Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Der Studivz-Thread - Komm und Gruschel mich an....

Talking Der Studivz-Thread - Komm und Gruschel mich an....

Ich bin gerade etwas entsetzt (ich hoffe ja immer noch, dass die Suche einfach nur rumgesponnen hat), dass es noch keinen Studivz-Thread hier im Kingdom gibt. oÔ
    Also mach ich mal selber einen auf.

Was ist Studivz?
    http://www.studivz.net

Ich hab mich erst vor paar Wochen da registriert, weil alle Leute um mich herum darüber empörten (WTF? oO), dass ich noch nicht dort registriert bin!
    Das Ding scheint wirklich beliebt zu sein. ich könnte jetzt hier einige Geschichten über Leute zum Besten geben, die
    • sich nur noch über's Studivz austauschen,
    • mit Gruschel-Shirts rumlaufen,
    • nur Mädchen anlabbern, die sie vorher auf Studivz unter die Lupe genommen haben,
    • und und und

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) ich muss eine Diskretion wahren, wenn ich noch mehr solcher Gecshichten in Zukunft hören will.

Also postet mal, ob ihr schon bei Studivz seid, gruschelt mich an und schreibt von euren Erfahrungen!

Btw.: Mich findet ihr beim Studivz hier:
    http://www.studivz.net/profile.php?ids=638f3B

Gründe doch ne Atelier-Gruppe ^^ (blöh das 100 Gruppen-Maximum suckt)

Möp: http://www.studivz.net/profile.php?ids=BSMffT

Ich war da auch mal angemeldet für eine kurze Zeit aber nachdem mich dann an dauernd irgendwelche Idioten angequatscht haben mit denen ich eigentlich schon lange nichts mehr zu tun haben wollte, hab ich mich wieder ausgetragen. Ist auch besser so, die Seite ist nichts weiter als Werbemaschinerie.
    Das gleiche Prinzip aber besser und professioneller aufgebaut (und schneller!) findet man übrigens bei OpenBC.

jaja das studivz und seine regelmäßigen totalausfälle

miep miep:meine seite

Jo,
    bin auch da. Funzt aber zu den Zeiten, wo ich reingehe imemr ganz gut. Und bis jetzt isses auch noch ganz nett, keine idioten, viele alte bekannte und so sollte es auch sein.

aus diskretionsgründen keine angabe meiner seite....:P

Bin auch drin, poste aber meinen Profil-Link hier ebenfalls nicht öffentlich. Mit ein wenig Social Engineering findet man mich ohnehin.
    Im URZ ist die Seite aber quasi unnutzbar, man wird bereits nach wenigen Minuten herausgeworfen . Anscheinend verwendet man dort eine IP-basierte Identifizierung, was nicht so~ toll ist. Naja, ich nutze es auch hauptsächlich deswgen, weil mich sowohl Kommilitonen als auch alte Schulfreunde gleichzeitig drauf angesprochen haben.

Und ich sehe, ich bin mit Dhan gemeinsam in den Pastafari- und Unsichtbares-Rosafarbenes-Einhorn-Gruppen \o/

Also ich bin drinne.
    Ankotzend is leider, dass die Seite in letzter Zeit irgendwie stets arschlahm ist oder gar nicht funktioniert. Ansonsten hab ich aber haufenweise alte Bekanntschaften wiedergefunden. Interrogativ!

Wer mich finden will, der Suche nach einem "Dennis Klein" an der VWA Stuttgart
    Muhei!

Wer macht ne Kingdom-Gruppe auf? Na?

Katii Gast
    lösch

Geändert von Katii (20.08.2013 um 21:35 Uhr)

"Tobias Wolf" an der "TFH Berlin" Die Siemens Technik-Akademie wird ja offiziell nicht aufgelistet, was ich hiermit anprangern möchte >=O

Katii Gast
    hab jetzt ne Multimediaxis Gruppe aufgemacht also schön joinen

Naja. Der Gründer der Seite hat derzeit nen schönen Skandal am Hintern kleben.

Ich halte mich von der Seite noch fern. Aber ich denke, zu Studiums-zeiten schau ich sie mir doch mal näher an.

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    hab jetzt ne Multimediaxis Gruppe aufgemacht also schön joinen
    Nee - nicht so mein Ding
    Die Atelier + QFRAT Gruppe ist mir irgendwie sympathischer und reicht mir. ^^

Katii Gast
    schließt aber andere foren des boards aus

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    schließt aber andere foren des boards aus
    Aus gutem Grund

Die Seite ist ja genial!
    Hab meine alte Stufe wiedergefunden
    Nur für denFall das ihr euch gefragt habt wer dieser Thomas ist der eure Seite angeschaut hat. Bin sogar mit Dhan über 2 Ecken befreundet xD.

Trotzdem 2 Fragen:

Was ist gruscheln?
    Und wieso kann ich keine Bilder sehen? Wo die Fotos sein sollten hab ich nur Wort Bild dastehen.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen

Was ist gruscheln?
    Und wieso kann ich keine Bilder sehen? Wo die Fotos sein sollten hab ich nur Wort Bild dastehen.
    Mit den Bildern haben sie so ihre Probleme, wenn das mal nicht die geringsten Probleme sind
    Einfach malein paar Seiten vorher anfangen zu lesen
    Bin seid gestern stark am überlegen in nächster Zeit da wieder zu verschwinden...

Also komm, wie dämmlich ist das bitte - erst Tittenbildchen von sich reinstellen und sich dann wundern....

Wenn man sie in einen privaten Ordner packt und diese nicht so sicher sind wie vom Anbieter versprochen, dann ist das natürlich nicht in Ordnung.
    Und wenn sich Gruppen zusammenfinden um Frauen zu belästigen, dann ebenso. Und da kann mir keiner sagen, dass es nicht erkenntlich war, dass sich diese Studentinnen belästigt gefühlt haben.
    Nur weil man ein Foto von sich da reinstellt, haben nicht alle anderen das Recht damit alles anzustellen was sie wollen und sich so zu verhalten.
    Und wenn diese Gruppe dann den Verantwortlichen gemeldet wird, dann sollte man doch davon ausgehen, dass diese, wenn sie erkennen, dass nicht in Orndung ist, was da abläuft, nicht nur dazu raten das ganze zu vertuschen.
    Anstatt irgendwelche Konsepuenzen zu ziehen haben sie lieber selbst mitgemacht.
    Gehts noch?
    Solchen Menschen möchte ich nicht meine Daten anvertrauen.
    Und die ganzen rechten Machenschaften der Gründer passen mir auch nicht besonders. Irgendwo ist auch mal eine Grenze erreicht.
    Da muss ich nicht durch meine Anwesenheit dafür sorgen, dass irgendwelche Idioten Millionen verdienen.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Was ist gruscheln?
    Das weiß keiner genau, aber es soll die Fusion von "kuscheln" und "grüßen" sein o.o

Das StudiVZ ist ja wirklich klasse Hab schon total viele Leute gefunden, die ich seit der vierten Klasse nicht mehr gesehen habe. Lauter verschollen geglaubte Leute. Unglaublich....