Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Ich muss mit der Klasse bald nach Münster, erst Rüschhaus, dann Burg dann Kirche und Weihnachtsmarkt.
    Dann wollen diese naiven Blage auch noch "wichteln". Nen leeren Zettel haben sie gekriegt.
    Und bevor ich die Kirche betrete kauf ich mir nen zum Mantel passenden Hut. Vll. schmeißen sie mich dann da rauß...
    Ich hasse dieses Weihnachtszeug, es geht mir sowas von auf den Sack...

Users Awaiting Email Confirmation

Arthoc, man muß aus allem das beste machen. Ich habe mich früher auf die Schulausflüge immer tierisch gefreut. War besser, als in der Klasse zu sitzen...und das Programm ist auch nicht soooo mies. Aber was versteht man unter "wichteln"??? Burgen schau ich mir heutzutage immer noch gerne an...und zum Thema Weihnachtsmarkt...wenn die Lehrer mal nicht hinsehen, ab zum Glühweinstand...oder ne leckere Thüringer futtern

Ich freu mich auf Weihnachten, leider wirds wohl ein schneeloses Weihnachten, bis jetzt lag hier noch gar kein Schnee (in diesem Winter ), aber das kann ja noch werden.

@Arthoc: Ich finde das Programm auch nicht übel, ich mag es alte Gemöuer zu besichtigen, egal ob Burg oder Kirche (wenn es denn eine schöne alte Kirche ist).

Und weil ich heute so gut gelaunt bin (einerseits wegen bevorstehenden Feiertagen und damit verbundenen Ferien, andererseits weil ich mit dem Resultat der Englisch Prüfung sehr zufrieden bin) kriegt die Drachendame mal wieder ein Riesenschokonougatei *Riesenschokonougatei hinleg*. Und da war doch noch was, hmm, wenn ich nur wüsste was, achja, Marzipanwürmchen hinstell, so serviert euch. Auf dass wir im nächsten Jahr wieder Diät halten müssen.

EDIT: Hab gerade (mal wieder) Cool Runnings gesehen, kann es sein dass der jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit läuft?

EDIT2: Jetzt bin ich nicht mehr gut gelaunt, naja bis morgen...
    Geändert von Wedan (01.12.2006 um 22:20 Uhr)

@Arthoc: komm einfach so:

Ansonsten sieh es doch einfach locker... Münster ist ne nette Stadt. Und such dir mal ne nette Gemeinde... Deine Haltung zur Kirche zeugt davon, dass du in der falschen gemeinde für dich bist(bzw. warst). Aber das soll keine Glaubensdiskussion werden. Im grössten Notfall nimm dir einfach nen Mp3-Player mit und machs wie ich in mathe: Einfach hinsetzen, musik hörn und chilln

Wichteln ist nichts weiter als zettel mit namen zu verteilen. Dem besitzer des namens, den du bekommst musst du was schenken. Aber lustiger wirds, wenn man gruselwichteln macht. Dann geht es darum etwas aus dem eigenen Besitz zu verschenken, das man unbedingt loswerden möchte...

MfG Fetter Hobbit

*reinwusel* *Riesenschokonougatei vom total netten Eisnbären seh* *Zugreif* Alles meins ^___^ Danke. Endlich hat mal wieder jemand für mich gesorgt *Schokonougatei festhalt, Kaffee für alle koch, Frühstück mach und rauswusel*

*umblick* *keiner da?* das ist gut *früstück ganz allein aufessen* ... 3 stunden später
    *was ist mir schlecht* *und noch immer nicht alles weg **die drachendame verfluchen, dass ein früstück immer in Drachengrösse zählen muss, da kann ein kleiner wolf alein cht alles essen*
    *rülps* *was ist mir schlecht* *ich glaub da kommt...zu spät und wer macht es jetzt weg???*

mal wieder rausschlurfen...

@Shade1
    Wirst du wohl sofort zurück in den Ring kommen?
    Bei Fuß.

*schnell was schnapp und wegwusel*

Hund hat Hunger, es ist ja noch mitten in der Nacht...

@Hobbit: Ich hab ja nix gegen Krichen, ich finde desen Gotischen Stil sogar sehr schön aber ich mach mich da drinnen meistens nicht so gut.

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum der OT-Thread so kurz vor seiner Verfrachtung in die ewigen Threadgründe in Vergessenheit gerät?
    Gibts denn gar nichts OTiges in eurem Alltag?
    Wie kommt ihr z.B. mit den Weihnachtseinkäufen voran?

Ich war bisher mal wieder zu faul und besorg alles Last-Minute.

Das Problem habe ich seit einigen Jahren nicht mehr, mein Schatz und ich schenken uns nichts, und die Geschenke für unseren Filius und die diversen Neffen/Nichten/Patenkinder besorgt netterweise meine bessere Hälfte.

Ab und zu kommt mir dann doch noch der Gedanke, meinem Schatz was zu schenken, und das Geschenk besorge ich dann üblicherweise auch am 23. nachmittags oder am 24. Morgens (halt typisch Mann, ich weiß ).

CU

Pitter

Ich hab gestern was für Mausi besorgt.

Für meine Mam haben Maus und ich einen Kalender gebastelt und eine Tasse mit einem Foto bedrucken lassen. Ist etwas kleines, woran sie jeden tag Freude hat.

Ich habe meine Geschenke beisammen. Die Gans ist bestellt - fehlt nur noch der Tannenbaum. Das wird mein erster eigener Tannenbaum. Kugeln habe ich Tonnenweise. Ich kann an den Glitzerdingern einfach nicht vorbei. Und ich entdecke jedes Jahr eine neue Farbe die ich einfach besitzen muss.

Mit meinem Schmuckvorrat könnte ich bestimmt 4 Bäume gestalten, statt nur einem.

An den Osterauslagen komme ich ja noch vorbei, auch an Halloween kann ich mir auf die Finger klopfen...Aber wehe es stehen die Weihnachtsauslagen rum..8)

Grüsse Mücke

Früher ging das an einen Morgen über 3 Seiten und nun?

In der 6ten Stunde Deutsch geschrieben, buah.... Gedicht Analyse.
    Und dann hab ich einmal aus versehen anstatt "es sei" "es sey" geschrieben...

"TürVorsichtigAufmachUndHereinLug" Ich hoffe hier ist noch platzt für einen verstörten
    Weihnachtsdesateur.
    Bin überhaupt nicht in Weihnachststimmung dieses Jahr. Ein paar Bücher liegen schon in meinem Zimmer rum und jetzt muss ich noch schnell noch welche kaufen. Hoffe ich komm nicht zu spät. "WegSchlurf"..."Zurückrenn" Ach was, ich hab ja noch mehr als eine Woche Zeit.
    (Seht ihr schon wieder ist mir die Lust vergangen. Aber ich kann nichts dafür. Wer will schon an Weihnachtendenken, wenn einem unter der Jacke heiß von der strahlenden Sonne ist.
    Weihnachstbaum. 8) So was gibts bei mir nicht. Obwohl, irgendwo werd ich schon einen hinpflanzen, aber ich feiere dieses Jahr bei meinem Tantchen. Der Fluch den sie mir dafür auferlegt, ich muss für sie klavierspielen, legt sie sich aber selbst auf, oder besser gesagt ihren Ohren.

Wo wir schon vom essen reden, eine Bekannte meiner Person hat 90 (!!!) Kilogramm Kekse gebacken. Hier, ihr könnt was abhaben. "KeksdosenÜberHungrigerMeuteAusleer"

(Seht wie schön sie wieder aufgekommen sind, ein Weihnachtsomen )

Edit: Erledigt, werds mir für die Zukunft merken.
    Geändert von kenet_korva (14.12.2006 um 16:05 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Wo wir schon vom essen reden, eine Bekannte meiner Person hat 90 (!!!) Kilogramm Kekse gebacken. Hier, ihr könnt was abhaben. "KeksdosenÜberHungrigerMeuteAusleer"

Hallo kenet_korva, könntest du bitte aus diesem Grunde die Adressen deiner Bilder korrigieren?

Warum liest nur keiner die Ankündigungen

Weihnachten? Isses schon so weit?
    Irgendwie kommts mir dieses Jahr so vor alls würde man nicht ganz so übermäßig mit Glühwein, Plätzchen und dam ganzen anderen Krempel zugemüllt werden. Nicht das mich einer flasch versteht, ich mag Weihnachten aber meine Familie hat nie übermäßig viel Weihnachtsterror gemacht. Aber ansonsten isses ganz schon wenn mal wieder die ganze Verwandschaft bei sammen ist.

Zitat Zitat von Waffelmeister
    Warum liest nur keiner die Ankündigungen
    vielleicht solltet ihr sie noch größer pinnen

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommts mir dieses Jahr so vor alls würde man nicht ganz so übermäßig mit Glühwein, Plätzchen und dam ganzen anderen Krempel zugemüllt werden.
    Lässt sich leicht erklären. Es ist einfach zu warm, da bekommt man das nicht so mit.
    Ich hab sogar einen Großteil der Weihnachtsdeko verpeilt...

Moin Leutz....

ich meld mich hiermit zurück.....wie lange war ich nich da? kann mir das jemand sagen? ich weiß es nich mehr....aber über einen Monat isses sicher her....und das stimmt auch, wenn ich grad mal so oben rechts hinschaue.....21.09.2006....

ok, dann leg ich mal ne erklärung ab...ich glaube zwar nich, dass es sonderlich jemanden interessiert, oder habt ihr mich vermisst?

tja, da wäre zum einen mal die schule....die is eigentlich bis zur hälfte des monats november nich auszuhalten gewesen...ich habs bis dahin nichmal geschafft, mal kurz hier rein zu schauen.....ja, ein verbrechen, dass ich mich nicht abgemeldet hab...steinigt mich.....

so, und am 17. november isses dann passiert.....ich habs bis dahin immer wieder gesagt bekommen, aber es nich ernstgenommen.....als fahrradfahrer ist man bei jeder kollision am Ar***.....so musste ich das auch eben an diesem tag erfahren....nur das ich mir als gegner einen Sattelzug heraussuchen musste, dass begreif ich noch nich ganz.....um ehrlich zu sein, weiß ichs auch nich mehr....nur so vom hören.....

naja, resultat war ne lungenquetschung, ne gehirnerschütterung und en zersplittertes schienenbein.....doll, geburtstag im krankenhaus zu feiern is ja sowas von erhebend.....

zum glück liegt es seit vorgestern hinter mir.....ich bin raus aus diesem höllenhaus.....und kann euch jetzt ruhigen gewissens sagen, dass ich wieder unter euch weile....

ok, war nur so eine meldung meinerseits...ich schreib ja normalerweise nich in die taverne rein.....also lasst euch nich weiter stören....

*krücken nehm und raushumpel*

@Van Tommels: Was soll man dazu sagen...das Leben ist Scheiße (und noch dazu ungerecht). Lungenquetschung, Gehirnerschütterung und Schiebnbeinbruch hört sich sogar überdurchschnittlich scheiße an ...mein Beileid.

Stichworte