Tag zusammen,
so, nach langer Zeit habe ich mich wieder aufrappeln können meine Chars in FF X aus dem Ruhestand zu holen, um auszuziehen und die ganzen dark aeons zu besiegen. Soweit so gut, nur habe ich zwar lust auf FF X, aber keine Lust 250 std mit leveln zu verbringen. Deshalb habe ich mich durchgerungen und mir gedacht, ich werde wohl auch den tombery ap trick benutzen.
Nur die Ausrüstung die ich dafür brauche (ekstasewandler tripel/doppel ap und ekstase) sind schwerer zu bekommen als ich dachte.
Für 8 gigantenflügel (tripel ap) von morbol der große müsste ich -laut lösungsbuch - (ich weiß es gibt eine formel zum berechnen des geldes für bestechungen, kann mich nur nicht mehr dran erinnern wie die ging) etwa >320.000 gil bezahlen....
Also doppel ap....: >280.000 gil für 20 stk von Varuna in den Omega ruinen... also bei 7 charakteren macht das dann etwa 1.960.000 gil die ich zum bestechen brauche um an megaelixiere zu kommen....
Ähnliche probleme gibts bei tripel bzw doppel ekstase, wo ich laut buch auch dann etwa 3.150.000 gil für die ganzen siegesräuche bräuchte. An wendeblätter für doppel ekstase komme ich nicht mehr ran, weil ich im al bhed versteck keine chimären mehr bestechen kann.
Wie seit ihr an die ausrüstung für den tombery ap trick gekommen bitte? (Die 4 slot waffen aus macalania kosten ja auch 10.000 gil das stück....)
Und noch eine andere sache: im umbau menü habe ich keine möglichkeit gefunden doppel/tripel ekstase in waffen einzubauen. Liegt das daran, dass ich keine zutat dafür habe, oder an etwas anderem?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
bis dann,
Saintie
(Sorry für den warscheinlich schon dagewesenen thread, aber auch über die suchfunktion habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte, sorry).