Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Mehrere Fragen.

  1. #1

    Mehrere Fragen.

    Also wie schon gesagt habe ich mehrere Fragen.
    Meine erste Frage wäre ob schon mal ein Modder versucht hat Morrowind oder Teile von Morrowind zu erstellen.Dann würd ich gern wissen ob es gehen würde an den "Grenzen" von Cyrodiil einen Übergang zu machen,also dass dann ein Ladebildschirm kommt und man dann in einem anderen Land ist.Eine weitere Frage ist ob man denn nicht einfach irgendwie die Morrowind cells aus TES III in TES IV zu ziehen???
    Ich hab da noch eine bitte,wenn jemand irgendein Mod der über Morrowind,Bloodmoon oder Tribunal den dann bitte hierrein stellen kann.

    Danke scho ma im vorraus.

    MfG R-K-O

  2. #2
    Zitat Zitat von R-K-O Beitrag anzeigen
    Also wie schon gesagt habe ich mehrere Fragen.
    Meine erste Frage wäre ob schon mal ein Modder versucht hat Morrowind oder Teile von Morrowind zu erstellen.Dann würd ich gern wissen ob es gehen würde an den "Grenzen" von Cyrodiil einen Übergang zu machen,also dass dann ein Ladebildschirm kommt und man dann in einem anderen Land ist.Eine weitere Frage ist ob man denn nicht einfach irgendwie die Morrowind cells aus TES III in TES IV zu ziehen???
    Ich hab da noch eine bitte,wenn jemand irgendein Mod der über Morrowind,Bloodmoon oder Tribunal den dann bitte hierrein stellen kann.

    Danke scho ma im vorraus.

    MfG R-K-O
    1. Das wird gerade gemacht, afaik.
    2. Müsste gehen.
    3. Das wäre illegal, genauso wie meshes aus MW für Oblivon zu nutzen.
    4. Mir sind keine PIs bekannt die schon fertig sind.

    edit: hrrr, bad eight

  3. #3
    Danke,ich hätt aber noch eine Frage ich hab schon öfter gesehen,dass Modder eine komplett neue Rüstung gemacht haben (Nicht umtexturiert oder so).Ich denke mal,dass sie es im CS gemacht haben und wollt mich auch gern an sowas versuchen nur dummerweise wieß ich nicht wo genau man das im CS.Ich hab auch schon nach Tourtrials gesucht aber nichts gefeunden.Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  4. #4
    Neue Meshes können nicht mit dem CS erstellt werden, dazu braucht man andere Software. Da ich mich selbst auf dem Gebiet auch nicht weiter auskenne, kann ich dir so nicht sagen, welche das ist. Das weiß ja bestimmt jemand anders, mit dem CS geht's auf jeden Fall nicht.

  5. #5
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Neue Meshes können nicht mit dem CS erstellt werden, dazu braucht man andere Software. Da ich mich selbst auf dem Gebiet auch nicht weiter auskenne, kann ich dir so nicht sagen, welche das ist. Das weiß ja bestimmt jemand anders, mit dem CS geht's auf jeden Fall nicht.

    Stimmt genau Crow! Die Software heißt Blender, und ist frei erhältlich! Dazu brauchst du noch einen nif exporter und ein ziemlich ziemlich großes Wissen!

    Zu den Grenzen. Theoretisch währe es möglich genau an der Position der Grenze eine Triggerzone zu erstellen. Und im neuen Land einen XmarkerHeading. Wenn der Spieler die Triggerzone betritt wird er per player.moveto ref der markers dorthin telportiert! afaik aber viel zu viel aufwand!

  6. #6
    Hat jemand schon so was mit der Grenze gemacht?

  7. #7
    Warum ist das denn illegal Morrowind mit Oblivion zu verbinden?Und gibt es irgwo etwas handfestes über das Projekt?..... THX im voraus für die antworten

  8. #8
    Zitat Zitat von DPKing Beitrag anzeigen
    Warum ist das denn illegal Morrowind mit Oblivion zu verbinden?Und gibt es irgwo etwas handfestes über das Projekt?..... THX im voraus für die antworten
    stell dir mal vor.
    MW wird 1:1 übernommen, wer kauft das dann noch?!
    Wenn man die ganze story weglässt wirds warscheinlich nicht so, und sachen aus MW zu übernehmen darf man auch nicht

  9. #9
    Mhhh...wen Bethesda aus MW noch Provit schlagen will solten sie es no ma mit komplett neuer story und alten bekannten machen und so...es gefällt vll vielen spielern wenn sie eine neue strory in einem alt bekannten land spieln können.

  10. #10
    Joa ich mein wer kauft das denn jezz noch?Da wo es ja Oblivion gibt.....aber egal^^
    Weiß denn einer wann der Release sein soll?

  11. #11
    @ DPKing von was denn der Release???

    EDIT: Das soll als addon gemaeint sein.

  12. #12
    Zitat Zitat von R-K-O Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon so was mit der Grenze gemacht?
    Soweit ich weiß nicht! Wäre viel zu viel aufwand!


    Zitat Zitat von DPKing Beitrag anzeigen
    Joa ich mein wer kauft das denn jezz noch?Da wo es ja Oblivion gibt.....aber egal^^
    Weiß denn einer wann der Release sein soll?
    Viele Leute kaufen sich jetzt noch MW! Da Oblivion in vielen hinsichten schlapp ist!

  13. #13
    Es gibt auch Leute die sich noch TES Arena kaufen

  14. #14
    Da habter recht.
    Trotzdem wärs toll wenn Bethesda ma'n remake von MW also addon zu OB anhängt mit neuer Story.Aber ach....man wird ja noch träumen dürfen .Am besten ma ne mail dahin schreieben
    Weiß eigentlich jemand inzwischen schon was genauerres übers addon?
    Geändert von R-K-O (02.10.2006 um 13:32 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von R-K-O Beitrag anzeigen
    Da habter recht.
    Trotzdem wärs toll wenn Bethesda ma'n remake von MW also addon zu OB anhängt mit neuer Story.Aber ach....man wird ja noch träumen dürfen .Am besten ma ne mail dahin schreieben
    Weiß eigentlich jemand inzwischen schon was genauerres übers addon?
    afaik soll es kein AddOn geben sondern nen neuen teil in der oblivion grafik ,
    also sowas wie ein eigenständiges AddOn

  16. #16
    Yo,ich hätt da ma ne neue Frage wo krieg ich ein Toll her womit ich mir selber Gegenstände basteln kann?Oder geht das auch im CS?

  17. #17
    Zitat Zitat von R-K-O Beitrag anzeigen
    Yo,ich hätt da ma ne neue Frage wo krieg ich ein Toll her womit ich mir selber Gegenstände basteln kann?Oder geht das auch im CS?
    Kommt draufan was du unter selber Gegenstände bastlen verstehst!

    1. neue meshes erzuegen und die ins Spiel importieren:

    1.13dsmax oder Blender
    1.2 Nif exporter. Such einfach mal im google, was anderes würden wir auch nicht tun!

    2. Du meinst eine Abart von einem bestehenden Objekt zu machen, z.b. Glaskatana mit anderen Schadensgeschwindigkeitswerten Name etc

    1. Das CS. Vorhandenes Objekt suchen und draufklicken F2 ID ändern und mit ja bestätigen. Dann werte ändern und das Objekt irgendwo im Spiel setzten!


    Alles klar??

  18. #18
    du brauchst eigene texturen,damit du dann eigene schwerter hast.oder du nimmst eine vorhandene textur.Aber dazu brauchst du eben ein 3D-Programm,wie schneida schon erwähnte,und das ist gar nicht so einfach zu machen.
    mfg reichi

    PS:der Undertaker is besser als Randy Orton

  19. #19
    Danke ich werds ma versuchen.Ich mein damit komplett neue Gegenstände zu machen.

    P.S:Undertaler der alte Sack kann einpacken.

  20. #20
    Zitat Zitat von real_nevar Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die sich noch TES Arena kaufen
    Die sind aber blöd, weil sie es auf der Bethesda-Seite kostenlos runterladen könnten

    PS: Wrestlingfans sollten hier mitschreiben im Sportforum:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...t=71333&page=5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •