mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    ihr entfernt euch immer langsamer vom Thema!
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

  2. #62
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Die... Hard.
    Kanns auch sein,dass es irgendwie in Warcraft vorkommt?

  3. #63
    Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    lol das mit da unterwäsche war auch ned ernst gemeint!
    bei uns in da nähe gibts sowas wie billiard oder bowling nich!
    LEider sonst hätte ich das schon lange vorgeschlagen!
    falls es jemanden interresiert, sie ist um 3 1/2 Monate älter als ich, is das schlimm?
    is bei dir überhaupt irgendwas ernst gemeint??

    wie trigaram (deine name ist doof - kann ich nie richtig schreiben ) schon sagte, es ist ein weltuntergang dass sie so arg älter ist.. wie kannst du nur mit einer älteren etwas anfangen??

  4. #64
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kanns auch sein,dass es irgendwie in Warcraft vorkommt?
    in WoW hat sogar Daler Mehndi nen chara bekommen, insofern würde es mich nich wundern, wenn das auch irgendwo als Cameo vorkommt.

  5. #65
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Deshalb suchen sich Frauen am liebsten Kerle mit der gleichen Schuhgröße , damit er sie vorher anprobieren kann!


    Öhm... ja... Hier gibts nicht zufällig ne Frau mit Schuhgröße 42?

    Und ich steh auch auf Stiefel

  6. #66
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    That's the spirit, Corporal

  7. #67
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Deshalb suchen sich Frauen am liebsten Kerle mit der gleichen Schuhgröße , damit er sie vorher anprobieren kann!
    Schuhgrösse 47, wer hier?

    Hätte bei nem ersten Date wahrscheinlich - wie hier schon oft vorgeschlagen - nen Bummel über n Weihnachtsmarkt gemacht; danach zu hause (natürlich ohne Eltern, einfach mal nen Tag suchen wo die nicht da sind) ein bissl "gechillt" und.. tja, den Rest kommen lassen ; )

    Hier gehts zur Anmeldung.

  8. #68
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Öhm... ja... Hier gibts nicht zufällig ne Frau mit Schuhgröße 42?
    Hilf mir mal: worauf lassen kleine Füsse nochmal schliessen...?
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

  9. #69
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Hilf mir mal: worauf lassen kleine Füsse nochmal schliessen...?
    Er zitiert mich. Er nennt meine Schuhgröße. Ich denke man weiß, was man daraus schließen kann...
    Geändert von taraia (08.12.2006 um 01:16 Uhr)

  10. #70
    So, irgendwie sind alle am Thema vorbei geschrammt ...

    @Topic

    Ach ich hät auch mal gern ein Date, aber wie soll man nur an die Frauenwelt kommen wenn es doch so viele andere Männer gibt

    -Gruß Metro-

  11. #71
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Schuhgrösse 47, wer hier?

    Hätte bei nem ersten Date wahrscheinlich - wie hier schon oft vorgeschlagen - nen Bummel über n Weihnachtsmarkt gemacht; danach zu hause (natürlich ohne Eltern, einfach mal nen Tag suchen wo die nicht da sind) ein bissl "gechillt" und.. tja, den Rest kommen lassen ; )
    Beim ersten Date gleich nach Hause? Besonders wenn die Eltern nicht da sind?
    Wir reden doch hier immer noch von Mädchen im Altersbereich von 14-17, oder?
    Ich würde es für ziemlich bedenklich halten wenn ein Kerl so einen Vorschlag machen würde, ganz zu schweigen, dass die Eltern von dem Mädchen alles andere als begeistert sein werden, dass ein Fremder ohne ihr Wissen ins Haus kommt.

    Weihnachtsmarkt reicht vollkommen fürs erste Date.
    Dabei kann man sehr gut einschätzen ob sie vielleicht auch Interesse hat und dann kann man weiter gucken.


    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Topic

    Ach ich hät auch mal gern ein Date, aber wie soll man nur an die Frauenwelt kommen wenn es doch so viele andere Männer gibt

    -Gruß Metro-
    Indem man erstmal seine Einstellung ändert. Dein Post wirkt wie "warum soll ein Mädchen mich nehmen wenn sie auch andere kerle haben kann". Es gibt nichts schlimmeres als solches "Geheule", Frauen stehen auf Selbstbewußtsein. Selbst wenn du nicht gut aussiehst und nicht viele Qualitäten hast, kannst du bei sehr vielen Frauen landen indem du eine selbstbewußte Ausstrahlung hast.
    Geändert von Daos-Mandrak (08.12.2006 um 14:37 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Beim ersten Date gleich nach Hause? Besonders wenn die Eltern nicht da sind?
    Wir reden doch hier immer noch von Mädchen im Altersbereich von 14-17, oder?
    Ich würde es für ziemlich bedenklich halten wenn ein Kerl so einen Vorschlag machen würde, ganz zu schweigen, dass die Eltern von dem Mädchen alles andere als begeistert sein werden, dass ein Fremder ohne ihr Wissen ins Haus kommt.

    Weihnachtsmarkt reicht vollkommen fürs erste Date.
    Dabei kann man sehr gut einschätzen ob sie vielleicht auch Interesse hat und dann kann man weiter gucken.




    Indem man erstmal seine Einstellung ändert. Dein Post wirkt wie "warum soll ein Mädchen mich nehmen wenn sie auch andere kerle haben kann". Es gibt nichts schlimmeres als solches "Geheule", Frauen stehen auf Selbstbewußtsein. Selbst wenn du nicht gut aussiehst und nicht viele Qualitäten hast, kannst du bei sehr vielen Frauen landen indem du eine selbstbewußte Ausstrahlung hast.

    Mhhh, Sex (um es auf den Punkt zu bringen) haben heutzutage schon 11 Jährige die scharf darauf sind aber ich muss dir zustimmen, ein Bummel auf dem Weinachtsmarkt reicht aus evl. ein paar Witze (mach ich auch immer so), ein wenig Augenkontakt und das reicht ... Spare dir den rest für spätere Dates aus, Mr. Love

  13. #73
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mhhh, Sex (um es auf den Punkt zu bringen) haben heutzutage schon 11 Jährige die scharf darauf sind aber ich muss dir zustimmen, ein Bummel auf dem Weinachtsmarkt reicht aus evl. ein paar Witze (mach ich auch immer so), ein wenig Augenkontakt und das reicht ... Spare dir den rest für spätere Dates aus, Mr. Love
    Dass 11 Jährige Sex haben ist ein tolles Argument, damit wirst du bestimmt bei vielen Punkten xD
    Es gibt aber durchaus auch sehr viele vernünftige Mädchen, die nicht mit dem Nächstbesten ins Bett hüpfen und bei denen macht das einfach einen schlechten Eindruck. Nyo, letztendlich macht aber auch jeder eigene Erfahrung und jeder reagiert in bestimmten Situationen anders. Da wird man keine Verallgemeinerungen aufstellen können, aber es ist ganz lustig über sowas zu diskutieren xD

  14. #74
    Îch kannte mal, weiss es nicht 100%ig, das es Menschen vorallem Mädels,in meiner Umgebung oder vom reden her, die mit fast jeden ins Bett gehen ... Die reden nicht um den heißen Brei die kommen glei zur Sache was ich net gut finde ...

    @Daos-Mandrak

    Muss ich dir recht geben ... Man solte lieber auf den richtigen Moment warten und nicht gleich alles überstürzen !

    -Gru Metro-

  15. #75
    Da frage ich mich doch grade, was jetzt hier das Gerede mit dem 1. Date zu tun hat? Na gut, es mag Mädels geben, die gleich beim 1. Date mit dem Typen in die Kiste steigen, aber das ist ja - glücklicher Weise - nicht der Normalfall.
    Also ich habe mir bisher Dates gespart, bei denen es eh klar war, dass meine Verabredung gleich beim ersten Date "all in" geht; wenn ich einfach nur mit jemanden in die Kiste will, geh' ich auf den Kiez und such' mir die Nächstbeste für nen One, da spart man sich gleich die Frage, ob man mal zusammen ausgehen möchte

  16. #76
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [...] wenn ich einfach nur mit jemanden in die Kiste will, geh' ich auf den Kiez und such' mir die Nächstbeste für nen One, da spart man sich gleich die Frage, ob man mal zusammen ausgehen möchte
    Du bist so cool.

    €dit (nach unten schiel): Na also - sagt' ich's doch!
    Geändert von Mister Brightside (08.12.2006 um 15:44 Uhr)
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

  17. #77
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Du bist so cool.
    Typ, du bist son' Vogel

  18. #78
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Beim ersten Date gleich nach Hause? Besonders wenn die Eltern nicht da sind?
    Wir reden doch hier immer noch von Mädchen im Altersbereich von 14-17, oder?
    Ich würde es für ziemlich bedenklich halten wenn ein Kerl so einen Vorschlag machen würde, ganz zu schweigen, dass die Eltern von dem Mädchen alles andere als begeistert sein werden, dass ein Fremder ohne ihr Wissen ins Haus kommt.

    Weihnachtsmarkt reicht vollkommen fürs erste Date.
    Dabei kann man sehr gut einschätzen ob sie vielleicht auch Interesse hat und dann kann man weiter gucken.
    Naja, was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß...
    Ich meinte keineswegs das man gleich intim wird, sondern lediglich ein wenig reden oder was auch immer, zudem.. bisher wurde mir nur mal der Vorschlag gemacht, ich selber habe ihn nicht gemacht, in sofern kann ich ja nicht beurteilen, wie es wäre wenn ein Junge das tut, aber ich denke es läuft aufs selbe hinaus, solange man nicht irgendnen komischen Unterton verwendet oder die Person einen nicht wirklich kennt... da könnte es dann - in der Tat - zu Missverständnissen kommen

    Hier gehts zur Anmeldung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •