Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: lustige KI-Geschichten #2

Ich geh aus Spaß an der Freud in irgend eine Höhle zwischen Bravil und Leyawiin um Untote zu töten, und muss sehen dass drinnen schon die herrlichste Keilerei im Gange ist.
    Zwei Zombies und ein Geist hauen fröhlich wie die Schneekönige auf dem Kopf vom Grafen von Skingrad rum. Zum Glück ist der Möchtegern Abenteurer Quest-relevant sonnst ginge er jetzt auch wieder und wieder als Immerwiedergänger.
    Und ein anderes mal bin ich gerade dabei das Quest-Tor vor Skingrad zu schließen, als ich auf einmal einen grünen Quest-Peil bekomme. Mitten in der Wildnis von Oblivion.
    Ich natürlich nix wie hin um mir die Sache an zu sehen. Wer steht da? Janus Hassildor das alte OB! Der Blutsauger flanierte in Oblivion umher als wärs sein eigens angelegter Privatgarten.
    Und das herrlichste kam als ich ihn ansprach: "Bitte geht."[!!!] (War nebenbei noch in der Vampir Quest.).
    Wer braucht denn da noch den Helden von Kvatch? Bei so einem Grafen ist das Volk doch mal wirklich sicher.
    Ich bin total überflüssig.
    Ich spiel jetzt wieder Minesweeper. Da braucht man noch Helden.

Haha! Ist mir grade ebend passiert:
    Breche während der Quest "Unfreundlicher Mitbewerber" in Agamirs Haus ein.
    Und während ich da so rumschleiche stiefelt auf einmal Janusal der Bettler in Agamirs Haus rein

Es ist zwar jetzt nicht direkt ein KI Bug, aber dennoch eine recht amüsante Story. In der Kanalisation der Kaiserstadt gibt es einen Raum über den eine Brücke führt. Die einzige Tür ist mit einem schweren Schlos verschlossen.
    Tja irgendwie ist es mir gelungen die gesamte Kaiserliche Wache da hinunter zu bugsieren. (Einen Angegriffen, hinunter gerant, einige Spells aus LAME zum hinunterwerfen verwendet.)
    Blöd war nur, das mich einige von denen mit Bögen abschießen wollten. Als dann die Wachen wie Sardinen in einer Dose gequetscht waren mussten die sich gegenseitig, statt mich auf der Brücke treffen. Ergebnis war, dass über 30 Wachen sich auf engsten Raum geprügelt haben.
    Ich wollte eigentlich die Stadt von der nerfigen Wache erlösen, naja. Jetzt respawnen die halt.

Schade dass die sich respawnen, habe nämlich gestern alle Händler in der Kaiserstadt umgebracht und die Wache hat mir auch ein paar Mal geholfen.
    Ratet mal wie das geht.
    ?????

Vor ein Paar Minuten erlebt: Bettler klaut Nahrung von einem Tisch und geht raus, Wache kommt angestürmt und erschlägt den Bettler, Wache geht zurück an ihren Posten beim Tor dreht sich um, sieht die Leiche, läuft wieder hin und sagt "Hmmm die Leiche ist noch warm.Der Mörder muss ganz in der Nähe sein!" Da leidet wohl jemand an Alzheimer o_o

Eine Geschichte von der Wache
    Ich bin im nem Gasthof wo man ein Familienmitglied der Draconis umbringen muss (Dunkle Bruderschaft).
    Als 1. seh die Wache und das Opfer. Da ich kein Kopfgeld will warte ich und schau ob einer der beiden den Raum verlässt. Nach 24 Stunden merk ich dann, das Opfer schläft hinter dem Tresen und die Wache hat nen super Kaffee den sich diese immer nach Mitternacht im Rekordtempo runterkippt. Ansonsten passiert nichts. Ok probier vergiftete Äpfel: Niete, versuch 1 Pfeil Schleichen Kill: Niete, Sag dem Opfer ins Gesicht, dass ich seine Mutter hab bluten lassen. Ergebnis: Opfer greift mich an und die Wache die alles gehört hat bringt das Opfer für mich um und ich schau nur zu.

Îrgendwie passieren mir lauter lustige Sachen seit es diesen Thread gibt.
    Dunkle Bruderschaft: Ich soll Alval Uvani töten der sich zu dem Zeitpunkt in Bravil in der Einsamen Freier Unterkunft aufhält.
    Als nächstes soll er nach Skingrad gehen also lauer ich ihm auf dem Weg dahin auf und warte...und warte...und warte.
    Es passiert nichts und er scheint sich laut Karte auch nicht zu bewegen also geh ich aus lauter Langeweile zum Wegschrein von Zenithar der da in der Nähe rumsteht.
    Bete ein bisschen udn siehe da! Es klappt! Urplötzlich bekomme ich die Meldung das Alval Uvani tot ist. Meine Gebete wurden erhört
    Uvani's Leiche ließ sich übrigens nicht auffinden in der Unterkunft wurde ich auch nur von einem Mitglied der Mytischen Morgenröte angegriffen.

Ich glaub's nicht..gleich noch so eine geile Nummer. ICh schreib das mal im Spoiler für die, die noch nicht die Dunkle Bruderschaft beendet haben.
    Geändert von Gorath_93 (18.03.2011 um 20:55 Uhr)

HAHAHAHAHA!!!!!!!!
    Das ist einfach nur zum todlachen!!!