MSN: gbonert@pt.lu
MSN: gbonert@pt.lu
Auf Anfrage
Wofür? Skype, MSN, oder beides? Bitte schreibt immer hinzu wofür die jeweilige Adresse steht und oder welche Adresse ihr auf PN-Anfrage zur Verfügung stellen könnt.
EDIT: Falls du damit deine MSN-Adresse meinst, die du nur auf PN-Anfrage weitergibst dann würde ich sie aus meinem Profil löschen...
Icq= 499-228-542
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
msn: christian180489@hotmail.de (und wehe es kommt einer auf die idee nach meinem geburtstag zu fragen xD)
freu mich, wenn mich jemand anschreibt.....
(bitte keine anfragen auf dezenten bilder-tausch)
Ich glaube nicht das es Jemanden interessiert, aber ich trage mich trotzdem ein.
Edit:
Weil ich wirklich nur noch von Fremden belästigt wurde, habe ich meine Addy nicht mehr in betrieb. Entschuldigung!
Geändert von Achadrion (25.02.2009 um 08:50 Uhr)
MSN: detlevtraub@t-online.de
--
Hier ist der angekündigte Thread in dem alle Addys gesammelt werden, das ist aber kein Grund eure Addys nicht mehr hier zu posten, die Liste wird dann (regelmäßig) aktualisiert.
Wie ihr seht sind dort auch Addys anderer Messenger vertreten (andere als die anfangs vorgesehenen MSN-Addys), also falls ihr auch sonstige Messenger habt dann könnt ihr die ebenfalls hier posten, die werden dann ebenfalls aufgenommen.
Geändert von Wedan (13.11.2006 um 17:53 Uhr)
Msn: tony_m91@web.de
Ich freue mich über jeden netten Kontakt.
MSN: dark_t@hotmail.de
Freu mich über nette Kontakte, aber nur über nette
MSN: rcarr@hotmail.de
Skype, etc: hab ich nicht
Worrrddd an Blank und Wozee: Ich freu mich auch über nette und sinnvolle Kontakte
MSM: nico_doerr@hotmail.com
Ich bin zwar mit MSM nicht so oft on, könnt mich aber trotzdem adden. Allerdings ist ICQ bei mir deutlich praktischer, da ich dort viel öfter online bin.
Edit: Nein, kein Problem, immer rein damit.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Geändert von The Sandman (05.05.2007 um 12:09 Uhr)
Wer mich adden will, soll es ruhig
ich hab a new icq-nummer : 405-192-068
meine alde nummer wieder löschen, weil dei eig so gut wie nicht mehr exestiert
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (10.05.2007 um 21:58 Uhr)
Hier mal meine ICQ-Nummer: 243586042
MSN: don.phil1@hotmail.de
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Naja, ich geb mein Skype auch mal an:
Daeyocs
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]