Hallo, hab mal wieder was, konnte im Forum bisher leider keine Hinweise finden, deshalb mal geradeaus ne Frage:
ich hab nun Tribunal so gut wie durch (hab ca. 3 1/2 Tage gebraucht *hrch*) und würd gern Gramfeste verlassen, nen paar Dinge sind aber noch offen.
Zum Beispiel die Sache mit der "Unzufriedenheit im Tempel", da komm ich grade nicht weiter >_<
Habe den Auftrag von Tierrus Delitian (Wache des Königs Helseth) bekommen, die Leute zu befragen was da im Tempel los sei, wenn ich nun z.B. Fedris Hler auf Almalexia anspreche lacht er nur (egal was ich sage, ob ich nun sage ich habe sotha Sil tot aufgefunden und die Zicke Almalexia getötet oder ob ich lüge und behaupte ich hätte alle tot aufgefunden, ist Jacke wie Hose...) und das Gespräch ist mit gesunkenem Sympathiewert mir gegenüber beendet.
Irgendwie muss es was mit den Handzetteln auf sich haben ("Das gesprochene Wort") aber ich weiß leider nicht wie. Kann mir da jemand nen Tip geben ?
Auch den "spirituellen Lover" der Dame in der Kanalisation habe ich nicht gefunden.
Und als letztes war da noch was mit den Leutchen im "leerstehenden Haus" im Göttergriff, die sich dort im Keller aufhalten und wahrscheinlich illegale Dinge treiben - sonst wären sie mir nicht so patzig entgegengekommen
Würd mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann !!!
Danke und Grüße,
Supernoodle![]()