Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: [Mod-Übersetzung] OOO 1.3 (DV)

  1. #81
    die Zauber haben auch jetzt schon deutsche Namen! nahezu jeder Zaubername wurde übersetzt!

  2. #82
    hö? bei mir nicht Liegt das daran dass ich die Magick-Addons des originalen OOO benutze?

  3. #83
    Sprich, du benutzt den englischen Magie-Mod und wunderst dich über englische Namen?

  4. #84
    So alles wieder in Ordnung bin auf die Full Edition umgestiegen.

    Jetzt hab ich aber gleich mal zwei andere Fragen:

    1. Es soll ja eine Sklavereibewegung geben, nur wo finde ich die und was bringt die genau?
    2. Für was genau sind denn die Platinmünzen? Hab jetzt schon 55 Stück und seh denn Sinn dahinter ned

    EDIT:

    3: Ich würde gern mal nen exotischen Charakter spielen und dachte da an einen Waldelfen Magier. Jetzt würde mich natürlich interessieren wie genau die Magicka Berechnung funktioniert. Wenn ich mich ned irre läuft es in OOO so, dass Intelligenz*2 gleich das Max Magicka ergibt (das wären ja dann 200 plus die Startpunkte, insgesamt was um die 250) Dann noch der Magier als Sternzeichen gäbe dann 280 Punkte, was bissel mickrig ist, oder mach ich da bei der Berechnung was falsch?
    Geändert von PhilippKausch (02.10.2006 um 14:48 Uhr)

  5. #85
    nee, ich glaub das is wirklich so mickrig.. aber du kannst im CS ja Sternzeichen und Rassen und alles sowas ändern, wenn du willst kann ich irgendwas davon machen, musst nur sagen, was ich ändern soll und was du genau haben willst.
    Es gibt übrigens einen Effekt der "Magicka Multiplikator festigen" heißt. Ich weiß aber leider nicht genau, welche Werte da was bewirken, aber in MW war das immer der Wert den man eingegeben hat durch 10 geteilt, wahrscheinlich ist das immer noch so. Deshalb Frage an alle: Was bewirkt was?

  6. #86
    Der Multiplikator erhöht sich und damit wird Magicka erhöht: Intelligenz * Multiplikator = Magicka. Normalerweise wird das nur einmal über die Sternzeichen und Rassen gesetzt, aber es gibt auch Mods, die Sprüche mit Multiplikatoren einführen, z.B. Mighty Magick.

  7. #87
    @schneida kann es sein, dass du so etwas ähnliches wie ein easteregg in deine übersetzung eingebaut hast? denn:


    Ich hoffe ich bin der erste der das entdeckt hat

  8. #88
    @DWS danke, aber was der Multiplikator bewirkt, das wusste ich schon, nur welcher Wert (Magnitude) wieviel bewirkt weiß ich nicht. Bei MW war es 10=1*INT, nur hat sich ja auch im CS viel geändert, deshalb meine Frage

  9. #89
    Zitat Zitat von Vardamir Beitrag anzeigen
    @schneida kann es sein, dass du so etwas ähnliches wie ein easteregg in deine übersetzung eingebaut hast? denn:


    Ich hoffe ich bin der erste der das entdeckt hat
    Wiesausieht schon! War grad in ner sehr sehr tiefen Phase und es gibt 5 Skripts wo ich genau das selbe machen musste!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •