Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Sprachsounds" aus Warcraft III RoC/TfT

"Sprachsounds" aus Warcraft III RoC/TfT

Ich zitiere mich einfach mal. Vielleicht findet ja sonst noch wer Interesse oder nutzen daran:
    Zitat Zitat
    Du glaubst gar nicht was du mir damit angetan hast T_T Ich musste bestimmt 2000+ Dateien einzelnd exportieren, da man die nur einzeln exportieren kann >_> Und ich habe noch netmal die SPrachausgabe aus der Kampagen genommen und auch nicht, wenns unverständlich war (Zentauren, Bergriesen, Irrwische, Gnolle, Kobolde etc.)

Freu dich, sind gepackt schon fast 150 mb, viel spaß beim importieren von rund 2000 Dateien.

Paket 1 (Verschiedene)
    Paket 2 (Menschen)
    Paket 3 (Nachtelfen)
    Paket 4 (Orcs)
    Paket 5 (Untote)
    Najo, jemand wollte sämtliche Sounds aus WCIII/TfT wo jemand spricht, hab dafür bestimmt ne Stunde gebraucht, also warum nicht einfach der breiten Masse bereitstellen o.O"

Hey, find' ich ne gute Idee, vielleicht kann ich die sogar brauchen.
    Leider geht das downloaden gerade net, "Zu viele Benutzer laden gerade diese Datei herunter"...

ah vielen dank.
    An die,die kein Warcraft III besitzen
    Es lohnt sich aufjedenfall,diese Datein runterzuladen,da sehr viele Sounds gut zu verwenden sind.Es lohnt sich wirklich.

Ich werde mir dies aber noch nicht runterladen,ich habe das Spiel auf dem pc und dank dem Zugriff des Welteditors auf die Sound datein,kann ich gezielt auswählen,was ich brauche.
    Trotzdem ist es ziemlich kewl von dir.
    Edit:
    Boahr wie geil ich hab grüne Sterne