Und nochmal:
wolfsrudel16hotmail.com
dee86hotmail.com
Ich freu mich immer über neue Gesprächspartner
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
bagabongihotmail.com
jo, msn mal wieder aufleben lassen \o/
ach, du erwartest angeschrieben zu werden? Sag das doch gleich <<Zitat von Viddy
Mepo_Mephotmail.de
Keine sorge bin nicht so einer:#
"Hi"
2 minuten später
"Hi"
"Wie gehts?"
"Gut,und dir?"
"Auch"
5 minuten später
"was machst du so?"
"Musik hören und chatten
"Aha"
3 stunden später
"tschau ich geh off"
"ok bye bye"
<nuff>
Ich bin zwar kein wirkliches Mitglied der QFRAT-Community, da hier so gut wie eigentlich fast nie unterwegs, aber was solls.
t_schillerhotmail.com frag mich nach Jesus
nr1593yahoo.de
Achtung, das ist nur meine MSN-Adresse, für E-Mails habe ich eine andere Adresse. Addet mich ruhig, ich beisse nicht.
Geändert von Froschvampir (21.10.2006 um 18:56 Uhr)
Chibi-Skyehotmail.de
Naja, ich glaube nach meinem Post im letzten Thread hat mich niemand geaddet, was soll's, sollte jemand Interesse haben.
StefanG92gmx.at ^^""""
Ich denke mal, ich bin in dem und im Com Forum ziemlich aktiv, darum hab ich auch hier gepostet!
für die vollständigkeit:
sceddart-online.de
allerdings lohnt es sich nicht wirklich, mich zu adden nutzt da lieber meine icq urin im profil
phoenixkuekenhotmail.de
Leute, die eigentlich keinen Grund haben mit mir zu reden und einen trotzdem anquatschen, nerven ... >__> Naja, trotzdem bin ich manchmal zum quatschen gut. Manchmal.