Folgendes Problem: Ich bin mal wieder zum Vampir geworden, ohne es vorher bemerkt zu haben, konnte es also nicht mehr mit einem Heiltrank beheben. Da mein Character im Laufe der letzten Wochen alle Magiergilden, Zauberläden und sonstige Lokalitäten abgeklappert und leergakauft hatte, war es auf diesem Wege nicht möglich, große Seelensteine zu bekommen.
Da ich keine Lust hatte, wochenlang durch die Gegend zu rennen und alles abzusuchen, dachte ich mir: na gut, cheatest du halt mal ausnahmsweise.
Konsole auf, Player.Additem 00015B8E 5, der Eintrag '5 große Seelensteine hinzugefügt' erscheint. Ich öffne das Inventar undPustekuchen, nix leere große Seelensteine, das verd..... Spiel ignoriert mich. Ich habe es danach noch dreimal ausprobiert, jedesmal mit demselben negativen Ergebnis.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das beheben kann ?
Ich will nicht als Vampir spielen, meine hübsche Rothwardonin sieht inzwischen aus wie ein Penner, der sich seit 1 Woche nicht mehr rasiert hat.
HIILLFFEE !!!
CU
Pitter