Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [G3] Screenshots

[G3] Screenshots

Warum gibt es hier keinen Screenshot Thread ? Gibt ja viele schöne Sachen zu sehen für Naturfotografen Ich mach einfach mal einen auf und stelle gleich mal ein paar rein, hoffe ihr habt auch sehenswerte Bildchen . Die Einstellung sind auf Hoch nur die Texturen sind auf Mittel.

Schöne Sicht in die Berge

Blick auf die Hauptstadt

Schöne Landschaft soweit das Auge reicht

Mond über einem See

Blick auf Faring

Dunkler Wald

Trelis aus großer Entfernung

Direkt über Trelis auf einem Berg

Könnte mir da jemand erklären, wie das In Gothic III geht? <<<<<ich persönlich hab da echt keine Ahnung...

Entweder mit der [Druck]-Taste, einem Screenshot-Prog, oder im Marvin-Mode F1 drücken

Nur hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich den Marvin-Mode starte. Und kann man eigentlich das HUD per Konsole ausblenden? Stört ja doch die schöne Sicht.

HUD??? was ist das.
    Zum Marvin-Mode: Im 2 Teil musste man nur den Bereich mit deinen Skills aufmachen und dann blind Marvin eingeben.
    Ne Frage, die Printtaste, ist das die Print Screen Taste?

Zu deiner letzten Frage schreib ich mal nix. Hast ja selbst beantwortet^^

Das HUD ist das Interface, also Lebensanzeige und der ganze störende Mumpitz. Bei Sreenshots stört das gewaltig.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Und kann man eigentlich das HUD per Konsole ausblenden? Stört ja doch die schöne Sicht.
    Verschwindet wenn man kurz STRG drückt (ich glaub auch die F1 Taste...), drück dich mal durch, die Tastatur ist ja nicht soooo groß

Jop, die 10 Schnelltasten kann man ausblenden, drück einfach ctrl, also um zu schleichen, dann wird die ausgeblendet.
    Und zu meiner letzten Frage, wollt mich vergewissern, da ich es bei Oblivion aber nicht geschafft hatte, Srennshots zu machen...

Edit: Das waffeleisen war mal wieder schneller, nun ja, Wölfe laufen nicht schnell...

Bei Oblivion musste man auch einen Eintrag in der ini ändern und AA ausmachen

EDIT@ Waffeleisen:
    Das weiss ich doch, aber die restlichen Anzeigen bleiben ja sichtbar.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Nur hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich den Marvin-Mode starte.
    Du mußt einfach während des Spiels schnell MARVIN tippen, danach kannst Du mit ^ die Konsole öffnen. Mit 'list' kannst Du dir dann die Befehlen anzeigen lassen.

Stör dich nicht daran, daß dabei Karte und Inventar aufgehen, das ist normal.

So wurde es mir erklärt, ich habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

CU

Pitter

@Pitter:
    So habe ich das auch verstanden, aber es klappt nicht. Es soll ja eine Meldung kommen, dass der Marvin-Mode aktiviert ist. Aber bis jetzt nix. Warum muss bei G3 alles so kompliziert sein

Daß mit der Meldung weiß ich nicht, aber die Konsole geht also nicht auf ? (Ich weiß, ist eigentlich ne saudumme Frage, aber manchmal sieht man ja den Wald usw. )

CU

Pitter

Bei mir geht das problemlos, einfach "marvin" zügig eintippen, manchmal braucht man zwei versuche, wenn man zwischen den Buchstaben zu lange braucht geht es nicht - sieh das ganze einfach als minni-Spielchen .

Habs nochmal vesucht. Man muss wirklich schnell sein

Wenn es geklappt hat kommt die Meldung "marvin mode activate".

Ich mach mal weiter :P

Wasserfall

Offenbar ist die Welt doch eine Scheibe, hier ist der Beweiß.

Burg Ruine auf einem Berg

Blick auf die Burg Faring

*auch einen Screen reinstell*

Der Held in schimmernder Robe auf den Thron Vengards.

Wo kann man die Screenshots finden, nachdem man mit marvin Bilder gemacht hatt?

Die Screens findest du im G3-Spielordner:

Gothic III/Snapshots

Vielen Dank, nur, nun hab ich hier ein Testfoto, wie krieg ich das hier hereingesetzt? Hab da noch immer Probs gehabt mit BIildern und so weiter

Du gehst auf www.imageshack.us ladst das Bild hoch und wählst den ersten Thumbnail-link, den du dann einfach hier ins Forum postest.

MfG Fetter Hobbit

PS: In zukunft bitte nur noch screens reinposten

1. Bild bei Imagshack.us hochladen

2. Von den Links, die dir dann angezeigt werden, nimmst du den zweiten von oben und kopierst den ersten Teil des Links: z.B. http*://img194.imageshack.us/my.php?image=mephalasschrein4js.jpg (ohne das *).

Dann hier posten, also:

[url*=http://img194.imageshack.us/my.php?image=mephalasschrein4js.jpg]Name des Link[/url]

Dann sieht das so aus:

Name des Link

Ich hoffe, das war verständlich

EDIT:
    Da macht man sich soviel Mühe und dann kommt ein Auenländer einem zuvor^^

Hehe lahmer Ork... Sone Rüstung macht dich halt zu langsam

Geändert von Escalbryt (05.11.2006 um 23:34 Uhr)