlich werde ich beim Betreten der Magiergilde in Ald`ruhn von nem Typen da attackiert !!!
Habe keine Ahnung wer das ist, habe ihn nicht gefragt als ich kämpfte und getötet hab ^^
Und was noch seltsamer ist: die anderen Mitglieder der Gilde sind alle spurlos verschwunden !!! Niemand mehr da, alle Räume sind leer !
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder nen Auftrag erledigt, der mit denen der Magiergilde quer lag ? Und wenn ja, kann ich einen Aufstieg in der Magiergilde nun vergessen ?
Zweitens:
Ich nehme stark an, dass du die Khajiit-Krankheit hast, auf deutsch: du bist in der Diebesgilde. Weiterhin hast du wohl einen Auftrag von Aengoth (Anführer der Diebesgilde in Ald'ruhn) angenommen. Einer der Aufträge besteht darin, in der Magiergilde einen gewissen Gegenstand (Tanto) zu besorgen. Zu diesem Zweck ist die Magiergilde in Ald'ruhn, sobald man sie das erste Mal nach Annahme des Auftrages von Aengoth betritt, völlig leer; bis auf den einen Magier. Dieser gehört aber nicht zur Magiergilde, sondern ist nur zur Abwehr potentieller Diebe da, man kann ihn also notfalls töten, aus der Magiergilde wird man nicht ausgestossen. Sobald du das Tanto besorgt und bei Aengoth abgegeben hast, ist die Magiergilde in Ald'ruhn wieder in ihrem üblichen Zusatnd, d.h. alle anderen Magier sind wieder da.
Es gibt da eine EV-Mod (von einem deutschen Modder: JOG), die ändert es so daß der Wächter nicht immer instinktiv weiß, wo du bist. Damit kann man in das Gildenhaus teleportieren und mit Unsichtbarkeit/Schleichen (o.ä., jedenfalls außer Sichtweite bleiben) den Wächter-Angriff vermeiden.
--
Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Da hätte ich jetzt auch eine Frage: Ich bin schon desöfteren in der Diebesgilde gewesen und dieses Aufgabe hatte ich bisher immer mit Bravur bestanden . Doch jetzt habe ich ein Problem ich finde diesen Tano nicht (eigentlich hatte ich ihn sonst auch immer).Kann es sein das er in einer der Kisten mit 65 oder 75 Schloss ist ? Den diese kann ich nicht knacken.
@Xyrin: Danke das reicht mir schon ich wollte nur wissen wo der jetzt war die Truhe werde ich schon irgendwie aufkriegen (Ich glaube mit einem Dietrich des Meisters könnte es bei mir sogar klappen)
Das Tanto ist unten bei den Alchemie-Apparaten in einer Kleinen Kiste mit Schloss (glaub ich) 65. Wenn du das nicht knacken kannst ist das NICHT GUT weil die Mitglieder der MG erst dann wieder zurückkommen wenn du den Auftrag abgeschlossen hast.
Zwei Möglichkeiten:
- Entweder Sicherheit in immense Höhen trainieren und gute Dietriche suchen
- oder mit etwas Glück eine "Rolle von Ekashs Schlossteiler" finden (gibt's ab Level 11 in Banditenhöhlen).
Oder, wenn du ganz verzweifelt bist, kannst du die Kiste aufsperren, indem du