Aloha aus dem Reich der Verirrten... *die flasche mit der nachricht küsst und ins Meer wirft*
Ich habe vor vielleicht 3-4 Monaten (ca.) Oblivion geschenkt bekommen, im Wissen, dass es auf meinem damals aktuellen PC nicht läuft - das vergesse ich Dir nie, Brüderchen!
Auf jeden Fall hat nun der alte Rechner endgültig die Grätsche gemacht und seit ner Woche steht nun ein völlig neuer Rechner, der aber leider erstmal mit der GeForce 6100 onboard auskommen muss, da ich naja, mei... das liebe Geld halt. Oldblivion allerdings ist einer der Beweise, dass Fortschritt durchaus auch etwas gutes an sich haben kann und so läuft die ganze Suppe nun zwar auf recht minimalen Effekten und Zeugs, aber ich kann`s zocken! Und das mache ich nun auch seit gut ner Woche in fast jeder freien halben Stunde.
Forscher, der ich nunmal bin habe ich mich gleich mal mit einem Standard-Char (Assassine) ins Getümmel geworfen und war Level 30, noch bevor ich der Held von Kvatch wurde und meine 110% Tarn-Ausrüstung geniessen konnte. Also nochmal anfangen und endlich mal das durchziehen, was ich in Morrowind nie gebacken bekommen habe:
Alle Skills, die ich (meines Spielstils wegen) dauernd nutze auf Nebenfertigkeiten legen und alle, die ich kaum nutze auf Hauptfertigkeiten und schon levelt man wesentlichlangsamer und das Spiel gewinnt an Reiz...
Aprospos Reiz - ich setze zum Landeanflug auf das eigentliche Thema an...
Ich sah da den einen oder anderen Screenshot, bei dem ich mir dachte "Wow! Bezaubernd... wie kriegen die die Gesichter so süss hin?", stiess dann auf PlugIns noch und nöcher und auf jeder doofen Download Seite muss man sich registrieren. Ich spiele bereits mit 2 PIs, aber die habe ich mir fix selber gemacht, damit mich die falschen Zahlen-Angaben (z.B. Hauskauf) nicht schon wieder nerven. Das andere ist ein Item, das mir helfen soll fix zu leveln, wenn nötig.
Auf der Suche nach den "Gesichter-PlugIns" (die erfolglos blieb, btw.) stiess ich auf eines, das in einem schmalen Balken unter der Waffe den Zustand derer anzeigt... glaubt ihr, ich finde das wieder? Tu ich nicht... darum hidden question no 1.: Was ist das bitteschön für ein PI und gibt es das irgendwo ohne Registrierung zum nuckeln? Danke sehr!
Joah, was fällt mir denn noch so ein... *derweil mal grübel*
P.S. Wäre das vielleicht doch in "Hilfe" besser aufgehoben?