Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Die coolste Quest in Oblivion

den Quest mit Henantier düster durch einen alptraum glaub ich heißt der und einige Quest von der DB (ins Gefängnis einbrechen, den inszinierten Unfall,...)

alle aus der DB vorallem die wo man die 5partygäste killen muss

1.weil man da eine legions uiform bekommt
    2.weils lustig s wenn man wartet und die sich gegen seitig umbringen(ich ill sie zwar meistens alleine )
    ich töte jemanden auf einmal beschwört die eine ein geist und geht auf einen anderen los^^

Antwort

Ich finde einfach alle Schrein-Quests genial

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Dazz_Dingoo_
    Ich finde einfach alle Schrein-Quests genial
    Zitat Zitat
    Zitat von Dragonlady
    Schon wieder so ein Einzeiler. Wie wäre es mit einer Begründung, warum Du persönlich sie als die beste Quest empfindest
    Mehr gibts dazu ja wohl nicht zu sagen
    Also, schreib bitte immer eine Begründung hin, warum du gerade die Schrein-Quests gut findest!
    Sonst macht so ein Thread nähmlich keinen Sinn

MfG DarkNesS

HAUPTQUEST:

GILDENQUESTS:

Kriegergilde:
    Magiergilde:
    Diebesgilde:
    Bruderschaft:

Nebenquests:

BESTER QUEST INSGESAMT siehe Bruderschaft

EDIT: Ups, begründen muss man hier auch noch Das könnte jetzt ein LANGER Spoilerblock werden.

Also ich finde das Quest wo man alle in dem Haus abmetzeln musste immer noch am coolsten, weil er an die Schwarz Weiß Krimis erinnert agathe Christi lässt Grüßen

Ich nehme an du meinst den DB Quest in Skingrad. Es gibt nämlich auch noch zwei Quests in Anvil (Täuschung der Sirenen & (KG) Ein paar Diebe zuviel) die auf deine Beschreibung passen.
    Aber der DB Quest ist wirklich nicht schlecht auch wenn ich die Quests "Ewiger Ruhestand" und besonders "Schlechte Arznei" noch einen Tick besser finde.

Ich finde ebenfalls die Quest der DB "Wer war´s" am besten. Das erinnert mich so an scream . Ich habs zwar nicht geschafft die dazu zu bringen, dass die sich gegenseitig kloppen, aber jeden einzeln umzubringen hat schon was,...

Die quest wer wars war wirklich gut. Bei mir haben sich die letzten beiden gegenseitig umgebracht. Es waren der nord und irgeneine von den frauen. Du musst dann den nord ansprechen und der meint, dass er weiß wer der mörder ist und dann rennt er der frau hinterher und erschlägt sie

Also da wäre zuerst die Quest von Kud-Ei, in der Mann Henantier aus seiner Traumwelt retten muss. Die Erinnerung, die er z.B. von der Arena der Kaiserstadt hatte und dann das dazugehörige skurille Aussehen sind einfach klasse...nur von den Minos hab ich mehr erwartet. Dann aber noch sein ''Traumwelthaus'', der dämonische rote Glanz, der Höhleneingang in seinem Haus....ist jedenfalls eine meiner Lieblinge.

Auch gefiel mir die Chorrol-Empfehlungsquest ganz gut. Naja, inhaltlich nicht der Bringer, aber die Gegend um der Wolkenspitze herum ist nicht gerade hässlich, selbst mit niedrigen Einstellungen.

Dann naturlich noch die Quest, in der man Valen für die DB töten soll....richtig geiles ''Back to the roots'', fands richtig schön, mich für die dummen Sprüche am Anfang zu rächen.

Dann ist da noch die Quest der DB mit dem Waldelfen(?), dessen tot man inszinieren muss, war mal ne ganz stimmige Idee

Und ich bin gerade am am Anfang des Spiels und war noch nicht sonderlich weit(Technik-Probs), aber mit niedrigeren Einstellungen gehts besser, was heißt, das ich wieder Lust drauf hab.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich legs nicht auf einen Quest fest, aber die Aufgaben der DB hatten mich schon fasziniert...ja ja man hat eine dunkle Seele...daher freu ich mich wohl auch schon auf das Spiel Assassins Creed. Das dürfte in die Richtung gehen 8)

Betreffs der DB halt ich's wie die Nachtigall: In den Kerker mit diesen Verbrechern!

Hm, es ist für mich schwierig, echte Lieblingsquests zu nennen, da ich allgemein die Qualität der Quests in Oblivion für ziemlich gut halte.
    Besonders beeindruckt haben mich u.a. folgende Quests:

Mazoga, der Ork

Die Schatzsuche für die Gräfin in Bruma

Der Rattenauftrag der Kämpfergilde in Anvil
    Ein Hochgenuss für einen alten Rollenspieler. Ratte mal anders.

Die Tränen des Retters (Leyawiin)
    Eine unglaublich "ritterliche" Quest. So was mag ich.

Azura's Schreinquest
    Einfach, weil ich Azura von MW her verehre.
    Es tat gut, wieder "ihre Stinmme" zu hören.

Das Finale der Kämpfergilde

Weitere folgen bestimmt noch. Bin zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mal in der Magiergilde (nicht nur TES4 betreffend) und freue mich auf für mich neue Quests.

die letzte q der KG find ich auch gut nur:
    finds schade dass maglir der rotte beigetreten ist.... hab den so gemocht^^

Zitat Zitat von -M-
    Als die beste Quest empfinde ich bisher die "wer war es" quest der Dunkelen Bruderschaft - Ich liebe es einfach UNbemerkt zu meucheln, und dass in einem Haus wo es NUR 6 zimmer und 2 stockwerke gibt - schade dass die nicht etwas schwieriger gestaltet wurde (zB mehr personen, oder dass die Personen meistens NUR zu 2-t (nach dem ersten Mord) sich im haus bewegen

-Ich habe auch einen Speicherstand mit meinem Letzten char angelegt, so dass ich die quest immer und immer wieder zocken kann (bin ich ein psychopath ???? } )
    meine meinung, die is echt geil, bloß dumm dass alle nachm ersten schlag umfallen und es dem mörder nich schwieriger machen.

übrigens sind wir entweder beide psychopathen, oder beide ncih, ich hab auch einen

Zitat Zitat von Faegan
    meine meinung, die is echt geil, bloß dumm dass alle nachm ersten schlag umfallen und es dem mörder nich schwieriger machen.

übrigens sind wir entweder beide psychopathen, oder beide ncih, ich hab auch einen
    hab auch so ein spielstand bei der q^^

Mein Lieblingsquest war bis jetzt der mit Henantiers Traum und der von der DB, als man mit den "Opfern" in ein Haus eingeschlossen wird und sie heimlich töten muss.

Zitat Zitat von Master of Pain
    Mein Lieblingsquest war bis jetzt der mit Henantiers Traum und der von der DB, als man mit den "Opfern" in ein Haus eingeschlossen wird und sie heimlich töten muss.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu !
    Ich würde alles drum geben die nochmal machen zu können !

Mir gefällt die Arena, mit dem Grauen Prinzen als Bonuskampf. Man kann unheimlich viel ausprobieren, muß nicht weit laufen, die Gegner haben alle Schwachpunkte und bei mehren muß man taktische Überlegungen machen, man bekommt Geld und in den Anfangsleveln ist die Arena eine Herrausvorderung (leider Leveln die gegner nicht wirklich mit).

Der 2. Fafourit ist der Kampf der 10 Stämme. Durch das Hohe level (min. 20) sind die einzelnen Volksvertreter optimal ausgerüstet und man bekommt wieder ein Arenafeeling

Am besten gefiel mir die Zurückeroberung von Kvatch, das war einfach geil, wie das alles so gestaffelt war. Auch gut waren die Magiergildequests ab der geheimen Uni, allerdings nicht alle.

also mir gefielen die kriegergilde quests (ab dunkelforstrotte).. die überraschung mit dem hist saft, fand ich gelungen.
    ebenso mochte ich die magiergilde quests, wobei ich entsetzt über das 'ende' war^^
    db is sowieso ein ding für sich, dort sind fast alle quests kewl.. lucien's ende fand ich allerdings auch .. hm, sagen wir mal, zu extrem