Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

@Derc
    Vielen Dank, aber kann es sein das man vorher etwas bestimmtes machen muss damit man da rein kann,denn ich glaub bei dieser gegend hab ich mich schon umgesehen, wäre sehr Dankbar für antworten

Daniel.1985 Gast
    Nö! Liegt genau mittig innerhalb des roten Kreises, kann man eigentlich nicht verfehlen ^^

Böse oder gut?

Ich hab dann noch ne frage, und zwar ob man die aufgaben erfüllen kann ohne das man zum guten vampir wird( ich muss nämlich noch ein ende schaffen wo ich böse sein muss, will aber trotzdem aufgaben erfüllen)

Bitte um Auskünfte!!!

also so aufgaben wo du jemanden killen musst geht glaub ich schon also so weit ichs weiß aber die aufgaben die sowas wiesuchen sind oder kaufen solltest nech machen.

ich hab noch ne frage. also ich suche grade denn gelben, blauen und roten schlüßel für die barieren in den schlösern aber in diesen wüsten vulkanen und eislandschaft find ich den schlüßel in diesen arealen nicht wo genau sind die?

Also der schlüssel in der wüste, denn findest du beim südlichsten sandhügel bei der großen wüste da muss man dann den weg nach süden nehmen und dann irgendwann nach westen, der blaue in der eishöhle, da gibts geheime versteckte gänge die man benuttzen muss dann kommt man irgendwie zum schlüssel, beim vulkan ist es allerdings etwas kniflig, da musste einfach genau suchen und dann wirst du bei einer anderen map ankommen wo viele höhlen sind,irgendeine fürt dich dann zum schlüssel

du musst aber da mit du in die jeweiligen orte kommst denn magier foltern, dann kannste sie betreten

Hoffe ich konnte etwas helfen

also den in der eishöhle hab ich gefunden und auch gleich die bruchstücke geholt aber das in der wüste hab ich schon den weg gefunden wo es is aber ich hab den ganzen ort untersucht und hab nix gefunden, der vulkan is mir auch ein rätsel.

Die Wüste

Hmm mit dem vulkan kann ich dir nicht weiterhelfen, zu der Wüste: also für denn fall das du sie überhaupt gefunden hast: da gibt es eine spur die zunächst richtung süden führt, die wird dann irgendwann nach westen abbiegen, dann landet man bei einer kiste, wo der schlüssel steckt

Ein Tipp an dieser stelle: wenn du zurück gehst wird ein wächter auftauchen gegen denn du kämpfen musst, aber denn kampf kannst du vermeiden, indem du gleich nach dem du den schlüssel hast zuflucht einsetzt

Wenn du weiter hilfe brauchst: immer weiter posten ich schau jede 2 minute vorbei

jo danke der wächter wrd ein kinderspiel (durch die ganze suche sin meine chars auf level 99, trainier halt viel) die kiner der apo und die familie aus melsan hab ich bei mir und hab auch schon die vampirwaffen und alle diebinen alle runen generatoren und die fähigkeiten alle auf dem maximum. aber ich weiß nie wenn ich als 4.te person in mein team nehmen soll kann mir da jemand nen tipp geben achja werwölfe hab ich schon.

bin jez richtig ich war immer falsch

Herzlichen dank The Phänom warts mir ne große hilfe

Geändert von Kazuya_522 (02.01.2008 um 08:38 Uhr)

was das gut oder Böse angeht wenn man genug Menschen killt bzw. in Vampire verwandelt bekommt man auch böse weiß aber net ob man dafür gesehen werden muss oder so musste nochmal nachgucken.

Edit: um 4. Char also ich bin entweder mit nem Werwolf oder den Vampirmagiern bzw. Lord rumgerannt besonders auf hohem level bekommen die lustige Spells.

okay mach ich dann auch aber wo genau im vulkan is der schlüßel? ich hab den schon ganz abgesucht würd ich mal sagen

Wie gesagt ist der Vulkan ein ort, an dem ich oft gescheitert bin, bei jedem neuen durchspielen, ich kann dir nur raten: immer weiter suchen, wenn ich mich recht entsinne muss man irgendwann nach westen wo man wie gesagt auf eine map mit vielen höhlen gelangt, eine führt dann direkt zum schlüßel, Und für den Fall das du es schaffst: Es wird dann ein drache auftauchen, der ist sehr stark aber mit level 99 dürfte das kein problem sein,und als begleiter würd ich die lady empfehlen, da sie auf level 99 die arktische kälte drauf hat, was sich beim endkampf als sehr nützlich erweisen kann

jo ich bin nu in der höhle der elras o´puh das reinste labirinth

kann mir einer sagen welchen weg ich nehmen muss um da anzukommen?

okay alternative enden? na supi bie mir bekriegen sich asgar und alaine ojemene

Geändert von Kazuya_522 (02.01.2008 um 11:03 Uhr)

Haha die höhle ist noch schlimmer als der vulkan, da weiß ich auch nicht weiter , aber ich kann dir den tipp geben: auch hier gibt es geheimgänge die man zum weiterkommen braucht, anstonst viel glück

danke habs jez durchgespielt...

uh oh hab ganz syrhas ausgerotet äh hähähähä

aber ich hab gehört im südwesten der welt (da bei zihlas) gibts ne höhle wo die maker drin sind stimmt das?

Das hab ich auch gelesen und es gibt zwar ne höhle aber die Maker konnte ich da nicht finden könnte uns da jemand ein paar infos geben?

ihr müsst zur südwestlichen Insel, dort wo Zilahs ist. Dann müsst ihr nach Nordosten. Vor einem Gebirge gibt es dann eine versteckte Höhle, die Höhle der Verdammten.

hm in der höhle war ich schon. aber ich bin grad auf nem schiff da sind skelete und son geist names mutter von alex und so ein häßlicher kerl den ich grad gekillt hab. aber zur frage wer ist gargash?

noch dazu: diese blutrose gibt mir ja blutnektat bloß zuwas is der gut?

Geändert von Kazuya_522 (04.01.2008 um 13:32 Uhr)

hmm welches schiff du meinst weiß ich nicht.Gargash ist der Bösewicht aus dunkle Schatten.

die blutrosensamen kann man im schloss da wo die diebinen sind beim topf einpflanzen, nach und nach kann man sich da nütztliche gegenstände holen

aus dunkle schatten? kenn ich nech

naja es gibt doch noch die städte: asran, klennar, shannar und melsan (ich glaub das sind alle zerstörten) wo und bei welcher dieser städte finde ich das lager der überlebenden?

Guck mal auf seite 4, da steht die lösung