Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Leon der Pofi Gast

AW: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Oh Allright Lord Nürgel.
    Bu New-Gen suckt ja auch, dann dürftest du dich auf dem Wii ja wohl fühlen.

Bin ich der einzigste der findet das TP Klasse aussieht?
    aber es ist gamecube grafik. der großteil (nicht ich ^^) erwartet von der next generation einfach, dass alles einen zacken besser aussieht als auf der alten konsole.

ich glaube aber, viele sind so enttäuscht, weil der sprung diesmal nicht so deutlich ist.

psone auf ps2 war grafisch der hammer
    nintendo 64 auf gamecube
    xbox.... öhhh... >_# muss man wohl schon xbox auf xbox360 nehmen

ich find die grafik aber auch nicht so übel. es gibt aber genug cube spiele, die schon besser ausgesehen haben. (resident evil serie, splinter celle ect.)

Twilight Princess ist schließlich auch eine Portierung.
    Ich bleib bei meinem Spruch...wer gute Grafik will soll sich einen PC kaufen.

Zitat Zitat von Neophyte
    Bin ich der einzigste der findet das TP Klasse aussieht?
    Nein, es sieht gut aus solange man nicht jeden Stein umdreht bzw. vor größeren Objekten in die Egoperspektive wechselt. Die Texturen sind zum Teil selbst unter GameCube Niveau und manchmal sieht alles ein bisschen undetailliert aus - dafür sieht praktisch jedes Areal anders aus. Und wenn Nintendo ein Versprechen eingeahlten hat dann das TP das bisher schönste N Spiel ist. Wobei, mit der Schattenwelt kann ich persönlich (bisher) nicht viel anfangen. In der Wii Version allerdings wird die Grafik (defaultmäßig - denn 4:3 kann man ja auch zoomen) durch den 16:9 Modus stärker skaliert.

Bisher kann man einen grafischen Sprung wirklich nicht erkennen... aber irgendwie muss sich der Sprung von 480Mhz und 48MB RAM zu doppelt so viel MHz/RAM ja visualisieren lassen. Mal abwarten was da noch so kommt.

@ncdc: Hattest du vorher ein Gerät an dem Komponenten Anschluss? Vielleicht sind ja noch irgendwelche Filter aktiviert die u.a. bei TV/DVD gar nicht negativ auffallen also Rauschfilter, Kammfilter, Schärfe...

Nun, Nintendo hat ja soweit ich weiß auch von Vornherein gesagt, dass sie das große Grafik-Wettrüsten nicht mitmachen wollen, daher beschwere ich mich in dem Punkt eigentlich auch gar nicht.

Abgesehen davon, dass man davon ausgehen kann, dass sich der Wii auch im Verlauf seiner Karriere noch desöfteren mal steigern wird. Die ersten Titel einer neuen Konsole haben noch nie ansatzweise das Potential eben jener aufgezeigt. Daher vorverurteile ich die Konsole jetzt auch noch nicht, sie steht ja immerhin noch in den Startlöchern (und hat mit Zelda - TW im Endeffekt den besten Starttitel aller Zeiten).

toll. nun hab ich es endlich geschafft ein teil des updates zu ziehen und nun, wo das wii-system geupdatet werden soll, passiert schon seit ca ner halben std nichts. der progress-balken wird nicht voller, nur das symbol unten rechts "dreht" sich die ganze zeit oO

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber es ist gamecube grafik. der großteil (nicht ich ^^) erwartet von der next generation einfach, dass alles einen zacken besser aussieht als auf der alten konsole.
    tja, leider ist das garnicht die next gen, sondern die new gen, wie nintendo formuliert hat (was finde ich wegen der Innovation auch stimmt)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nein, es sieht gut aus solange man nicht jeden Stein umdreht bzw. vor größeren Objekten in die Egoperspektive wechselt. Die Texturen sind zum Teil selbst unter GameCube Niveau und manchmal sieht alles ein bisschen undetailliert aus - dafür sieht praktisch jedes Areal anders aus. Und wenn Nintendo ein Versprechen eingeahlten hat dann das TP das bisher schönste N Spiel ist.
    I'm calling it.

In 5 Jahren:

Wind Waker Optik >>>>>>>>Twilight Princess

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I'm calling it.

In 5 Jahren:

Wind Waker Optik >>>>>>>>Twilight Princess
    Also Twilight Princess hat mich grafisch wirklich sehr überrascht. Auf den Screens fand ich die Grafik noch solide,aber wenn man das Spiel länger spielt,fällt einem auf,welche Detailtreue teilweise an den Tag gelegt wurde. Natürlich kann man ranzoomen und sich jede Textur anschauen,bis einem schlecht wird,aber ich rede eher vom Gesamtbild,das nicht durch irgendwelche negativen Stellen erschüttert wird.

Twilight Princess is fucking beautiful.

Dennoch, TP wird grafisch genauso grässlich altern wie OoT und MM, mit dem Zusatz das es erheblich weniger Tiefe als letztere hat. Nach dem ich TP durch hatte fühlte ich mich dazu bewegt Wind Waker zum erstenmal seit dem ersten Durschpielen wieder ein zu werfen. The Hell? Even more beautiful. Twilight Princess ist schlicht volkommen, volkommen, volkommen zu simplistisch. Nichtvorhandener Schwierigkeitsgrad, redundante Items (Skateboard-Spinner, Ball & Chain) die nur in dem jweiligen Dungeon wirklich Einsatz finden oder komplett unnötig werden (Slingshot). Keine Magicbar (wtf?)... Wenn man bedenkt das sich die Famitsu darüber beschwert das des Spiel zu schwer sei...

Twilight Princess ist ein gutes Spiel, it's fucking Zelda. Aber jezzuz, es is kein Wunder das es so viele Dungeons brauch wenn jeder einzige kein bisschen Herausforderung darstellt. Im Endeffekt lief es darauf hinaus das ich mir bei dem verschwindent geringen Anteil an Stellen an denen ich kurz hing, vollkommen überkomplizierte Lösungen ausdachte nur um dann fest zu stellen das die Lösung von nehm Carnevals Pavian fertig gebracht werden könnte (Wagen Puzzle, i'm looking at you)

Awsome Game, really bitter Aftertaste.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Also Twilight Princess hat mich grafisch wirklich sehr überrascht. Auf den Screens fand ich die Grafik noch solide,aber wenn man das Spiel länger spielt,fällt einem auf,welche Detailtreue teilweise an den Tag gelegt wurde. Natürlich kann man ranzoomen und sich jede Textur anschauen,bis einem schlecht wird,aber ich rede eher vom Gesamtbild,das nicht durch irgendwelche negativen Stellen erschüttert wird.
    Nein. Das ist nicht korrekt.
    TP hat eine Scheißgrafik. Die Texturen sind teilweise auf dem Nintendo 64 Stand, die charmodels haben zu weinge Polygone. Die Grafik istschlecht.
    Was du vielleicht meinst, das ist das mapdesign, das ist wirklich zu großen Teil gut, aber die Grafik? Pfff.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    [...]Keine Magicbar (wtf?)... [...]
    Welche übirgens auf einem Screen auf der Rückseite der Wii-Verpackung noch vorhanden ist.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist nicht korrekt.
    TP hat eine Scheißgrafik. Die Texturen sind teilweise auf dem Nintendo 64 Stand, die charmodels haben zu weinge Polygone. Die Grafik istschlecht.
    Wtf, stop being stupid Ntard.

Zitat Zitat
    Welche übirgens auf einem Screen auf der Rückseite der Wii-Verpackung noch vorhanden ist.
    Nich auf der Cube Version.

SUPERIOR CUBE VERSION CONFIRMED!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    xD das stimmt ja sogar^^

Aber ich muss Waku recht geben, wenn Nintendo sich selber einen Gefallen tun will dann sollten sie bald ein Update bringen das einen Schwereren Schwierigkeitsgrad enthält.
    So hätte man dan wenigstens auf dem Wii mal ne Herausvorderung.
    Ich weiß unfair für alle Cube besitzer, aber besser die hälfte (oder mehr) ist glücklich als niemand.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    xD das stimmt ja sogar^^

Aber ich muss Waku recht geben, wenn Nintendo sich selber einen Gefallen tun will dann sollten sie bald ein Update bringen das einen Schwereren Schwierigkeitsgrad enthält.
    So hätte man dan wenigstens auf dem Wii mal ne Herausvorderung.
    Ich weiß unfair für alle Cube besitzer, aber besser die hälfte (oder mehr) ist glücklich als niemand.
    Lol hört auf euch zu beschweren.
    Ihr habt eure 50€ bezahlt,dafür habt ihr eure 30h+ Spielzeit erhalten.
    Somit hat Nintendo seinen Teil eingelöst. Der Rest ist nur noch freiwilliges Zeug.
    Und das mit höheren Schwierigkeitsgrad ist doch Schwachsinn. Mann könnte die Rätsel natürlich doppelt so hart machen,aber dann würden die Leute sich einfach aus dem Internet die Lösungen ausdrucken und sich wieder beschweren.
    Außerdem müsst ihr daran denken,dass Zelda nicht für die 5% Progamer konzipiert werden kann,sondern sich möglichst jeder Camecube/Wii Besitzer damit beschäftigen soll ohne seine Konsole 5x gegen die Wand werfen zu müssen.

Hmm hab jetzt tp durch (GC) auch mit dem leider zu leichten Bonusdungeon.
    Achtung wird viel zu lesen und mancher Zelda fan wird mich danach lieber mit ner Heugabel im Rücken sehen. Also wenn jemand Zelda liebt und seine Kinder Zelda nennt (ja ich seh dich an Robin Williams XD)
    nicht lesen Herzinfakt gefahr.

Muss schon sagen war nicht schlecht fands nur komisch das manche Anfangsdungeons schwerer waren als die am ende ich mein wenn man vergleicht Wasserdungeon mit dem Komischen dungeon in der Vergangenheit mit den Statuen ...
    Es gibt aber einige dinge dich mich gestört haben
    1. Musik halloo ?? warum zum teufel ist für mich persönlich kein einziges stück dabei das mir im kopf hängen bleibt ?? Was war den das für ein fehlgriff die einzigen stücke an die ich mich noch so ungefähr erinnere waren Oot remix zeugs ..

2. Die Wolfsform wäre eigentlich ne super möglichkeit gewesen in späteren dungeons den Schwierikeitsgrad bei Rätseln anzuheben aber nix war nachdem man die ersten 3 Dungeons fertig hatte wurde der Wolf aufs Spuren suchen Reduziert.

3. Fast alle gegenstände bis auf Bomben und den Enterhaken sind nur im Dungeon wo man sie bekommt zu gebrauchen (bis auf 2-3 ausnahmen auf dem Hyrule Feld)

4. Wiedereinmal Story weis nicht warum alle so geschwärmt haben für die story .. Den sogenanten Plottwist hab ich anscheinend verschlafen und wer der richtige Endboss geworden ist war ja auch eigentlich klar und leider schade.

5. Grafik! Nein ich find sie nicht schlecht nur an manchen stellen übertrieben ich mein wenn ich an nem stinknormalen felsen vorbeigeht und schon fast geblendet werde weil den Programmieren regelmäßig einer abgeht wenn sie lichtquellen an den Unmöglichstenstellen anbringen wie Blumen, Steine Bäum die luft XD dan wirds lächerlich.

6. Bosse abgesehen davon das 1 von sotc schamlos Kopiert worden ist war auch jeder einzelne Boss viel zu leicht.

7. VIEL zu viele Rubin echt nachdem ich den 5 100 Rubin gefunden hab und ich aber schon seit ca 10 stunden mit vollem Beutel (erst 600 danach sogar bei 1000 O_O)rumrenne und 90% aller Schatzkisten die ich in dungeons und im Hyrule feld finde liegenlassen muss hats mich echt schon aufgeregt.

8. Die Rätsel waren alle samt viel zu leicht in diesem Punkt bin ich einfach ein ewiger nörgler wenn kämpfe nicht schwer sind was solls ich zock kein Zelde für dmc3 Schwierikeitsgrad kämpfe aber bei den Rätseln sollte man schon denken müssen es gab nur eine stelle wo ich mal für länger als 2 min Überlegen hab müssen und die war nicht mal in nen dungeon sondern das waren drei Räume mit ein paar schaltern und eisblöcke das war nett auch zu leicht aber in vergleich mit den anderen Rätsel nicht schlecht. Wer Klines Traum in Alundra geschafft hat mit den 5 Schalter 6 Eisblöcken Rätsel wird aber da auch nicht länger als 5 min nachdenken müssen.

9. Wieso hatte das Bonusdungeon keine Rätsel sondern nur 50 Stöcke mit Gegnern die ein Witz sind ? Ich mein ich bin im 23 stock das erste mal getroffen worden O_o heilen hab ich mich gar nicht müssen. Mein gott wenn ich mit 4 flaschen runtergehe die voll sind mit dem glitzerschleimzeug das mich komplett heilt und stärker macht würde das dungeon sogar in einer 3 Herz challange ein witz sein. Da wären Rätsel and denen man sich die Zähne ausbeisst viel besser gewesen.

Dan noch ein paar kleinikeiten zu wenig sidequests, epon ist nutzlos nach den ersten 3 dungeons, 2 slots für Gegenstände ohne das man das digikreuz voll belegt O_o, Absolut KEINE möglichkeit auch nur irgend etwas von der Steuerung an seine Wünsche anzupassen, keine möglichkeit den Tag Nacht wechsel zu beeinflussen macht auch gleich die Geister suche viel nervig.

Was mir gefallen hat.
    1. Sehr geile grosse Spielwelt am anfang denkt man die ist so leer da sind vieleicht 5 Geheimnisse wenn man dan genau schaut findet man ständig was neues versteckt so muss es sein auserdem haben mich diese kleinen minidungeons sehr positiv überascht die man ab und an mal findet!

2. Sumoringen was hab ich blöd geschaut als ich link zum ersten mal so gesehen hab.

3. Der Lufttempel ist wohl einer der Geilsten Zelda Tempel seit langem war nix schwer dran aber mit dem Haken durch die Gegend zu "Fliegen"ist gleich noch 10 mal geiler wenn man schnell sein muss sonst fällt man runter .

4. Midna hat mir bis ca 3/4 vom Spiel gefallen weil sie Link immerversucht hat zu necken das ist doch viel besser als zb navi in Oot die einem ständig in den Arsch gekrochen ist.

5. Der Postbote XD jedesmal wenn ich den gesehn hatte ich ein dummes Grinsen im gesicht ka warum.

6.Schweine Reiten in der Wüste rockt.

7. Die Gegenstände die man bekommt (doppelenterhaken, Kreisel usw) waren eigentlich mal was neues und spassig zu verwenden besonders der Kreisl.

8. Die John Wayne szene in dem Verlassenen Dorf war sehr geil da hat sogar mal die Musik gepasst und ständig ist was zu bruch gegangen ^^.

9. Beim Spinnenboss wenn link glaubt ihn besiegt zu haben und schon Posiert lol

10. Angeln ist mal wieder etwas wo ich stundenlang weitermachen kann und der Angel See ist optisch echt ne Wucht geworden.

11. Die zu wenigen Reit duelle habens mir auch angetan.

So auch wenn ich bei negativ viel mehr geschrieben hab (bin halt ein alter nörgler) hat das spiel schon spass gemacht werds auch noch ein 2 mal durchzocken.
    Tja wer ein Zelda sucht wo man bei Rätsel mal richtig schwitzt sollte Alundra zocken aber dennoch hat tb sehr viel Spass gemacht und ich würds auf die selbe stuffe wie Oot stellen wenn auch wegen anderer Gründe.
    Ajo selbts ich als nicht unbedingt der grösste Zelda fan finde 8.9 schon ein bissen sehr gemein O_O wenn man sieht was für spiele besser Wertungen bekommen.
    @Waku ist eigentlich klar das cel shading nicht so schrecklich altert wie standart 3d Grafik ich würd heute das kotzen Bekommen wenn mich wär zwingen würde tekken 1 zu Zocken. Abgesehen davon 2d ist sowieso am Zeitlosesten^^ SO gesehen cel shading ist für mich 2d in 3d lol hört sich blöd an weis aber nicht wie ich es sonst sagen soll.

So, hab vor 20 minuten den TP Abspann gesehen.
    Sehr schönes Spiel im ganzen. Imo zwar kein Game of the year da es doch einige Schwächen hatte (nicht 100% Ideale Steuerung imo selbst bei der GCN Version, 2-3 nervige Logikschwächen in Rätseln), aber alles in allem bin ich mit dem Game sehr zufrieden. Die Grafik fand ich übrigends größtenteils sehr beeindruckend. Sicherlich sind die Texturen arg matschig aus der first person, aber das genial schöne art design hat das imo 3x wieder wett gemacht, schließlich lauf ich nicht in Ego Perspektive durch die Welt.
    Die Rätsel waren grösstenteils sehr leicht, aber bei einigen gabs einige Logikschwächen die mich wirklich die nerven geraubt haben ( wieso wird diese Lawine denn umbedingt ->nur<- von einer Sprungattacke von dem Köter ausgelöst? Sicher nachdem der Bombenvorrat leer etc. ist findet man es raus, aber das muss doch einfach nicht sein ;_; ). However es war alles in allem, eher ein leichteres Spiel, hat mich eigendlich auch nicht wirklich gestört.

Was mich mal interessieren würde ob für TP wirklich
    online neue Quests bekommt, wie Nintendo mal verlautet
    hat.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    So, hab vor 20 minuten den TP Abspann gesehen.
    Sehr schönes Spiel im ganzen. Imo zwar kein Game of the year da es doch einige Schwächen hatte (nicht 100% Ideale Steuerung imo selbst bei der GCN Version, 2-3 nervige Logikschwächen in Rätseln), aber alles in allem bin ich mit dem Game sehr zufrieden. Die Grafik fand ich übrigends größtenteils sehr beeindruckend. Sicherlich sind die Texturen arg matschig aus der first person, aber das genial schöne art design hat das imo 3x wieder wett gemacht, schließlich lauf ich nicht in Ego Perspektive durch die Welt.
    Die Rätsel waren grösstenteils sehr leicht, aber bei einigen gabs einige Logikschwächen die mich wirklich die nerven geraubt haben ( wieso wird diese Lawine denn umbedingt ->nur<- von einer Sprungattacke von dem Köter ausgelöst? Sicher nachdem der Bombenvorrat leer etc. ist findet man es raus, aber das muss doch einfach nicht sein ;_; ). However es war alles in allem, eher ein leichteres Spiel, hat mich eigendlich auch nicht wirklich gestört.
    Die grösste schwäche des spiels ist eigentlich der schwierigkeits grad. Es war das erste zelda wo mich nicht ein endgegner in begriefen Gannon. nicht einmal getroffen hat >,>
    Die rätsel bzw die dungeons waren einfach zu leicht... sehen alle sau geil aus sind aber zu leicht. Selbst die suche nach den geistern/insekten und herzteile ist zu einfach. Das einzige was etwas herausfoderdend ist sind die letzten 10 etagen der drillhöhle.

Aber sonst ein sehr schönes spiel und verdamt gut durchdisignt... macht ne menge fun. Ist halt nur zu easy.

Der Zelda-Thread ist woanders.

WARUM KOSTET R-TYPE 800 FUCKING POINTS?! Es ist ein TurboGrafx-Spiel, die kosten 600! >_<"
    Nintendo-Abzocke ftw. Was soll das? >.>
    Lad ich mir eben was anderes runter. >>"

~Edit~
    Und warum ist Super Probotector nicht da? Oo

Geändert von Lux (29.12.2006 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Also wenn jemand Zelda liebt und seine Kinder Zelda nennt (ja ich seh dich an Robin Williams XD)
    wie?

Zitat Zitat
    Die Rangliste der "Weihnachts-Bestseller" führt in diesem Jahr die DSLR-Kamera "EOS 400D" von Canon an. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Nintendos Wii und das mobile Navigationssystem Tomtom One.
    Nur Nr.2? xD