Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spellforce 2 und Riddick Problem

Spellforce 2 und Riddick Problem

Problem 1: Ich habe zu Weihnachten eine neue GraKa bekommen. Eine Geforce 7950 GT. Das beiliegende Spiel war Spellforce 2. Ich habe es natürlich direkt installiert oder es zumindest versuch , weil dann immer folgende Nachricht kommt:
    Die für die installaton erforderliche datei "setup3.cap" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. dies deutet auf einen netzwerkfehler, einen cd-rom-lesefehler oder auf ein das paket betreffendes problem hin." Was muss ich machen damit das Spiel endlich installiert wird?

Problem 2: Nachdem ich die GraKa eingebaut und den neuen Treiber von der anderen CD installiert habe habe ich versucht Riddick zu spielen und dann kam eine Nachricht das ich einen Treiber brauche der Open GL 1.3 oder höher unterstützt. Ich habe auf der nvidia Homepage nachgeschaut und keinen einzigen Treiber gefunden. Mit meiner alten GraKa lief alles wunderbar
    Wo finde ich einen Treiber für eine Geforce 7950 GT der Open GL 1.3 und höher unterstützt.

Danke im voraus

MFG oli

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski Beitrag anzeigen
    Problem 1: Ich habe zu Weihnachten eine neue GraKa bekommen. Eine Geforce 7950 GT. Das beiliegende Spiel war Spellforce 2. Ich habe es natürlich direkt installiert oder es zumindest versuch , weil dann immer folgende Nachricht kommt:
    Die für die installaton erforderliche datei "setup3.cap" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. dies deutet auf einen netzwerkfehler, einen cd-rom-lesefehler oder auf ein das paket betreffendes problem hin." Was muss ich machen damit das Spiel endlich installiert wird?
    8) Spellforce 2 war auch bei meiner Grafikkarte dabei und es kommt genau der selbe Fehler bei der Installation !!! Es gab oder gibt irgendsone Umtauschaktion... hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, da Spellforce 2 eh nich so toll is...

Die neusten Treiber hast Du ja installiert oder? (Nimm einfach die Treiber von der Webseite, sind i.d.R. um einiges aktueller als diese Auslieferungstreiber)