Zeit umstellen, bitte. Ich logge mich immer aus meinem privaten Computer aus damit niemand von den Admins sieht dass ich online bin und welche Beiträge ich immer lese. Melde mich nur zum Posten an.
Tja, jetzt bleibt nur noch eins Luthandorius2: Eine VPN kaufen und immer wenn du dich abmeldest auf die wechseln.
Hab gehört die sind nicht zu teuer. Und schau, dass du dich mit ihr nicht anmeldest, am besten einen seperaten Browser verwenden.
Ist die einzig vernünftige Lösung der Admin-Stasi zu entkommen!
Und versuch gar nicht erst Auftragskiller anzuheuern, das funktioniert nicht. Knuckles hat mal einen Scharfschützen mit ner Nadel auf 3000 Meter Entfernung erwürgt.
Es ist wieder so weit. Nur so nebenbei. Man kommt sonst wieder ganz durcheinander, wenn man hier reinguckt und und denkt es wär nix los, weil der letzte Beitrag eine Stunde und ein paar Minuten her ist - aber dann vergisst sich die Stunde dazu zu denken, da ja jetzt die Winterzeit wieder vorbei ist und uneingeloggt noch eine Stunde die Uhr falsch geht.
Ich möchte den Tag erleben, an dem nicht innerhalb einiger Stunden der erste User wegen den falschen Einstellungen meckert...
Ich werde es wohl nie erleben.
Ich bin immer enttäuscht, wenn es nicht Liferipper ist der sich beschwert
Das wird sich wohl nie ändern, solange wir zwei paranoide User haben.
Liferipper meldet sich immer ab, wenn er nicht schreiben will und Luthandorius2 hat Angst, dass ihn die Mods oder Admins verfolgen...
Mir fehlen um ehrlich zu sein bei beiden Fällen die Worte, denn im Prinzip wäre es dann egal ob ein Beitrag eine Stunde früher oder später geschrieben worden wäre.
Was mich mal so nebenbei interessieren würde: Warum ist die Zeit, die angezeigt wird, wenn ich mich einlogge, immer automatisch korrekt? Muss doch da irgendwie dem System welches die Zeit zeigt, wenn man eingeloggt ist, mitgeteilt werden, automatisiert - warum geht das nicht für die Zeit die angezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist?
Natürlich ginge das Luthando. Wir sind im Jahr 2014, du kannst ganze Aktienmärkte über Rechner automatisieren. Du glaubst denen doch diese lahme Geschichte nicht, oder? Die Fakten sprechen für sich, die wollen nur deine Ortsdaten verkaufen. FOLLOW THE MONEY!
Die wollen dich damit zwingen, dass du dich halbjährlich für eine Zeit öfter einloggen musst, um die richtige Zeit zu erkennen. Durch die häufigen Logins, der Loginzeit und deiner IP können sie dann dein Haus triangulieren. Falls du ständig ON wärst, ging das natürlich über die Cookies an deinem Browser auch ( IMMER LÖSCHEN! SOFORT!), so wollen sie aber absolut jeden erwischen.
Mann, Leute, wacht endlich auf!
Und mir wäre es sehr lieb, wenn die Pinnwand für allgemeine Informationen und Anfragen genutzt werden. Für eure Verschwörungstheorien haben wir dann doch besser passende Foren. Wenn ihr also nichts mehr zum Thema anmerken wollt, würde ich euch bitten, das ganze dann hier zu beenden.