Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Probleme mit Azuras Schrein

Probleme mit Azuras Schrein

Hey

Also ich war an Azuras schrein, hab mit dem Typen geredet der sagte ich brauch Glühstaub und soll bei Abend/morgen Daemmerung vorbeischauen.
    Daraufhin hab ich mir erstmal den Glühstaub besorgt. Bin wieder hin, geh zum Schrein steht dran "es passiert nichts".

Ich geh zu den verschiedenen typen hin, sprech sie an. Und die einzigste Antwort ist "euch wurde schon gesagt das ihr nicht zu unserer herrin vorgelassen werdet ..."

Was jetzt? Bug, oder mein Fehler?

Achja: Neu laden hilft nichts (habe allerdings auch keinen Spielstand mehr der VOR dem 1. gespräch mit den typen war)

mfg

Warst du wirklich zur richtigen Zeit da?
    Zwischen 5:30 und 6:29 morgens/abends?

ja war ich!!! habs grad nochmal getestet. 5.31 genau. Unddie selbe Antwort.

woran kann des liegen? kann mer da nichts machen? n konsolenbefehl sonst was? Weil Azuras Stern hätt ich schon gern. Und cheaten will ich nicht!

Welches Lvl. hat dein Char.? Azuras Aufgabe bekommt man erst ab Lvl.2.

Gruss Mücke

5:31 ist auch bissel zu früh, soweit ich weiss. Versuchs mal im Abstand von einer Stunde bis 10:00.

Konsolenbefehl und Cheat ist das selbe.

Das wäre der Cheat:

Sollte der Quest doch irgendwann funktionieren, gäbe es aber Komplikationen.

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Konsolenbefehl und Cheat ist das selbe.

Das wäre der Cheat:

Sollte der Quest doch irgendwann funktionieren, gäbe es aber Komplikationen.

Über diese Aussage könnte man Disskutieren.
    Konsolenbefehl: Ein Befehl zum beheben eines Bug`s den man anders nicht beseitigen kann.
    Cheat: Ein Befehl um sich Gegenstände, Fähigkeiten oder Vorteile zu verschaffen die man auch im normalen Spielverlauf erhalten würde.....

Aber dies ist das Hilfeforum und nicht das Diskussionsforum, deswegen höre ich hier mal auf.....*blickt zum fröhlichen Ork und

Zitat Zitat von Muecke49
    Aber dies ist das Hilfeforum und nicht das Diskussionsforum, deswegen höre ich hier mal auf.....*blickt zum fröhlichen Ork und
    Ich hab den Knüppel schon in der Hand

Mein Char ist irgendwas um lvl 20 oder 21

Was sagt den die Statue von Azura zu Dir? Warst du vieleicht schon vorher mal in der Mine, wohin Azura dich für die Aufgabe schickt? Allerdings sollte die Tür vor erhalt der Quest mit "unmöglich" verschlossen sein...
    Und den Glühstaub hast du auch wirklich im Gepäck und nicht zwischendrin mal in eine Kiste gelegt?
    Wie hoch ist deine Beliebtheit bei dem Azura Anhänger. Vieleicht bist du zu unbeliebt.....wäre mir allerdings neu das dies bei Azura`s Schrein ein auschlusskriterium ist. Bin nur etwas ratlos wieso es bei dir nicht funzt...

Gruss Mücke

probiers mal bei sonnenuntergang.da funktionierts von 17:00 - 19:00 Uhr.

Die Sagen ja nur "Euch wurde schoneinmal gesagt das ihr nicht zu unserer Herrin vorgelassen werdet."

und dann drehen sie sich weg.Sprich ich kann nicht mal mein ANsehen bei ihnen Steigern.

Wenn ich auf den Schrein klick kommt nur "es passiert nichts"

naja ich versuchs nochmal. Einmal miT Schlachtviehs zeiten, und einmal mit denen von Reichi.

Du hast aber auch wirklich 3 Portionen Glühstaub dabei oder? Mit nur 1 oder 2 passiert wirklich nichts. Und wie hoch ist eigentlich Deine Infamie? Azura ist zwar eine Daedra, aber eine gute. Kann sein, dass ein hoher Infamiewert dafür sorgt (mit "hoch" meine ich höäher als Ruhm). Letzteres ist aber nur eine Vermutung.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Du hast aber auch wirklich 3 Portionen Glühstaub dabei oder? Mit nur 1 oder 2 passiert wirklich nichts. Und wie hoch ist eigentlich Deine Infamie? Azura ist zwar eine Daedra, aber eine gute. Kann sein, dass ein hoher Infamiewert dafür sorgt (mit "hoch" meine ich höäher als Ruhm). Letzteres ist aber nur eine Vermutung.
    1 Portion Glühstaub ist ausreichend, allerdings ist die Uhrzeit entscheidend.

Die Schreinwächter sind keine Quasselstrippen, da heißt es zuhöhren und die Gunst des Dedras erlangen.

Ob Ruhm und Infamie eine Rolle spielen weiß ich nicht, da mein Ruhmwert deutlich über Infamie bis jetzt immer lag, mehr an Bedeutung hat das Level (da man sonst nicht stark genug ist).

Nein, das Level beträgt 2 und wenn er Level 2 hat, ist alles okay diesbezüglich. Mit den Leuten quassel ich mittlerweile gar nciht mehr. Ich gehe einfach zu den Schreinen und habe ich die richtigen Zutaten dabei, klappt es. Die Leute scheinen mir mehr der Atmosphäre zu dienen.
    Und ich muss immer 3 Portionen Glühstaub abgeben.... Kann mir nicht vorstellen, dass es in der DV anders ist.

Edit: @Pitter

Geändert von Shiravuel (11.09.2006 um 13:41 Uhr)

Doch, isses Habe grad letzte Woche eine Portion abgeben müssen.

Tja, manchmal hat das Dasein als Drache auch seine Nachteile.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nein, das Level beträgt 2 und wenn er Level 2 hat, ist alles okay diesbezüglich. Mit den Leuten quassel ich mittlerweile gar nciht mehr. Ich gehe einfach zu den Schreinen und habe ich die richtigen Zutaten dabei, klappt es. Die Leute scheinen mir mehr der Atmosphäre zu dienen.
    Und ich muss immer 3 Portionen Glühstaub abgeben.... Kann mir nicht vorstellen, dass es in der DV anders ist.

Edit: @Pitter

Muß wohl an Deinem Weiblichen Charakter liegen oder handelst Du nicht

1 Portion ist in der DV voll ausreichend

Jetzt hats funktioniert. Aber zur gleichen Zeit wo ichs schonmal probiert hab
    Naja, ich hab 3 Portionen geholt (davor hat ich immer nur eine) dann gings, mir wurde aber nur 1 abgezogen

danke für die hilfe!

Bei mir ist es inzwischen so das ich das mit den Uhrzeiten nicht mehr beachten muss.
    Ich kann hin wann ich will sei es Azura Hermeaus Mora oder sonst wer. Selbst bei Sheogorad bin ich hin ohne das es geregnet hat und ich mus sagen ich dedauere es nicht (Opfer mus ich aber immer noch abgeben )

Die Sache mit den Uhrzeiten irritiert mich auch. Mir wurde gerade eben an Hircines Schrein gesagt, ich solle ihn bei Vollmond ansprechen. Habe ich einfach mal ignoriert (es war heller Tag) und voila - es ging trotzdem. Keine Ahnung woran das eigentlich liegt.

CU

Pitter