mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    Übrigens finde ich Lezards neuen Synchronsprecher (kommt mir auch bekannt vor) viel besser als den alten, der klang irgendwie dämlich, wenn man ihn mit der japanischen Stimme vergleicht. Arngrims neue Stimme hingegen gefällt mir nicht so sehr....
    Geändert von Swordy (03.10.2006 um 18:29 Uhr)

Ich hab jetzt mal die US Version angetestet, die Stimmen von der Jap. Snychro gefallen mir jedenfalls wesentlich besser.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die US Version leichter geworden ist im Vergleich zur Jap., oder irre ich mich?

Was soll das mit den lvl 40+ leuten am ende von kapitel aufsich haben?
    Ich muss nun eigentlich in den Wassertempel... habe aber noch den Wald (wie soll man bitte diese Eule mit lvl 10 leuten umhaun) oder die Mine vor mir... nur blocken und halten diese dummen Echseln wirlich viel aus...

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Ich muss nun eigentlich in den Wassertempel... habe aber noch den Wald (wie soll man bitte diese Eule mit lvl 10 leuten umhaun) oder die Mine vor mir... nur blocken und halten diese dummen Echseln wirlich viel aus...

Level 40 für Arngrim und Leone Ende Kapitel 3, und Lezard Level 45 Ende Kapitel 4, wenn sie dann temporär die Party verlassen bekommt man göttliche Items, die sich wirklich sehr lohnen sollen.

Ich bin auch in dem Wald, aber Level 13-14. Den Greif kann man prinzipiell auch schon relativ früh besiegen, wollte ich aber nicht, weil ich doch eher ausschlachten möchte, er kommt ja leider nicht wieder.

Also
    a) Poison Blow mit Lezard oder einem anderen Magier und dann gezielt vor dem Vieh weglaufen und dann einen Finishing Blow setzen, alternativ geht auch Sha-kon, die eine Bogenattacke hat, die Gift übertragt.
    b)Oder eben dieses Sealed Teile einsetzen. Für die Gruppe wäre 1,2 ATK wünschenswert für das Gebiet entweder 1/4 Schaden(Bekommt man links neben den Echsen) oder Masochistic Wrath (wenn es denn so heißt), das schützt zwar nicht von den Attakcken des Griffon, hilft aber ihn schneller zu töten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kennt jemand noch ein paar Tips zum Abtrennen von Körperteilen? Man braucht ja leider viele fürs Schmieden etc. und manchmal tu ich mich da etwas schwer.

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Hab ml diesbezüglich mal ne PN geschrieben, kann sie auch hier posten (aus Koulis FAQ):

Arngrim (LV40)
    - Dragon Slayer Modified (ATK 200, 3 Attacks, SC Enabled)
    - Bahamut Tear (ATK 600, 3 Attacks, SC Enabled)

Leone (LV40):
    - Splitting Sword Farewell (ATK 210, Hit 30, 3 Attacks, SC Enabled)
    - Valkyrie Favor (ATK 500, Hit 50, 3 Attacks, SC Enabled)

Dylan (LV45):
    - Immortal King's Sword (ATK 260, 2 Attacks, SC Enabled)
    - Oppressor's Sword (ATK 850, 2 Attacks, SC Enabled)

Lezard (LV45):
    - Philosopher's Stone (MAG 100, chance to transfer the target out of the battlefield)
    - Homunculus' Seed (All elemental resist + 20%)

Wenn man bei den Charas bis zu 5 Level unter dem Limit bist, gibts nur das jeweils schwächere (das erste) Item... darunter gar nichts.

Zum Vergleich: Die standardmässig besten Waffen bei Spielende liegen etwa bei ATK 350... die Waffen im Bonus Dungeon zwischen ATK 600 und 2000.... (mal abgesehen von diesem einen ATK 10000 Angel Slayer.

Am besten auch gleich Dylan und Lezard im Drachenpalast hochtrainieren... ist der beste Ort und sie verlassen dich nur wenig später als Leone und Arngrim.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Welches zeitliches Ausmaß nimmt dies denn an?

Hab jetzt den Griffon erledigt, Sap Power drauf und dann war er in einer Runde weg

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Welches zeitliches Ausmaß nimmt dies denn an?

Hab jetzt den Griffon erledigt, Sap Power drauf und dann war er in einer Runde weg
    Das ist aber auch so einer der schnellsten Kämpfe... entweder, du siegst in 1-2 Runden oder bist in 3 Runden tot.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab mir gerade mal die Einherjar genauer angeschaut und Tri-Ace hat da ja schon einige Möglichkeiten nicht genutzt.
    Die Hintergrundstories sind nämlich sehr interessant, außerdem gibt es ja auch immer diverse Gruppen. Wenn man in VP2 solche Szenen gemacht hätte wie im ersten Teil, dann wäre das Spiel unschlagbar.

Ich rätsel die ganze Zeit darüber, ob es ein VP3: Hrist geben könnte. Dadurch, dass SE die Teile bewusst Lenneth und Silmeria genannt hat, drängt sich mir der Gedanke auf. Und was da wohl passieren könnte?
    Würde ja durchaus auf diesen mytheriösen Nebel (Nifleheim) tippen, könnte mir nämlich vorstellen, dass man den Schwerpunkt auf mal in die Unterwelt, in das Reich von Hel, setzen könnte, dass wurde ja bis jetzt immer sehr vernachlässigt.
    Außerdem frage ich mich welche Rolle Hrist hat? Lenneth sammelt Einherjar, Silmeria ist für die "Wiedergeburt" verantwortlich ... aber Hrist .. Könnte mir vorstellen, dass sie Seelen nach Nifelheim bringt .. Außerdem scheint sie ja druch und durch Odin loyal zu sein, von daher, könnte ich mir sie auch gut als Spion etc. vorstellen ..
    Hmm, das wäre schon schön, ein VP3 auf der PS3.

Wo kann man den speziell Arngrim und Leone am besten in Kapitel 3 trainieren, auch in diesem sogenannten Drachenpalast? Und wann sollte ich eigentlich das Item benutzen, welches einmal nach dme Kopf doppelte EXP und Oath gibt.

An diejenigen mit der Jap. Version: Ich hab jetzt beim Armory Shop in Crell Monfereign Items verkauft damit ich eine Rüstung für 800'000 bauen und kaufen kann. Hab dann genügend Items verkauft damit ich sie bauen kann, aber ich kann sie immer noch nicht kaufen. Weiss einer wieso? (Geld hab ich genug).

Nachdem es auch heute (überraschung) wieder nicht in der Post war hab ich VGP malne Mail geschrieben, die sollen mal schaun wo das Ding abgeblieben ist, kann ja nich sein das alle meine Kumpels in der Nachbarschaft ihrs schon haben -.-" Die Machete zur bestrafung des Postboten steht auch schon neben der Tür <<" Wenn ich nich schon KH II gekauft hätte wär ich echt noch wahnsinnig geworden ^^

Du kannst VGP schreiben, was du willst, Rückerstattung erlauben sie dir ohnehin erst nach 30 Tagen. Da die zwei Wochen übrigens noch nicht vorüber sind, musst du einfach warten, wenn es dann nicht da ist, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim Zoll gelandet sein.

Users Awaiting Email Confirmation

ich bin mal wieder verwirrt. ich bin gerade dabei meine einherjer-personen zu leveln. ich habe zwei bogenschützen mit je einem 2-hit bogen. nur können die beiden in einem kampf beliebig oft angreifen. ich kann auch leadermobs mit nur einem (lowlvl)bogenschützen kaputtmachen. das kann doch so nicht gewollt sein oder?

Die AP Liste bestimmt wie oft du eingreifen kannst (gelber Banken unten)..
    Trennst du ein Körperteil ab, kann es passieren, dass man in den Break Mode kommt, da kann man dann wirklich non-stop angreifen.
    Und ja es gibt Install Kill Attacken, nämlich gerade dann, wenn man essentielle Körper teile ab/durchtrennt. Celes ist da z.B sehr gut bei mir, mir der kann man eigentlich immer schnell Gegner plätten.
    Und Leadermobs sind ja eigentlich ganz normale Monster ...

EDIT:
    Bin jetzt im dem Seeschrein (das ist doch der gleiche wie in VP1, oder?) und da gibt es so 3 nervige Truhen, an die noch nicht rangekommen bin, muss man schauen, wie genau man das machen muss.
    Benutze z.Z ein Archers Only Team aus Rufus, Sha-Kon, Lylia und Phyress und das rockt derweil auf Level 18/19 derbe.
    Geändert von Valfaris (05.10.2006 um 12:40 Uhr)

Ich habe gerade ein Problem mit der Organisierung der Party. Habe gerade den einen, optionalen Wald geschafft und muss jetzt nach Villnore, frage mich aber, was für eine Party am besten wäre. Soll ich jetzt bereits Charaktere wie Arngrim oder Leone in die Party tun oder diese erst irgendwann später auf Level 40 hochleveln? Kann ich beruhigt Einherjar einsetzen oder sollte ich mich lieber auf Hauptcharaktere konzentrieren?
    Und zu guter letzt: Arngrim oder Dylan^^?

Hm, leveln musst du ja prinzipiell Arngrin, Leone, Lezard und Dylan ... Leone und Lezard sind meiner Meinung nach aber in ner Gruppe nicht der Bringer..

Ich trainiere eigentlich immer alle Charaktere, die mir passen .. Zu empfehlen wäre neben den Storycharaktere noch jeweils ein Einherjar von jeder Klasse zu trainieren, bei den Magiern vtl. noch zwei, je nach Spellarsenal. Und generell jeden Einherjar 5 Level gönnen, damit releases werden kann.

Am Ende von C3 soll man ca. 25+ sein, man kann dann mit Arngrim etc. Solo-Runs machen, soll ganz gut funktionieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Die AP Liste bestimmt wie oft du eingreifen kannst (gelber Banken unten)..
    Trennst du ein Körperteil ab, kann es passieren, dass man in den Break Mode kommt, da kann man dann wirklich non-stop angreifen.
    Und ja es gibt Install Kill Attacken, nämlich gerade dann, wenn man essentielle Körper teile ab/durchtrennt. Celes ist da z.B sehr gut bei mir, mir der kann man eigentlich immer schnell Gegner plätten.
    Und Leadermobs sind ja eigentlich ganz normale Monster ...
    pro charackter ist es natürlich von der waffe abhängig wie oft man angreifen kann. stell dich mal mit deinem team vor einen mob und lasse nur einen char angreifen. bekommst du den ganzen AP balken in einem zug leer? nein, eben nicht, du kannst nur so oft angreifen wie es dir deine waffe erlaubt. hast du mein "problem" jetzt verstanden?

natürlich sind leadermobs ganz normale monster...sie haben eben nur mehr hp als die anderen. auch klar warum ich das als beispiel gewählt habe oder etwa nicht?

Also meins ist immernoch nicht da, aber es wird wohl nicht mehr ange auf sich warten lassen

Mal ne ganz blöde Frage vorweg:
    Sind die Waffen in VP2 genauso wie in VP1 kaputtbar? Ich habe es so gehasst wenn meine Waffen plötzlich nach einem Kampf nicht mehr da waren >_<

Hoffe in Teil 2 ist das besser... bzw. anders xD

Nein, die Waffen in VP2 sind "unkaputtbar"

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Nein, die Waffen in VP2 sind "unkaputtbar"
    JUCHUU
    Also jetzt kann ich's wirklich garnicht mehr erwarten