mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Negerkuss

warum sind eigentlich Negerküsse (Mohrenköpfe, Schokoladenkuss, Schokokuss, Schaumzapfen, Schaumkuss, Süßpropfen, Naschkuss) in den USA verboten?

Andere frage, wer hat sich diesen Namen dafür ausgedacht? O_o

Er hat das N-Wort verwendet, Rassist!!! Ich rufe gleich den Menschenrechtsexperten Dr. T. Bing an, der lässt euch alle bannen!

Oder ich gehe schlafen, bevor noch mehr Schwachsinn zusammenkommt...
    Grauenvolle Programmiersprache + naher Abgabgetermin = Horror!

Weil man sich in den USA von gesunden Cerealien ernährt

Echt? Negerküsse sind in Amerika verboten? Ich wusste, dass es sie da nicht gibt, aber dass sie verboten sind? Naja, der Name wäre wohl kein Problem. Dann gibt man halt nen neuen Namen. Sowas wie Freedom Kisses (French Fries->Freedom Fries). Das Nichtvorhandensein von Negerküssen in Amerika ist übrigens ganz schön ungesund für die Amerikaner. Wir haben amerikanische Verwandte und jedes mal, wenn sie mit ihren Kindern nach Deutschland kommen, stopfen sich die Kinder mit Negerküssen und Brausestäbchen voll und dann ist ihnen erstmal die nächsten drei Tage so schlecht, dass sie nichts mehr essen können.
    Ergo: Negerkussnichtvorhandensein ist ungesund.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Er hat das N-Wort verwendet, Rassist!!!
    *hust* Jiro ist 'ne Sie

Und warum die Dinger in den USA verboten sind... ka, vielleicht, weil sie dick machen?

Da hat gestern noch Jemand Galileo geschaut und sich geärgert das die Sendung vollmundig behauptet das Mohre...Neger...Schaumküsse in den USA verboten sind aber nicht erwähnen warum, obschon die Frage eigentlich der Aufhänger des Beitrages war.

Schaut euch mal den Wikipediaeintrag zu Galileo an, da kommen die nicht gut weg

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Die sind doch gar nicht verboten o_O

Die werden nur nicht aus Deutschland exportiert weil sie durch die Luftdruckverhältnisse in Flugzeugen schlicht und ergreifend als Matsch ankämen

Btw heißen sie auch hierzulande nur noch Schaumkuss ^_-

Hast du den Galileo-Beitrag gestern nicht komplett gesehen oder wie? >__> Ich hab irgendwie gar nichts von einem Verbot gehört in dem Beitrag, nur daß eben die Frage kam zu Anfang warum es die in den USA nicht gibt/geben kann x__X
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Für mich sind das nach wie vor Mohrenköpfe. Is mir scheisswurst, ich achte auf keine political correctness wenn ich irgendwelche Wörter benutze, denn ob ich nun Negerkuss, Mohrenkopf oder Schaumkuss sage: Ich will doch immer das gleiche ausdrücken. Deshalb sage ich zum bekannten Miniböller auch nicht D-/E-Böller sondern "Judenfurz". Die scheiss Teile heißen halt leider so.
    Auch schäme ich mich nicht, das Wort "Neger" zu benutzen, denn Neger heißt ja vom Wortstamm her auch nur "Schwarzer" ("negro"...).
    Wenn man Schwarzafrikaner oder ne komplizierte Floskel à la "stark pigmentierte Mitmenschen" benutzen darf, wieso soll man dann nicht "Schwarzer" oder eben den fremdsprachlichen und somit doch irgendwie vornehmeren Begriff "Neger" laut aussprechen dürfen?

Mir machts doch auch nix aus, wenn man mich nen "Weißen", "Whitey", "Langnase" oder sonst wie nennt.

Achja: Sollten die Dinger in Amerika verboten sein, dann bringt mich auf den elektrischen Stuhl, ich hab dort schonmal welche gegessen.

boah es is doch sogar verboten negerkuss zu sagen O_o oder mohrenkopf. man sagt jetz ja schokoküsse. ich nenn die dinger trotzdem noch negerküsse. vollkommen dämlich.

dazu mach ich glaub ich gleich nen thread auf...

ah so, die scheisse is in den USA verpoten... keine ahnung, wohl auch wegen dem neger in negerkuss

you want a niggerkiss?

Stimmt, es ging darum das "man diese Teile in den USA nicht finden kann."

Als Argument wurde angeführt, das sie im Flugzeug platzen könnten, aber wenn ich aus dem Fenster blicke und die 8000 Schiffe hier jeden Tag im Hafen sehe, dann frage ich mich warum bisher Niemand auf die Idee gekommen ist, ein Schiff zum Tansport zu benutzen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    warum bisher Niemand auf die Idee gekommen ist, ein Schiff zum Tansport zu benutzen...
    Vielleicht haben Amerikaner Elfen als Vorfahren... Das würde einiges erklären.

@Jiro: Geil

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    boah es is doch sogar verboten negerkuss zu sagen O_o oder mohrenkopf. man sagt jetz ja schokoküsse. ich nenn die dinger trotzdem noch negerküsse. vollkommen dämlich.
    Wirkt tatsächlich lächerlich, weil die Dinger in Großbritannien Nigger und in Flandern Negerinnentet (tet für Titten) heißen. Und zu allem Überfluss ist das ganze auch noch eine jüdische Süßspeise , die ursprünglich Krembo heißt.

Und Galileo ist scheiße, womit alle Fragen geklärt wären.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und Galileo ist scheiße, womit alle Fragen geklärt wären.
    Amen.

Wenig ist schlimmer, als wirklich _dumme_ Menschen, die glauben, durch Sendungen wie Galileo schlauer zu werden, obwohls maximal dafür reicht, ihre anderen Unterschichtfreunde zu beeindrucken.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich denke auch das es einfach nur an dem Transport liegt, genau wie bei den Ü-Eiern diese sind dort auch nicht vorzufinden.
    Ein AMi Kollege will immer welche zugeschickt bekommen weil er verrückt ist nach diesen Dingern ^^

Der Rufmord der hier an Aiman begangen wird is traurig.

<3

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Amen.

Wenig ist schlimmer, als wirklich _dumme_ Menschen, die glauben, durch Sendungen wie Galileo schlauer zu werden, obwohls maximal dafür reicht, ihre anderen Unterschichtfreunde zu beeindrucken.
    Diesen Beitrag werde ich in nächster Zeit mit Sicherheit sehr oft zitieren müssen. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Der Rufmord der hier an Aiman begangen wird is traurig.

<3
    Ein Araber allein macht noch keine Wahrheit...

Hast du das Da-Vinci-Special mit Aiman gesehen?
    Als er fast einen Geldkoffer an dubiose, von unten angestrahlte mysteriöse Informanten verloren hätte, die sich in von Nebelwerfern durchfluteten alten Gewölbegängen herumtrieben

"Wir haben amerikanische Verwandte und jedes mal, wenn sie mit ihren Kindern nach Deutschland kommen, stopfen sich die Kinder mit Negerküssen und Brausestäbchen voll und dann ist ihnen erstmal die nächsten drei Tage so schlecht, dass sie nichts mehr essen können."

ähehe was meinst du wie es endet wenn ich in amerika bin?
    "richtige pringles" rund um die uhr und als getränk minute maid.folge:wochenlange magenkrämpfe und 10 kilo gewichtszunahme in 2 wochen ^ ^

das der thread ja jetzt seinen sinn verliert:
    kennt jemand ne seite wo man ausländische süssigkeiten bestellen kann?
    ebay teuer.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ist es eigentlich Pflicht das nur ein "Ausländer" Galileo moderieren darf? Steht bestimmt im Vertrag oder so
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)