den Quest mit Henantier düster durch einen alptraum glaub ich heißt der und einige Quest von der DB (ins Gefängnis einbrechen, den inszinierten Unfall,...)
den Quest mit Henantier düster durch einen alptraum glaub ich heißt der und einige Quest von der DB (ins Gefängnis einbrechen, den inszinierten Unfall,...)
alle aus der DB vorallem die wo man die 5partygäste killen muss
1.weil man da eine legions uiform bekommt
2.weils lustig s wenn man wartet und die sich gegen seitig umbringen(ich ill sie zwar meistens alleine )
ich töte jemanden auf einmal beschwört die eine ein geist und geht auf einen anderen los^^![]()
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
Ich finde einfach alle Schrein-Quests genial![]()
![]()
![]()
Zitat
Mehr gibts dazu ja wohl nicht zu sagenZitat
Also, schreib bitte immer eine Begründung hin, warum du gerade die Schrein-Quests gut findest!
Sonst macht so ein Thread nähmlich keinen Sinn
MfG DarkNesS
HAUPTQUEST:
GILDENQUESTS:
Kriegergilde:
Magiergilde:
Diebesgilde:
Bruderschaft:
Nebenquests:
BESTER QUEST INSGESAMT siehe Bruderschaft
EDIT: Ups, begründen muss man hier auch nochDas könnte jetzt ein LANGER Spoilerblock werden.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Also ich finde das Quest wo man alle in dem Haus abmetzeln musste immer noch am coolsten, weil er an die Schwarz Weiß Krimis erinnert agathe Christi lässt Grüßen![]()
![]()
![]()
Ich nehme an du meinst den DB Quest in Skingrad. Es gibt nämlich auch noch zwei Quests in Anvil (Täuschung der Sirenen & (KG) Ein paar Diebe zuviel) die auf deine Beschreibung passen.![]()
Aber der DB Quest ist wirklich nicht schlecht auch wenn ich die Quests "Ewiger Ruhestand" und besonders "Schlechte Arznei" noch einen Tick besser finde.![]()
Ich finde ebenfalls die Quest der DB "Wer war´s" am besten. Das erinnert mich so an scream. Ich habs zwar nicht geschafft die dazu zu bringen, dass die sich gegenseitig kloppen, aber jeden einzeln umzubringen hat schon was,...
Die quest wer wars war wirklich gut. Bei mir haben sich die letzten beiden gegenseitig umgebracht. Es waren der nord und irgeneine von den frauen. Du musst dann den nord ansprechen und der meint, dass er weiß wer der mörder ist und dann rennt er der frau hinterher und erschlägt sie
Also da wäre zuerst die Quest von Kud-Ei, in der Mann Henantier aus seiner Traumwelt retten muss. Die Erinnerung, die er z.B. von der Arena der Kaiserstadt hatte und dann das dazugehörige skurille Aussehen sind einfach klasse...nur von den Minos hab ich mehr erwartet. Dann aber noch sein ''Traumwelthaus'', der dämonische rote Glanz, der Höhleneingang in seinem Haus....ist jedenfalls eine meiner Lieblinge.
Auch gefiel mir die Chorrol-Empfehlungsquest ganz gut. Naja, inhaltlich nicht der Bringer, aber die Gegend um der Wolkenspitze herum ist nicht gerade hässlich, selbst mit niedrigen Einstellungen.
Dann naturlich noch die Quest, in der man Valen für die DB töten soll....richtig geiles ''Back to the roots'', fands richtig schön, mich für die dummen Sprüche am Anfang zu rächen.
Dann ist da noch die Quest der DB mit dem Waldelfen(?), dessen tot man inszinieren muss, war mal ne ganz stimmige Idee
Und ich bin gerade am am Anfang des Spiels und war noch nicht sonderlich weit(Technik-Probs), aber mit niedrigeren Einstellungen gehts besser, was heißt, das ich wieder Lust drauf hab.
Ich legs nicht auf einen Quest fest, aber die Aufgaben der DB hatten mich schon fasziniert...ja ja man hat eine dunkle Seele...daher freu ich mich wohl auch schon auf das Spiel Assassins Creed. Das dürfte in die Richtung gehen 8)
Betreffs der DB halt ich's wie die Nachtigall: In den Kerker mit diesen Verbrechern!
Hm, es ist für mich schwierig, echte Lieblingsquests zu nennen, da ich allgemein die Qualität der Quests in Oblivion für ziemlich gut halte.
Besonders beeindruckt haben mich u.a. folgende Quests:
Mazoga, der Ork
Die Schatzsuche für die Gräfin in Bruma
Der Rattenauftrag der Kämpfergilde in Anvil
Ein Hochgenuss für einen alten Rollenspieler. Ratte mal anders.
Die Tränen des Retters (Leyawiin)
Eine unglaublich "ritterliche" Quest. So was mag ich.
Azura's Schreinquest
Einfach, weil ich Azura von MW her verehre.
Es tat gut, wieder "ihre Stinmme" zu hören.
Das Finale der Kämpfergilde
Weitere folgen bestimmt noch. Bin zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mal in der Magiergilde (nicht nur TES4 betreffend) und freue mich auf für mich neue Quests.![]()
die letzte q der KG find ich auch gut nur:
finds schade dass maglir der rotte beigetreten ist.... hab den so gemocht^^
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
meine meinung, die is echt geil, bloß dumm dass alle nachm ersten schlag umfallen und es dem mörder nich schwieriger machen.Zitat von -M-
übrigens sind wir entweder beide psychopathen, oder beide ncih, ich hab auch einen![]()
hab auch so ein spielstand bei der q^^Zitat von Faegan
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
Mein Lieblingsquest war bis jetzt der mit Henantiers Traum und der von der DB, als man mit den "Opfern" in ein Haus eingeschlossen wird und sie heimlich töten muss.![]()
Da stimme ich dir voll und ganz zu !Zitat von Master of Pain
Ich würde alles drum geben die nochmal machen zu können !
--
Mir gefällt die Arena, mit dem Grauen Prinzen als Bonuskampf. Man kann unheimlich viel ausprobieren, muß nicht weit laufen, die Gegner haben alle Schwachpunkte und bei mehren muß man taktische Überlegungen machen, man bekommt Geld und in den Anfangsleveln ist die Arena eine Herrausvorderung (leider Leveln die gegner nicht wirklich mit).
Der 2. Fafourit ist der Kampf der 10 Stämme. Durch das Hohe level (min. 20) sind die einzelnen Volksvertreter optimal ausgerüstet und man bekommt wieder ein Arenafeeling![]()
Am besten gefiel mir die Zurückeroberung von Kvatch, das war einfach geil, wie das alles so gestaffelt war. Auch gut waren die Magiergildequests ab der geheimen Uni, allerdings nicht alle.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
also mir gefielen die kriegergilde quests (ab dunkelforstrotte).. die überraschung mit dem hist saft, fand ich gelungen.
ebenso mochte ich die magiergilde quests, wobei ich entsetzt über das 'ende' war^^
db is sowieso ein ding für sich, dort sind fast alle quests kewl.. lucien's ende fand ich allerdings auch .. hm, sagen wir mal, zu extrem![]()