Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seelenstein Cheat

Seelenstein Cheat

Folgendes Problem: Ich bin mal wieder zum Vampir geworden, ohne es vorher bemerkt zu haben, konnte es also nicht mehr mit einem Heiltrank beheben. Da mein Character im Laufe der letzten Wochen alle Magiergilden, Zauberläden und sonstige Lokalitäten abgeklappert und leergakauft hatte, war es auf diesem Wege nicht möglich, große Seelensteine zu bekommen.

Da ich keine Lust hatte, wochenlang durch die Gegend zu rennen und alles abzusuchen, dachte ich mir: na gut, cheatest du halt mal ausnahmsweise.

Konsole auf, Player.Additem 00015B8E 5, der Eintrag '5 große Seelensteine hinzugefügt' erscheint. Ich öffne das Inventar und Pustekuchen, nix leere große Seelensteine, das verd..... Spiel ignoriert mich. Ich habe es danach noch dreimal ausprobiert, jedesmal mit demselben negativen Ergebnis.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das beheben kann ?

Ich will nicht als Vampir spielen, meine hübsche Rothwardonin sieht inzwischen aus wie ein Penner, der sich seit 1 Woche nicht mehr rasiert hat.

HIILLFFEE !!!

CU

Pitter

vllt hilft dir das PI verkürzte vampirheilung weiter. damit findest du alle nötigen Zutaten in einer Truhe vor dem Haus der Hexe.

Danke für den Tip, hatte ich mir auch schon überlegt, aber mir geht es hier mehr um diesen merkwürdigen Fehler, ob den sonst schon jemand hatte.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Danke für den Tip, hatte ich mir auch schon überlegt, aber mir geht es hier mehr um diesen merkwürdigen Fehler, ob den sonst schon jemand hatte.

CU

Pitter
    steht denn oben dran dass die seelensteine eingefügt wurden oder steht da gar nix.

Ansonsten begebe dich in die Testinghall. Dort stehen irgendwo 2 Grabsteine rum mit denen man einmal zum vampir wird und der andere dient zum heilen....

Leider war ich noch nie selber dort und kann dir nichts näheres beschreiben.

Ansonsten würde ich mich mal verstärkt auf den Oblivion Ebenen rumtreiben. Dort gibt es zu genüge Fleischschoten mit Seelensteinen.

Das mit der Konsole ist sehr merkwürdig. Kannst du andere Gegenstände hinzufügen? Erscheint einfach keine Meldung oder was zeigt er an? Hast du noch andere Seelensteine im Inventar?

Gruss Mücke

Wenn schon cheaten warum dann nicht gleich das heilmittel
    player.additem 000977e4 1

Die beiden Grabsteine in der Testinghall sind für "Vampir werden" und "Volle Vampirstufe", aber nicht zum Heilen. Dafür findet man dort ja den Heiltrank.

Kann es sein dass dein Inventar einfach überfüllt ist? Das hatten wir hier im Forum wenn ich mich nicht irre doch erst mit Reparaturhämmern, jedenfalls war das Inventar einfach nur überfüllt und manche Gegenstände wurden nicht im Inventar dargestellt.

Yupp. Miste dein Inventar aus. Ich wette, dann tauchen irgendwann 15 Seelensteine auf, und noch so einiger anderer verloren geglaubter Kram.

Zitat Zitat von The Sandman
    steht denn oben dran dass die seelensteine eingefügt wurden oder steht da gar nix.
    Jep, irritierenderweise steht das da.

Zitat Zitat von Gorkon
    Yupp. Miste dein Inventar aus. Ich wette, dann tauchen irgendwann 15 Seelensteine auf, und noch so einiger anderer verloren geglaubter Kram.
    Kann eigentlich nicht sein, ich hatte auch schon diese Idee und habe einfach mal ca. 10 Seelensteine benutzt, hat aber nichts geändert. Werde aber mal einfach alle vollen ablegen und schauen, was dann passiert. Vorher hatte ich noch nie Probleme mit dem Inventar, und es ist auch noch nie was verlorengegangen, ich lege eigentlich regelmäßig alles überflüssige ab, was ich nicht verkaufen will.

Mal schauen, wie ichs hinkriege, ansonsten bleibt mir ja immer noch das PI.

CU

Pitter

Edit: Ja, ja, kann eigentlich nicht sein, war aber so. Nach einer drastischen Entrümpelungsaktion erschienen auf einmal - schwupps - die Seelensteine. Danke nochmal an Gorkon und Wedan.
    Geändert von Pitter (30.09.2006 um 00:31 Uhr)