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Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

  1. #141
    Das war schon vor Weihnchten bekannt deshalb hab ich ja gefragt, obs neue Infos dazu gibt *BG*

  2. #142
    lol
    TP ist gerade einmal drei Wochen auf dem Markt und ihr redet über den Nachfolger.^^

  3. #143
    Keine Infos, Ende diesen Jahres (oder so - ist ja von Nintendo ) kommt ja erstmal Phantom Hourglass für den DS. Dann gibt es noch das Gerücht über einen TP "Master's Quest" Download mit höherem Schwierigkeitsgrad oder anderen Features neuen Levels ist aber nur ein Gerücht. Und Supergerücht: Legend of Mii: Twilight Mii. Miis in TP. Naja das wär irgendwie cool ^o^

    Zitat Zitat von TheBiber
    die Brücke warpte man ja auch irgendwo mal... aber von Routine kann man zu keinem Zeitpunkt sprechen, da man diese Fähigkeit Midnas gerade zwei mal im Spiel einsetzt...
    Stimmt, Routine ist definitiv das falsche Wort. "Gewarptes Kind scheut das Laufen und selbstständiges Rätsellösen" .

    Wie kommt eigentlich die Brücke von Nähe Kakariko in den Nordosten von Nayru oder wie das Dorf heißt

  4. #144
    Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    Sinkköder:
    Ich hab den bekommen, obwohl ich noch nicht die ganzen Murmellevel da gemacht hab.
    Dann ist das bestimmt nur Glück, ob man den kriegt oder nicht.
    Oder mein Spiel hat einen Fehler, weil immer wenn ich speicher und ausmach, und dann wieder anmache, und dann wenn ich dann einen blauen Rubin in der Gegend aufsammel, dann steht da immer:"Ein blauer Rubin! Er ist 5 Rubine wert!"
    Oder ist das normal?

    PS: Kann man bei TP für Wii mehr als 3 Speicherplätze machen, mit SD Karte oder so?

  5. #145
    Jo ist normal das immer dieser bescheurte Hinweis kommt bei Rubinen ab Blau.. Könnte man ja vergessen

  6. #146
    Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Das war schon vor Weihnchten bekannt deshalb hab ich ja gefragt, obs neue Infos dazu gibt *BG*
    mmmh...ich meine das Nintendo das inzwichen auch offiziell Bestätigt hat...aber dazu finde ich gerade keine News mehr.
    Aber ich bin mir eigentlich recht sicher sowas gelesen zu haben...

  7. #147
    Findet irgentjemand Bilder, wo man die Fischarten schön drauf sieht(wie z.B. im Fangbuch)?

  8. #148
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    mmmh...ich meine das Nintendo das inzwichen auch offiziell Bestätigt hat...aber dazu finde ich gerade keine News mehr.
    Aber ich bin mir eigentlich recht sicher sowas gelesen zu haben...
    Jo. Da hast du allerdings recht. Nintendo hat das wirklich erst for ein paar Wochen bestätigt. Hab mich auch schon mal umgeschaut ob man evt. schon Atrworks ins Netz gestellt hat. Leider Fehlanzeige.

    Auf einigen Seiten steht ebenfalls, dass man nicht überrascht sein sollte wenn der Nächste Zeldatitel prompt volgen sollte. Jedoch glaube ich kaum, dass wir schon Anfang 2008 mit dem neuen Titel rechnen können.

    Bis es Infos gibt wird bestimmt noch einige Zeit verstreichen. Ich hoffe mal, dass man bei der nächten E3 einen kleinen Trailer zeigen wird (eher unwarscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

  9. #149
    Mir brennen mal wieder zwei (drei :P) kleine Fragen auf der Zunge, die nicht wirklich ins Hilfe-Forum gehören:



    Ach ja, gibt's eigentlich wie in OoT wieder einen Flaschen-Bug?
    Ich hab's mal ausprobiert, konnte aber das Item-Menü während des Fangens einer Fee nicht aufrufen.

  10. #150
    Für CT:


  11. #151
    Zitat Zitat von CT
    Ach ja, gibt's eigentlich wie in OoT wieder einen Flaschen-Bug?
    Ich hab's mal ausprobiert, konnte aber das Item-Menü während des Fangens einer Fee nicht aufrufen.
    Kannst ja mal probieren, während du etwas mit der Flasche nimmst, einfach via Steuerkreuz auf ein anderes Item zu gehen, nicht das Item-inventar öffnen!

  12. #152
    Ich gehe nicht davon aus, dass so ein bekannter Bug beibehalten wurde. Sucht lieber nach neuen Bugs.

  13. #153

    Recht

    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Hach, ganz ruhig ihr TP Fanboys

    Und genau dieses kleine und billige Dörfchen Port Monee hatte um Welten mehr zu bieten als die sonst so große Stadt Hyrule mit Kakariko zusammen. Du willst durch eine Stadt rennen in der immer wieder neue Leute sind? Das ist alles was dich glücklich macht? Es macht dir keinen Spass Leute auszuspionieren, geheime Wege zu entdecken, versteckte Räume zu erreichen, an Auktionen teilzunehmen, Schweine zu jagen, Fotos zu schießen, dutzende verrückte Personen zu finden, Fangen zu spielen, Gebäude zu reparieren, Diebe zu fassen, die Stadt zu verschönern, Dinge für einige Personen zu erledigen, unzählige Läden zu besuchen, Postbote zu spielen und Personen hinterlistig zu überführen? Du willst nur herumrennen und immer wieder neue Leute sehen? Nun, ich sicherlich nicht ^^


    .
    Da stimme ich zu denn das war für mich eigentlich immer ein teil des Spiels der es Lebendig gemacht hat.

  14. #154
    Hmm, wieder so ein anhaltspunktloses Rätsel. Knochenhunde in Rudeln am Südtor in der Nacht, schön... tauchen die eigentlich auch mal auf?

  15. #155
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Hmm, wieder so ein anhaltspunktloses Rätsel. Knochenhunde in Rudeln am Südtor in der Nacht, schön... tauchen die eigentlich auch mal auf?
    Vielleicht solltest du es mal da Probieren wo der Gorone steht, da tauchen Knochenhunde für gewöhnlich auf

  16. #156
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Hmm, wieder so ein anhaltspunktloses Rätsel. Knochenhunde in Rudeln am Südtor in der Nacht, schön... tauchen die eigentlich auch mal auf?
    oO ?
    Du musst doch da nur durch die Gegend laufen. Das ist nichtmal ein Rätsel. Die kriechen aus dem Boden, wenn man vorbeiläuft.

  17. #157
    Da u.a. ich von Routine und blöden Rätseln gesprochen haben aber: die Dungeons sind wirklich gelungen. Mal habe ich einen Schlüssel und suche eine Tür (naja ob das so geplant war ) dann wieder eine verschlossene Tür ohne Schlüssel. (Mal abgesehen davon dass ich hilfreiche Items wie den Kompass im 2ten Tempel öfters übersehe :whistle Auch die Idee mit dem Wolf "Dungeons" in normalen Arealen zu ermöglichen finde ich prinzipiell gut.

    Ist dieser eigentlich auch "draussen" oder ist man wieder in normalen Räumen ? Soweit bin ich noch nicht, aber die Idee fände ich auch hier gut. Oder woanders?
    Zitat Zitat von TheBiber
    tauchen die eigentlich auch mal auf?
    Vielleicht solltest du es mal... nachts versuchen ?
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    PS: Kann man bei TP für Wii mehr als 3 Speicherplätze machen, mit SD Karte oder so?
    Wenn man die kopieren/verschieben (und wieder von SD zu Wii transferieren) kann, ja. Geht das?

    Direkt auf SD geht ja wohl (noch?) nicht.

  18. #158
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Hmm, wieder so ein anhaltspunktloses Rätsel. Knochenhunde in Rudeln am Südtor in der Nacht, schön... tauchen die eigentlich auch mal auf?
    Die Bezeichnung "Rätsel" verdient dieses Problem wirklich nicht.
    Selbst in den Lösungen wirst du nicht mehr finden als "gehe Nachts zum Südtor und besiege das Rudel Knochenhunde das aus dem Boden kommt".

    Aber um dir weiterzuhelfen: Süden ist auf der Karte unten und die Nacht ist daran zu erkennen dass alles dunkler ist und vielerorts die Fackeln brennen.
    Und die Viecher kommen aus dem Boden, sprich wenn du direkt vor dem Tor wartest passiert gar nichts da ist der Boden gepflastert.

    Edit:
    In >>der<< Lösung steht wirklich nicht viel mehr, es sei denn "run to the field below" war der entscheidende Hinweis den du gebraucht hast....

    Geändert von Prodegy (05.01.2007 um 22:10 Uhr)

  19. #159
    Meine Frage war eh überflüssig, da ich sowieso gleich nachgeschaut habe.
    Aber eure Antworten sind ja nun mal echt schlecht, von Hilfeleistung kann man nicht sprechen.

    Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du es mal da Probieren wo der Gorone steht, da tauchen Knochenhunde für gewöhnlich auf
    Hatte vorhin noch nie einen Knochenhund gesehen, von dem her... Tipp unbrauchbar, gerade weils beim Südtor einen Goronen-Verkäufer gibt und genau dort sind die Hunde nicht aufgetaucht.

    Zitat Zitat von Eisbaer
    oO ?
    Du musst doch da nur durch die Gegend laufen. Das ist nichtmal ein Rätsel. Die kriechen aus dem Boden, wenn man vorbeiläuft.
    Ja, wenn man dort vorbeiläuft, wo sie sein sollten, sprich wo? Tipp Unbrauchbar, meine Gegend war der südliche Stadtteil und dort passierte nichts, ausser dass alle Menschen Angst vorm Wolf bekamen.

    Zitat Zitat von Rina
    Vielleicht solltest du es mal... nachts versuchen ?
    Ach ne, Tipp unbrauchbar.

    Zitat Zitat von Prodegy
    Die Bezeichnung "Rätsel" verdient dieses Problem wirklich nicht.
    Selbst in den Lösungen wirst du nicht mehr finden als "gehe Nachts zum Südtor und besiege das Rudel Knochenhunde das aus dem Boden kommt".
    Was man sowieso schon weiss.

    Zitat Zitat
    Aber um dir weiterzuhelfen: Süden ist auf der Karte unten und die Nacht ist daran zu erkennen dass alles dunkler ist und vielerorts die Fackeln brennen.
    Tipp unbrauchbar, hättest noch erwähnen müssen, dass man unter Tor eine Wiese versteht.

    Zitat Zitat
    Und die Viecher kommen aus dem Boden, sprich wenn du direkt vor dem Tor wartest passiert gar nichts da ist der Boden gepflastert.
    Damit könnte man halbwegs was anfangen. Dass sie aus dem Boden kommen, weiss nämlich vorhin kein Mensch.

    Zitat Zitat
    Edit:
    In >>der<< Lösung steht wirklich nicht viel mehr, es sei denn "run to the field below" war der entscheidende Hinweis den du gebraucht hast....
    Das wäre wohl die treffendste Lösung und sie stammte von niemandem hier. Ich rannte nämlich erstmal gut 10 Minuten im Südteil der Stadt herum. Ich mein, wo gibts Hunde und Knochen? Genau, in der Stadt, was ist also naheliegender als in der Stadt nahe Südtor rumzurennen. Fehlanzeige.

    Das Problem war die Bezeichnung Südtor: Also ich weiss ja nicht, aber unter "Beim Südtor" versteht man glaub ich einfach den Ort unmittelbar vor oder nach dem Tor, hätte erwartet, die Hunde kämen aus irgendeinem versteckten Eingang in der Stadt oder so.
    Aber wer zum Teufel kommt auf die Idee, die Hyrule-Ebene als Südtor zu bezeichnen? Ist das ein Übersetzungsfehler? Unter Waldeingang versteht man ja auch nicht das grosse ebene Gebiet nördlich des Waldes.
    Ich mein, hätte ich nicht nachgeschaut, hätte ich es irgendwann per Zufall rausgefunden, nämlich genau dann, wenn ich es aufgegeben hätte und eventuell mal die Hyrule-Ebene Richtung Süden nachts verlassen würde.
    Also irgendwo hat dann auch meine Begriffs-Fantasie ihre Grenzen.

    Aber bin jetzt sowieso beim nächsten Untergrund angelangt. Die Suche nach den Vögeln und das aktivieren der Armbrust mit Hilfe eines Schnellzuges hatte was mystisches an sich.

  20. #160
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist dieser eigentlich auch "draussen" oder ist man wieder in normalen Räumen ? Soweit bin ich noch nicht, aber die Idee fände ich auch hier gut. Oder woanders?
    Ja, aber die Hauptaufgaben spielen sich mal wieder im Inneren ab. Die Hauptauswirkungen sind ein riesiger Abgrund zum Runterfallen und... Winde, wie man in dem Gefilde logisch annehmen muss. Allerdings haben diese ggü. Wind Waker enttäuschend geringe Bedeutung. Außer, dich in die Abgründe stoßen zu können

    @Biber
    War für mich beim Spielen eigentlich klar, weil Knochenhunde in einer Stadt voller simpel gestrickten Leuten wie Hyrule nicht funktionieren können. Musste also quasi draußen sein. Und das gesamte kleine Gebiet als Südtor zu bezeichnen, ist nicht so~ abwegig.

    Geändert von Don Cuan (05.01.2007 um 22:58 Uhr)

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