Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geringerer Seelenstein

Geringerer Seelenstein

Ich laufe mir gerade die Hacken nach einem "Geringeren Seelenstein" ab, was sicherlich so gewollt ist. Es gibt alle möglichen Seelensteine, nur nicht den geringeren.
    Hatte jemand ebenfalls dieses Problem und kann sich daran erinnern, wo er einen hat kaufen können???

Ich brauche diesen Seelenstein für Seogorath.

Hera

also für sheogorath braucht man auf jeden fall einen kleinen. es gibt zwei verschiedene kleine. den den du brauchst is 25 wert. such mal nach einem kleinen seelenstein der 25 wert ist. afair will sheogorath so einen. ich habe auch ewig nach einem geringeren gesucht.

Die kleinen(geringeren) Seelensteine liegen zu Hauf in den Magier-Gilden rum. Da ich am Anfang immer gleich die Empfehlungen mache und dabei die Gilden "plündere" habe ich nie Probleme mit Sheogorath gehabt.

Geringerer Seelenstein = Kleiner Seelenstein??? - Einen Kleinen Seelenstein habe ich!

Ich hatte extra im Seelenstein-Guide nachgeschaut, ob es den Geringeren Seelenstein überhaupt gibt; es gibt ihn, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass dabeigestanden hätte, dass der Geringere Seelenstein mit dem Kleinen Seelenstein identisch ist. - Ich will aber noch einmal nachschauen! Danke!

Hera

Beide Varianten gibt es "Kleiner" ist für 150er Seelen, der "Geringe" für 300er.Der gesprochene Text für die Quest sagt "kleiner Seelenstein", das Questbuch "geringerer Seelenstein".
    Ich weiss nichtmehr genau was jetzt richtig ist.

Ich hab jedenfalls vor kurzem Seelensteine aller größen in Cherdinhal gekauft.

Ich meine der Seelenstein muss mit einer *geringeren Seele* gefüllt sein ... korrigiert mich wenn ich falsch liege

sheogorath will auf jeden fall einen kleinen seelenstein der 25 wert ist.

Das stimmt genau! Und dieser Kleine Seelenstein für 25 Gold muss keine Seele enthalten, man muss also keine einfangen.

Hera