mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

.blaze Gast
    Bei solchen Situationen ist der passive Weg der falsche. Man muss da so zu sagen Flucht nach Vorne begehen. Ignorieren bringt nichts und weglaufen auch nicht, denn diese Kiddies handeln ganz nach dem simplen Straßengesetz:
    Wenn du ihnen zeigst, das du der Stärkere bist, hast du so lange Ruhe bis sie sich wieder stärker fühlen, dh. ihre ganzen homies oder ihr mutter mitgebracht haben. Selten passiert mir sowas auch, da hilft am Besten wenn man den Spieß umdreht. Nicht zu gelassen sein sondern aggressiv werden und die Kiddies zusammenscheissen. Dann kriegen sie Angst. Und im Notfall zu Boden schubsen und wenn das noch nich genug ist, aufs Maul hauen. Muhahaha

Eigentlich hätte ich heute erst um Viertel vor Fünf Schulschluss gehabt, aber weil die letzten fünf Stunden ausfielen, konnte ich bereits nach der 5. Stunde nach Hause. Allerdings muss ich dafür mit dem entsprechenden Bus fahren, der um diese Uhrzeit, man ahnt es schon, vollgestopft mit kleinen Menschen ist.
    Als ich an der Bushaltestelle wartete, standen in meiner Nähe zwei kleine Sextanerinnen. Die eine packte ein Kaugummi aus und ließ das Verpackungspapier einfach fallen. Das hat mich bereits geärgert, aber als ihre Freundin dann ebenfalls eines auspackte, die Hand mit dem Müll nach vorne ausstreckte und das Papier wirklich demonstrativ auf den Boden fallen ließ, wollte ich keine Selbstbeherrschung mehr üben. Ich habe ihr mit dem Handrücken eine Ohrfeige in angemessener Stärke verpasst (eher symbolisch, ich wollte ja niemanden verletzten), mich anschließend hingekniet, den Müll aufgesammelt und ihn in den Mülleimer geschmissen, der nicht einmal fünf Meter entfernt stand.
    Mahnende Worte oder Sprüche habe ich mir gespart, das hätte bloß die Wirkung meines Auftritts zerstört. Mit Schweigen und einem standhaften, durchdringenden Blick erreicht man meiner Erfahrung nach mehr.

Wer sich nun einen sarkastischen, persönlich beleidigenden Kommentar nicht verkneifen kann, der möge ihn mir bitte per PN schicken.

Ich hatte immer schon Respekt vor älteren und wäre nie draufgekommen einen älteren blöd anzumachen (besondes so aus der Laune raus).

Geht man heute in die Schule (meiner einer 7. Klässler, bzw. 11. in deutscher schreibweise) wird blöd von der Seite angelabert von 10, 11, 12 jährigen?

Geht man körperlich vor, is ma der Schuldige, eh kloar, droht man, werden die Frechheiten nur stärker ausgeprägt.

Ich mein, was geht, gibt es in dieser Welt keine Tugend und kein Ehrgefühl mehr?

Meine Nachkommen werden mal anders erzogen...

Achja, war vor kurzem (also paar Stunden) ma wieder mitm Hund draußen, während es noch hell war und da musste es ja kommen:
    Wieder "lustige" kleine Kinder! *freu*
    Wie ich so bin, nehm ich beim Spaziern mit dem Hund immer meinen MP3-Player mit und hör auch richtig schön laut, auch wenns den andern nich passt. Aber ich ignorier so gern andere Menschen und ihr Gelaber. Naja, lauf ich halt n bisschen durch den Schnee un vor mir tauchen dann halt so vier oder fünf Jungs auf. Waren vielleicht in der sechsten Klasse. Keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich was gehört (jaaa, trotz der lauten, lauten Musik in meinem Kopf). Ich hab nich irgendwas gehört, sondern ich hörte, wie einer dieser Jungs sagte: "Yeah, das is voll Gangsta-Style!" Ich sag nix drauf. Sagt er nochmal dasselbe. Ich bleib stehn, tu Kopfhörer ausm Ohr un starr dem Zwerg in die Augen. "Gangsta-Style also? Sag nochmal, dass mein Styling irgendwas mit 'Gangsta-Style' zutun hat und ich werde meine Faust in deine Visage haun!" Da kriegt ers n bisschen mit der Angst zutun. Er bückt sich un macht sich nen Schneeball (soll ich jetz losheuln?). Ich mach einen Satz auf ihn zu, hebt er seinen Arm. Geh ich nochmal nen kleinen Schritt auf ihn zu, er will zurück und rutscht voll aus xD Ich hab mich nimmer eingekriegt. Da muss man nich ma selber handgreiflich werden, rutscht er von allein aus (Mir gings heute nich so toll, deswegen war ich übrigens so... Nya, ihr wisst schon.) Aber das is ihm sicher ne Lehre. Wenigstens war einer von denen auf meiner Seite. Der eine Typ hat das mit dem Gangsta-Style nämlich öfter gesagt aber ich hab anfangs ja nich so gut zugehört weil ich nachgedacht hab. Und einer meinte dann so: "Hey lasst sie halt." Wenigstens der hatte Verstand.
    Oder neulich in der Schule: Sitz mit meiner Freundin unten vorm Pausenverkauf auf der Heizung rum. War kurz vor zwei. Wir hatten eigentlich um eins aus aber wenn wir lustig sin bleiben wir halt länger. Kommen aus nem Klassenzimmer so 7. Klässler. Bleiben von den zehn Stück zwei zurück un wollen so ne 10. Klasse verarschen. Wollten sie an die Tür von dem Klassenzimmer klopfen un wegrennen. Wie solche Viecher halt sin. Wollen die so klopfen, meldet sich meine Freundin: "Ey lasst des man. Wir sin hier doch nich im Kindergarten!" Einer der Jungs: "'Ey lasst es man'. Drogenkinder!!" Stehn meine Freundin un ich auf, rennen sie plötzlich ganz feige weg o_O Ach, ich find Kleinkinder einfach nur cool

Anmerkung: Wenn ich 'Gangsta-Style' hab, dann hört der Papst wohl Metal oder was? o_O

Über die Oma-Story von Sabretooth sag ich folgendes: Die andern haben schon alles gesagt xD Ich seh zu deiner Oma auf

Der technologische Fortschritt verlagert das Kräfteungleichgewicht zu meinen Ungunsten.

Niemand kann gewaltlosen Widerstand meinerseits erwarten, wenn drei Ratten ihre Mobiltelefone auf mich richten und Fotos bzw. Videos von mir aufnehmen, über die sie sich dann lautstark amüsieren. Dass sie dazu nicht das Recht haben und ich es ihnen theoretisch verbieten könnte ist ihnen dabei erwartungsgemäß scheißegal.

Dieses Mal habe ich aus Erstaunen und Fassungslosigkeit über diesen neuen Trick nicht reagiert, aber sollte ein Vorfall dieser Art wieder vorkommen, kassiere ich die Handys ein.

@Benny
    Schlag sie mit ihren eigenen Waffen und nimm ne Kamera mit Die werden blöd gucken, denk ich...

Zitat Zitat von Seraph
    @Benny
    Schlag sie mit ihren eigenen Waffen und nimm ne Kamera mit Die werden blöd gucken, denk ich...
    Die Idee ist mir auch schon gekommen, zumal es die naheliegendste Reaktion ist. Allerdings wird es sie kaum stören, vermutlich finden sie es sogar lustig.
    Wenn ich die ganze Angelegenheit rational beurteile ist sie kaum der Rede wert, aber irgendetwas in mir sträubt sich gegen den Gedanken, irgendwelchen unberechenbaren Kindern Bilder und Videoaufnahmen von mir zu überlassen, mit denen sie sonstwas anstellen könnten. Es mag ein völlig irrationaler Reflex sein, aber ich empfinde es als demütigend und entwürdigend, wenn die Ratten erst ein Video von mir aufnehmen, um es sich wieder und wieder in einer Endlosschleife anzusehen und laut darüber zu lachen.

@DerBenny:
    Kann ich mir vorstellen.Mich wunderts aber sowieso,warum die denn Bilder von dir machen.Im Forum scheinst du mir ziemlich normal eigentlich und äußerlich eigentlich auch Ôo.
    Außerdem,warum nimmt man Bilder von jemanden auf,um sie dann sich anzugucken,auch wenn der Typ vor einem steht?
    Das find ich ein bisschen sinnlos.

Naja, ich kann getzt nich sagen, wie alle hier in Echt aussehen(Hab mir noch keinen Fotothread angeguckt), allerdings denke ich, dass se deswegen filmen, weil die gefilmte Person nicht deren Normen entspricht(Also ganz normal ist ) Das wär jedenfalls mein erster Gedanke.
    Mein zweiter wäre, dass sie es (böswillig) bei vielen machen und man nun leider in der Schussrichtung steht.

Allerdings würd ich auch das Handy wegnehmen, was ich auch schon getan hab. Allerdings war ich so dermaßen schlecht drauf, dass ich's gleich von der Autobahnbrücke geschmissen hab. Keine Ahnung, obs noch heil war. VIeleicht war's ja auch ins Gras am Rand gefallen? Hab ich net drauf geachtet
    "Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
    (Peter Ludolf)
    "Rette mich, Jebus!"

Leon der Pofi Gast
    das mit den handys find ich gemein, aber das liegt sicher nicht an euer aussehen. das machen die einfach um euch mieß zu machen. denen ist es egal ob du hübsch oder schirch bist.
    hab ich mir auch schon oft gedacht, wenn ich in der stadt war. das siehst du zb wie ein mädchen von anderen gehänselt wird wie "boah du hässliche sau", dabei ist es echt ein niedliches mädel gewesen.
    oft ist es ja auch so, dass die hübschen menschen in den schulen zb gehänselt werden. und trotzdem sagen, ist der/die hässlich.

Letzte Woche im Bus...
    Solche kleinen Bubbys evl. 12 Jahre alt sitzen frech auf den hinteren Reihen des Busse und haben ihre Taschen weit ausgebreitet. So das fast niemand mehr dort sitzen kann und als ich von Sport kam wollt ich mich erst mal hinsetzen da ich ja schon knapp ne halbe Stunde auf den Bus gewartet hatte... Als ich also die ganze Taschen den Kindern ins "Gesicht" warf setzte ich mich halt zufrieden hin und hörte erst mal Musik, hab glei etwas lauter gemacht die Musik da ich sah das diese Görn mich doof anguckten... Im inneren dachte ich mir... Lass sie gucken, mir solls egal sein...

Ich versteh nicht warum mir kleine Kinder den Mittelfinger zeigen und Ausdrücke an den Kopf schmeißen...

-Gruß Metro-

@Leon:

Sowas ist auch mit den schlaueren.
    Die schlausten der Klasse werden immer als dumm bezeichnet,weil diese nicht alkohol trinken,rauchen,oder einen auf obercool machen,jeden als Toy bezeichnen und etc.
    Merkwürdigerweise halten die meisten sich für äußerst intelligent,die fünfen und sechsen bekommen.

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    @Leon:

Sowas ist auch mit den schlaueren.
    Die schlausten der Klasse werden immer als dumm bezeichnet,weil diese nicht alkohol trinken,rauchen,oder einen auf obercool machen,jeden als Toy bezeichnen und etc.
    Merkwürdigerweise halten die meisten sich für äußerst intelligent,die fünfen und sechsen bekommen.
    Joa. EIn notrische 4 und 5 bekommer bei uns hat "angeblich" einen Iq von 140 oder so.
    Der hält sich für übelste Schlau!
    Er heißt hier im Forum Kiwi 7b.
    Er wurde allerdungs von Byder vertrieben^^

Zitat Zitat von Leon der Profi
    hab ich mir auch schon oft gedacht, wenn ich in der stadt war. das siehst du zb wie ein mädchen von anderen gehänselt wird wie "boah du hässliche sau", dabei ist es echt ein niedliches mädel gewesen.
    Ich habe ebenfalls festgestellt, dass man die Verwendung von Schimpfwörtern aufgegeben hat, nachdem sie sich mit der Zeit übertrieben lautmalerisch, ins Obszöne gesteigert und bedeutungsüberlaufen darstellten und ihre Wirkung mit jeder Steigerung eher ab- als zunahm.
    Stattdessen bedienen sich gerade Mädchen heute tatsächlich gerne psychologisch geschickterer Beleidigungen. "Du bist hässlich" mag nicht schlimm klingen, aber es nagt sehr viel mehr an einem, als das bei simplen Schimpfwörtern der Fall ist.

Zitat Zitat von Hauptmann Krey
    Er heißt hier im Forum Kiwi 7b
    Der war ja auch doof.
    Jetzt aber mal ganz ehrlich oO

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls festgestellt, dass man die Verwendung von Schimpfwörtern aufgegeben hat, nachdem sie sich mit der Zeit übertrieben lautmalerisch, ins Obszöne gesteigert und bedeutungsüberlaufen darstellten und ihre Wirkung mit jeder Steigerung eher ab- als zunahm.
    Stattdessen bedienen sich gerade Mädchen heute tatsächlich gerne psychologisch geschickterer Beleidigungen. "Du bist hässlich" mag nicht schlimm klingen, aber es nagt sehr viel mehr an einem, als das bei simplen Schimpfwörtern der Fall ist.
    Jap.
    Extrem wirds dann, wenn die Familie noch it ins Spiel kommt.
    "Dein Mudda is ´ne dummer ••••••••""
    Ja, hallo?
    Der kennt meine Mutter garnicht!

Zitat Zitat
    Der war ja auch doof.
    Jetzt aber mal ganz ehrlich oO
    Meinst du jetzt wegen dem geklauten Pic(s)?

Tja, eines der Sachen die mich an der jungen Generation (wozu ich noch gehöre) stört ist eben ihr Verhalten. Arrogant, Respektlos, leichtsinnig und total idiotisch. Ich bin ja so froh dass ich so noch nicht bin und vor allem dass meine Art noch nicht ausgestorben ist.
    Gangstas, Hip-Hop...Das sind 2 Dinge von denen ich glaube dass sie die Jugendlichen ganzschön beeinflusst haben, die zweite Sache die in die Erziehung eingeht ist die gesamte schule heutzutage. Wenn die SChüler sich nciht gegenseitig moppen gibt es eben auch Lehrer die Schüler moppen. Gewalt ist alltag und wer ne Große Klappe hate lebt sowieso gefährlich.
    Die Eltern haben eigentlich gar nicht soooo schuld dran.

Zitat Zitat
    Meinst du jetzt wegen dem geklauten Pic(s)?
    häh?Ne.
    Der kommt mir allgemein ziemlich...naja...schlim mvor ôo
    @Sakow:
    Mit soner gangsta und hip hop sache.
    Einer in unserer klasse der rühmt sich damit,dass er von der polizei mitgenommen wurde.Ich hab dem ganz ehrlich mal ins gesicht gelacht,als er damit angegeben hat.

Zitat Zitat von Sakow
    Tja, eines der Sachen die mich an der jungen Generation (wozu ich noch gehöre) stört ist eben ihr Verhalten. Arrogant, Respektlos, leichtsinnig und total idiotisch.
    Das meiste davon ist erträglich, aber die Arroganz ist es, die mir Sorgen macht. Diese Überheblichkeit gegenüber allem und jedem, die Abkopplung des Selbstbewusstseins von den eigenen Fähigkeiten und Leistungen.

Konkret wäre vor allem die maßlose Geringschätzung von Busfahrern, Reinigungskräften, 1-Euro-Jobbern und anderen Menschen in sozial wenig angesehenen Berufen zu nennen.
    Da ich in den Pausen in der Schulcafeteria arbeite und von Zeit zu Zeit auch mal die Eltern einiger Kinder bediene, wundert mich das allerdings nicht. Die Eltern vieler Kinder sind zwar formal etwas höflicher (Bitte, Danke, usw), machen dafür aber ihre Geringschätzung stärker deutlich, indem sie es beispielsweise nicht für nötig haltem, einem zuzulächeln oder zumindest einmal in die Augen zu schauen.

Zitat Zitat von Byder
    Einer in unserer klasse der rühmt sich damit,dass er von der polizei mitgenommen wurde.Ich hab dem ganz ehrlich mal ins gesicht gelacht,als er damit angegeben hat.
    Man lebt in dem Moment gefährlich... Es ist in der Regel erträglicher auf "Ranghöheren"* rumzutrampeln, aber diese sind nicht immer human...

* = Gibts in jeder Klasse.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Konkret wäre vor allem die maßlose Geringschätzung von Busfahrern, Reinigungskräften, 1-Euro-Jobbern und anderen Menschen in sozial wenig angesehenen Berufen zu nennen.
    Da ich in den Pausen in der Schulcafeteria arbeite und von Zeit zu Zeit auch mal die Eltern einiger Kinder bediene, wundert mich das allerdings nicht. Die Eltern vieler Kinder sind zwar formal etwas höflicher (Bitte, Danke, usw), machen dafür aber ihre Geringschätzung stärker deutlich, indem sie es beispielsweise nicht für nötig haltem, einem zuzulächeln oder zumindest einmal in die Augen zu schauen.
    Hm...Das ist mir noch nie negativ aufgefallen, ich mag zum Beispiel es nicht wenn man mich dauernd anguckt, am beste noch mit einem höhnischen Grinsen... Aber ich weis was du meinst, die "Damen" die sich zu schade für "den Pöbel" sind... Manchmal auch die Leute die selber nicht zu den NOrmalverdienenden gehören, ich mag das auch nicht!