Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: 100% Chamäleon

100% Chamäleon

hab schon öfters gehört das das manche spieler schaffen. habs neulich auch mal probiert, doch ich finde einfach keine gegenstände mit 20% chamälion(schreibt man das so?). könntet ihr mir vieleicht mal sagen welche gegenstände ihr mit 20% habt und wo man die findet? wäre sehr dankbar

durch selbst erstellten zauber oder durch siegelsteine(je30%) ist es ganz einfach. ich ziehe den zauber vor, weil ich mich ganz gerne ab und zu sehe^^ und meine rüsse/robe mit magicka-absorbtion oder magicka festigen (auch durch siegelsteine) belegt sind

mfg Zaroff

Die Lösung sind die Siegelsteine aus den Obliviontoren. Ab Level 20 findet man Steine, die genug Chameleonverzauberung geben, damit man mit ihnen auf 100% kommt.

Anders halte ich das für ... kaum erreichbar.

DarkNesS Gast
    Es gibt Siegelsteine, die mit 20% Chamäleon verzaubert sind! Das heißt, du musst 5 Oblivion-Tore schließen und vor dem Stein abspeichern, damit du auch den richtigen erwischst! Dann einfach eine Rüstung verzaubern und voílá, da hast du deine 100%-Chamäleonrüstung!

EDIT: Arghhh, viel zu spät...!

Zu den oben genannten Möglichkeiten kannst du noch den Ring der Kajiiti nutzen. Dieser ist ein Daedraartefakt, welches du bei Meridias Schrein erhältst. Er allein hat schon eine Verzauberung von 35% Chamäleon.

Um selber Rüstungsteile zu verzaubern benötigst Du min. einen Skillwert von 50 in Illusion (besser 75) und dann den Chamälionzauberspruch (gibt es in Bravil in der Magiergilde zu richtigen Uhrzeit), dazu einen Seelenstein (am besten Groß) mit einem Großen Seelenstein und 75 Illusion mit dem starken Chamälionzauber (50% Chamälion) kannst Du ein Rüstungsteil mit 20 % verzaubern. Höhere Werte gehen nur mit Siegelsteinen (30%).

ok danke. dann geh ich mal oblivion tore schleißen (mal wieder)

es gibt auch irgendwo so eine Brustplatte irgendwas des waldhüters da is 25%/30% chamäleon drauf dann noch so ein ring :Ring der schatten (muss nochmal nachgucken..)der hat auch sowas drauf 30% glaub ich damit hast dan schon sehr viel und brauchst nur 2 siegelsteine

du meinst bestimmt
    brustharnisch des Waldläufers hat 25%
    kristaliner brustharnisch 30%

allerdings bei meinem char:
    ring der khajiit - 35%
    ring der schatten - 25%
    handschuhe selbsterstellte - 20%
    schuhe selbsterstellte - 20%

bei dre quest von der gräfin in brum gibts auch nen ring(vipernauge) der macht auch chamelion

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    bei dre quest von der gräfin in brum gibts auch nen ring(vipernauge) der macht auch chamelion
    Das ist so nicht richtig. Das Vipernauge macht Geschicklichkeit festigen, Magie widerstehen, Werte sind abhängig vom eigenen Level.

Gruss Mücke

Ich find chamäleon in Rüssis irgendwie leicht dämlich, ich mein als Zauber ja noch schön und gut weil man ihn dann noch abschalten kann aber so kann ich meinn Held ja garnich mehr sehen. Ich hatte nämlich auch mal 30% Chamäleon und da ich meistens die 3rd Person Funze drin hab bin ich in dunklen Verliesen immer an Ecken hängengeblieben und gegen Mauern gelaufen. Deswegen lass ichs lieber und bleib beim schleichen.

Mit hohen Chamäleonwert weiss ich nie ob ich die Waffe gezogen habe oder nicht. Ist echt dumm wenn man dann über einen Oger oder ähnliches stolpert....

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49
    Mit hohen Chamäleonwert weiss ich nie ob ich die Waffe gezogen habe oder nicht. Ist echt dumm wenn man dann über einen Oger oder ähnliches stolpert....

Gruss Mücke
    es spielt eigentlich keine Rolle, ob man einmal oder zweimal klicken muß
    Die Gegner sehen einen eh nicht und selbst wenn sie getroffen werden, klotzen sie nur blöd in der Gegend rum. Banditen meinen "Ich sollte nicht mehr soviel trinken" tut das denn gar nicht weh

da gebe ich Thorr recht wenn man 100% hat is es eh sch...egal

@Twinblade
    ich trag dat zeug im inventar und nicht ständig angezogen. nur bei den aufträgen wo man sich nicht blicken lassen darf.

Mit 100% ist mir zu langweilig. Ich trage 60 - 80 % je nach Gegner. Mit meinem jetztigen Magier könnte es allerdings sein das ich nachher auf 100 % umsteige, da er keine Rüstung trägt und somit wenig schutz hat. Kann man eigentlich an der Uni auch normale Kleidung verzaubern? In Morrowind ging dies ja.

Gruss Mücke

Ja geht genauso wie Rüstung

Nachdem ich mit Siegelsteinen nur rüstungen verzaubern konnte, hatte ich schon befürchtet das sich mein Magier doch noch eine leichte Rüstung zulegen muss damit ich Chamäleon draufzaubern kann..... Da bin ich mal erleichtert das ich meinen Magiewert nicht durch eine Rüstung senken muss. Siegelsteine nutzten mir dann leider nur noch zum Verkauf...*grummel* Wäre das nicht eine möglichkeit für ein PI? Siegelsteine verzaubern auch Hosen und Hemden? *schielt mal zu Staada rüber*

Gruss Mücke

Siegelsteine verzaubern zumindest auch Roben und Ringe und Amulette. Und ein normales Kleid habe ich damit auch schon erfolgreich verzaubert. Warum also sollte es mti Hemden und Hosen nicht gehen?

UPS....da werde ich doch nochmal ein paar Siegelsteine aus meiner Kiste kramen müssen...
    da ist wohl beim ersten Versuch irgendwas schiefgelaufen und danach habe ich es nie mehr versucht in dem glauben das geht nicht.....

Danke für den Hinweis

Mücke