mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    [FONT="Century Gothic"]Alles Gute zum Geburtstag, Nane! [/FONT]


    Mach dir nen schönen Tag (bzw. noch nen schönen Abend) und feier schön (heute und/oder am Wochenende). Wir sehen uns ja bestimmt mal auf nem CT wieder.

    Und: Ich will irgendwann mal Nasu probieren!

  2. #22
    alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    feier ordentlich!!!!

    hdl
    kay

  3. #23

    Darek Gast
    Gratz zum Burzeltag! ^___^


    Hoffe du hast schön gefeiert, bzw. feierst noch schön!

  4. #24

    >> PRO [GB]-tag, allein schon weil tag und tag (engl.) doppeldeutig sind.

    Da der Glassarg inzwischen ausgelutscht ist bzw. du schon einen besitzt - warst doch im Ava schon drin gefangen. Also wird es Zeit, noch eine Schippe draufzulegen } ....

    Ich hab überlegt, was könnte man machen, den Thread hat bestimmt schon jemand aufgemacht (und so war dem auch), nachdem du ja kein großes Autofan bist, kann ich dich auch schlecht reinlegen - übrigens ist ein Genitiv-s falsch gebraucht, wer es findet, darf es in den See werfen - so what to do then?
    Also hab ich nach einem Video gesucht, dass mich sehr zu lachen gebracht hat und an dich erinnert hat, allerdings war das aufspüren garnicht so einfach wie ich dachte. Bin aber über Umwege doch drauf gekommen.

    Lange rede, gar kein Sinn - ich wünsch dir viel Spaß mit (übersetzt) noch mehr grauen Ärschen, it's "A Case of Spring Fever"

    Bleib so hohl wie du bist, ich geh derweilen mal Löcher in den Keller meiner Paralleluniversität hauen, Tom! Wenn doch nur nicht jemand mit einem Schild am Bahnhof gestanden wäre und alles kaputt gemacht hätte! Bestimmt hatte es was mit Federn zu tun ... ich bin mir SICHER .


    Na, ich sag jetzt mal frei heraus:

    >> Feier schön, auch wenn du nicht handbemalt bist (wäre mir bisher nie aufgefallen), deine Einzelteile nicht nummeriert sind (bisher warst du aber gut zusammengebaut) und du nicht aus Porzellan bestehst (gott bewahre). Sei auch weiterhin die Antriebsfeder (DA war der Bogen, der doch garnicht so schlecht gespannt war ) für so viele Leute und verschwinde nie aus unserem Leben, sonst sind wir total aufgeschmissen.
    Zitat Zitat
    NO TARA
    .... kein schöner Gedanke. Happy Birthday ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  5. #25
    ...

    Wünsch Dir alles Glück auf Erden! Haben uns lange nicht mehr gesehen, aber vergessen habe ich Dich nicht. Wie könnte ich auch.

    Wäre schön, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen (und ja, ich weiss das liegt an mir :>)

    *knuff*

    .:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

  6. #26
    Alles Gute zum Geburtstag
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  7. #27
    Ha, zu spät aber nicht zu spät um dich zu beglückwünschen!

    Meine liebe Nane,

    ich mag dich weil du mir mit deinen witzigen Posts und deinen aberwitzigen PNs den Tag versüßt.
    Und solltest du mal wieder nach Berlin kommen, hast du mindestens einen Kaffe und ein Stück Kuchen frei!

    Und wenns passt, haun wir noch ein Tässchen Sekt hinterher!

    In diesem Sinne...herzlichen Glückwunsch nachträglich!

  8. #28
    So, es ist zwar in schnelllebiger Internetzeit gerechnet schon viel zu spät hier noch zu antworten, aber ich bin ja nun so uralt, da muss ich mich ja auf die Tugenden der Erwachsenen besinnen und mich brav und anständig bedanken. Und weil mir unheimlich langweilig ist, aber ich nicht schlafen gehen kann, weil ich noch eine Personenbeförderung machen muss, antworte ich sogar jedem einzeln... tjaha...

    Erstmal danke an Viddy für den Thread. Auch wenn wir uns ruhig einen hätten teilen können, wo wir uns schon alles andere teilen quasi an dem Tag (ich hoffe du erinnerst dich daran, dass wir ausgemacht hatten, dass du mir die Hälfte deiner Geschenke zuschicken wolltest, weil du ja der ältere von uns beiden bist und so...). Allerdings muss ich doch sagen, dass Patrick und Sufjan ja sicherlich wunderbar zusammen harmonieren würden, aber Clueso... da weiß ich ja nicht... klingt das nicht.... scheiße? Also wenn er vorweg ein bisschen was macht und dann die beiden anderen. Das würd ich gut finden! Ich hoffe doch, das wirst du berücksichtigen... du hast sie doch für Samstag zu meiner Party in den Garten bestellt oder? Wenn nicht dann hast du hier ganz fiese Hoffnungen geweckt, die Narben auf meiner armen geschundenen Seele hinterlassen werden ;_;
    Also: Danke wollt ich sagen

    Mika, auch die vielen lieben dank! Das mit der Massage hat nicht geklappt, ich habe die cromo ja früh am morgen verlassen, aber sie hat mich beim reinfeiern mit Popcorn, Martini und Bier versorgt. Und meine Mutti dann später mit Essen... war also alles wunderbar! Und alles andere, was ich nicht geschafft habe, wird Samstag dann nachgeholt!!

    Dankeschön Yuna Hab ganz brav nicht zu viel getrunken... aber die böse Feier kommt ja auch erst am Samstag. Werde versuchen mich mal an deinem Beispiel zu orientieren und so ^^

    Juchuh one, da zählst du ja gerade die richtigen auf, wo ich ja so ein Muse-Fan bin Dankeschön auch dir! Und zur Feier des vergangenen Tages verzeihe ich dir auch die DCFC-Sache

    Manche haben irgendwie den Sinn noch nicht so ganz verstanden... wenn ich Geburtstag habe will ich doch nette Sachen hören und nicht fies Salz in meine Jarmusch-Wunden gestreut bekommen ;_; Allerdings, wenn ich vorher ja den Martini hatte, ist ja alles spätere gar nicht so schlimm...hmm... also dann doch danke und ich freu mich schon darauf mir irgendwann die Filme wieder zurückzuholen, um dann was neues zu leihen, was teures, damit da nicht immer so viel Zeit zwischen liegt =)
    (sowieso ist es wohl klüger Dinge der anderen zu nehmen, wenn man sie anlocken will und so... hach ich rede wirr, tut mir leid ^^)

    Jaha, UNO \o/ da freue ich mich auch schon drauf! Ich glaube ich habe deinen Geburtstag verpasst, Jasmin... aber ohne Internet ist auch alles etwas schwer ._." Deshalb um so mehr danke an dich

    DUKE, wie toll, jetzt können wir ja, wenn das Internet in 2, 3 Wochen wieder geht, auf hundisch über die ganzen wichtigen Dinge des Lebens reden!! Das ist so lieb von dir! Kommt jetzt eigentlich weiterhin Buffy, wenn jetzt das Staffelfinale kam?
    Obwohl mir das ja egal sein kann, ich habe ja jetzt das Big Brother Brettspiel!!!
    Ich brauche übrigens noch deinen Serienfachmännischen Rat, auch wenn deine Anti-Sawyer-Aktionen dich fast disqualifizieren und ich all-in gehe!

    Huch, Heidelberg existiert innerhalb der Jonasfreien Zeit gar nicht? Gruuuselig, aber danke Shadow

    Hach ja Woody 49, ich weiß noch wie wir damals stundenlang nur über die Plastikverwertung nach dem zweiten Weltkrieg geredet haben... schön mal wieder was von dir zu hören und das genau an meinem Geburtstag. Es passieren noch Zeichen und Wunder... hach

    Dankeschön Schafi
    Hoffe man sieht sich auch mal wieder^^

    Danke Wolf-Link. Auch dafür dass mir gerade "Pakt der Wölfe" eingefallen ist, der Filmtitel nach dem ich seit Wochen gesucht habe

    Hiryuu \o/ wow, ich freue mich wirklich, wirklich, wirklich sehr dich hier zu lesen
    Und würde mich natürlich noch viel mehr freuen dich auch mal wieder im Garten zu sehen und mit dir im MT Pommes zu essen oder Eis am Herkules

    flowster ich muss sagen, wie immer verwirrst du mich total... was wäre dir lieber, wenn ich es behalten würde? o___O Wenn du mich eine Runde entwirrst freue ich mich noch eine Runde mehr über deine Glückwünsch

    Die kleine verlorene Ellen mit der tollen Idee einfach fast ein Jahr später nochmal nachzufeiern... dankeschön ^^

    Tjaha steel, ich bin berühmt berüchtigt für mein Talent im Umgang mit Phase 5. Da kannst du jeden hier fragen.... jahaaa, da wirst du Geschichten hören. Und jetzt mit einem Jahr älter versuche ich das mit Phase 6 zu perfektionieren. Da will alles noch nicht so wie es soll, aber das wird schon noch. Solange knuddel ich dankend einfach mal zurück!

    Gedächtnislücken \o/ sowas steht auf meiner Geburtstagswunschliste immer ganz weit mit oben dabei, aber die meisten ignorieren es ganz fies oder arbeiten wie die Yuna einfach dagegen. Umso freudiger, dass ich bei Sceddar einen Verbündeten gefunden hab Dankööö ^^

    Trial, deinen Nick vergesse ich immer... wenn du es jetzt nicht dazugeschrieben hättest, wüsste ich wieder nicht, dass du derjenige warst, dem ich einfach mal großzügig wahllos einschenkte Aber bissig bin ich gar nicht... echt .____."

    So siehts aus Viddy... der Yoshi hat Recht! Ha! Danke für die bestätigung dieser unumstößlichen Tatsache

    Danke Boo!! Ich hoffe du verstehst, dass ich dir jetzt erstmal aus dem Weg gehen muss, bis ich Lost gesehen habe... geht leider nicht anders... aber ganz bald hab ich wieder Internet, bin auf dem neusten Stand und dann kann ich dir wieder alles wichtige erzählen, was erzählt werden muss... weil mit 22 wird das bestimmt nicht weniger... nur irgendwie auch nicht spannender, aber damit musst du ja leben und nicht ich... ha.... wenn du mich bei Lost spoilerst werde ich dich übrigens ersetzen... durch.. hm... Axl! Also pass auf

    Hey Mia *knuddel* hab dich auch lieb und hoffe, dass wir mal wieder mehr Kontakt haben! Und dann verkaufen wir das beste R & J Hörbuch, das es je gab, werden steinreich und kaufen eine Burg. Das ist DER Plan ^^ Freue mich darauf schon und über deine Glückwünsche

    Layana, ich glaube du bist dir gar nicht bewusst, was du dir da mit der Nasu einhandelst ^^ aber ich will diesen Wünschen nicht im Wege stehen... in Bremen gibts ja noch die Küche! Dann kann ich mich da quasi mit meinem Gebräu dann bei dir bedanken ^^

    Danke Kay und Darek! (meine Texte werden immer kürzer weil ich bald weg muss und ich natürlich damit rechne, dass der Post weg ist, wenn ich geh und dann wieder komme [wenn ja dann sag nicht nein...] ^^)

    So, um mir gleich zu wiedersprechen muss ich meinem lieben Freund Crow natürlich sehr ausführlich Danke sagen! Obwohl ich eigentlich auch nicht weiß, wo ich anfangen und noch wichtiger, wo ich wieder aufhören soll! Ich bin ganz froh, dass damals am Bahnhof doch alles so gelaufen ist, wie es lief, sonst wäre so vieles gar nicht möglich gewesen. Allem voran zum Beispiel dieser wunderbare Post hier von dir, der so liebevoll genau alles auf den Punkt trifft. Deshalb pinsel ich mir einen Milchbart auf, spendiere eine Runde Kaugummi für alle und gucke mir zur Feier des Tages den Glassarg an!
    Okay, das letzte war eine riesige Lüge, aber das verstehst du schon... ich bin auch sehr froh, dass du mir keine blaue 3 geschenkt hast!

    Meine liebe Heath-Fan-Seelenverwandte, wie schön, etwas von dir zu lesen! Das freut mich ganz besonders, vergessen könnt ich dich schließlich auch nicht
    Deshalb wünsch ich mir von dir so als rückwirkendes Geschenk, dass wir uns dann wirklich ganz bald mal wieder sehen oder voneinander hören, du fehlst mir... keiner mag Heath und alle mögen plötzlich die Schweiz ;_;

    Danke an das fliegende Schaf, schon allein, weil der Name toll ist. Ich mag Schafe

    Achadrion, du musst mich gar nicht mit Kaffee und Kuchen nach Berlin locken (der Alkohol reicht doch dann auch ) ich würde auch so immer wieder gerne vorbeikommen, nehme Kuchen aber natürlich trotzdem ^^
    Solang du kein Tom oder Ben Fan wirst darfst du auch immer wieder einen Tag später gratulieren und ich freu mich genauso als sei es pünktlich gewesen

    Ha, perfekt fertig geworden, genau jetzt muss ich los \o

    Ohhh, hier nochmal einen ganz lieben Dank an Rick. Hab es total verbaselt auf die SMS zu antworten, dabei warst du einer der ersten, der mir gratuliert hat und ich war so begeistert Schneller als du war nur die cromo mit dem Heimvorteil und Ziek, der noch kurz vorher daran erinnert wurde ^^
    Geändert von taraia (06.10.2006 um 04:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •