hallöchen. wie der titel schon sagt hab ich schwierigkeiten mit dem einfügen einiger plugins. insbesondere nen dualwield plugin was offhandwaffen mitliefern soll. ich weiß momentan wirklich nicht mehr was ich falsch gemacht hab.
ich hab das entpackt und in den /data ordner gepackt. die unterordner (meshes und texturen) hab ich soweit korrekt in die originalen ordner eingebunden und die .esm datei ist auch im /data ordner vorhanden.
hab mir dann alles nochma hier so im forum durchgelesen vom obmm, hab den installiert und soweit wie es beschrieben wurde auch eingestellt bzw. die anweisungen durchgeführt.
das plugin natürlich auch aktiviert.
ich seh die waffen soweit auch beim händler und kann diese für viel geld kaufen und benutzen, aber die schwierigkeit ist das keine modelle und texturen da sind. ist einfach nen großes gelbes oder graues quadrat zu sehen was meinen char halb verdeckt.
dann gabs noch neue rüstungen, wenn ich die anlege sind die stellen einfach weg. z.B. leg ich handschuhe an sind die kompletten hände weg
hab aber soweit alles in die unterordner gepackt und auch aktiviert, trotzdem werden keine modelle und texturen für die waffen angezeigt.
langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
kann mir da vielleicht wer helfen der dies vielleicht hat und mir sagen wie es genau geht? also idiotensicher mal erklären?
wer es vielleicht nicht kennt, hier nen link wo man es herbekommen könnte:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/theel...ml?sid=6151907