Das war schon vor Weihnchten bekanntdeshalb hab ich ja gefragt, obs neue Infos dazu gibt *BG*
Das war schon vor Weihnchten bekanntdeshalb hab ich ja gefragt, obs neue Infos dazu gibt *BG*
lol
TP ist gerade einmal drei Wochen auf dem Markt und ihr redet über den Nachfolger.^^
Keine Infos, Ende diesen Jahres (oder so - ist ja von Nintendo) kommt ja erstmal Phantom Hourglass für den DS. Dann gibt es noch das Gerücht über einen TP "Master's Quest" Download mit höherem Schwierigkeitsgrad oder anderen Features neuen Levels ist aber nur ein Gerücht. Und Supergerücht: Legend of Mii: Twilight Mii. Miis in TP. Naja das wär irgendwie cool ^o^
Stimmt, Routine ist definitiv das falsche Wort. "Gewarptes Kind scheut das Laufen und selbstständiges Rätsellösen"Zitat von TheBiber
.
Wie kommt eigentlich die Brücke von Nähe Kakariko in den Nordosten von Nayru oder wie das Dorf heißt![]()
Ich hab den bekommen, obwohl ich noch nicht die ganzen Murmellevel da gemacht hab.
Dann ist das bestimmt nur Glück, ob man den kriegt oder nicht.
Oder mein Spiel hat einen Fehler, weil immer wenn ich speicher und ausmach, und dann wieder anmache, und dann wenn ich dann einen blauen Rubin in der Gegend aufsammel, dann steht da immer:"Ein blauer Rubin! Er ist 5 Rubine wert!"
Oder ist das normal?
PS: Kann man bei TP für Wii mehr als 3 Speicherplätze machen, mit SD Karte oder so?
Jo ist normal das immer dieser bescheurte Hinweis kommt bei Rubinen ab Blau.. Könnte man ja vergessen![]()
Jo. Da hast du allerdings recht. Nintendo hat das wirklich erst for ein paar Wochen bestätigt. Hab mich auch schon mal umgeschaut ob man evt. schon Atrworks ins Netz gestellt hat. Leider Fehlanzeige.
Auf einigen Seiten steht ebenfalls, dass man nicht überrascht sein sollte wenn der Nächste Zeldatitel prompt volgen sollte. Jedoch glaube ich kaum, dass wir schon Anfang 2008 mit dem neuen Titel rechnen können.![]()
Bis es Infos gibt wird bestimmt noch einige Zeit verstreichen. Ich hoffe mal, dass man bei der nächten E3 einen kleinen Trailer zeigen wird(eher unwarscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
Mir brennen mal wieder zwei (drei :P) kleine Fragen auf der Zunge, die nicht wirklich ins Hilfe-Forum gehören:
Ach ja, gibt's eigentlich wie in OoT wieder einen Flaschen-Bug?
Ich hab's mal ausprobiert, konnte aber das Item-Menü während des Fangens einer Fee nicht aufrufen.
Für CT:
Ich gehe nicht davon aus, dass so ein bekannter Bug beibehalten wurde. Sucht lieber nach neuen Bugs.![]()
Hmm, wieder so ein anhaltspunktloses Rätsel. Knochenhunde in Rudeln am Südtor in der Nacht, schön... tauchen die eigentlich auch mal auf?
Da u.a. ich von Routine und blöden Rätseln gesprochen haben aber: die Dungeons sind wirklich gelungen. Mal habe ich einen Schlüssel und suche eine Tür (naja ob das so geplant war) dann wieder eine verschlossene Tür ohne Schlüssel. (Mal abgesehen davon dass ich hilfreiche Items wie den Kompass im 2ten Tempel öfters übersehe :whistle
Auch die Idee mit dem Wolf "Dungeons" in normalen Arealen zu ermöglichen finde ich prinzipiell gut.
Ist dieser eigentlich auch "draussen" oder ist man wieder in normalen Räumen? Soweit bin ich noch nicht, aber die Idee fände ich auch hier gut. Oder woanders?
Vielleicht solltest du es mal... nachts versuchenZitat von TheBiber
?
Wenn man die kopieren/verschieben (und wieder von SD zu Wii transferieren) kann, ja. Geht das?Zitat von Mr. Becknacktoman
Direkt auf SD geht ja wohl (noch?) nicht.
Die Bezeichnung "Rätsel" verdient dieses Problem wirklich nicht.
Selbst in den Lösungen wirst du nicht mehr finden als "gehe Nachts zum Südtor und besiege das Rudel Knochenhunde das aus dem Boden kommt".
Aber um dir weiterzuhelfen: Süden ist auf der Karte unten und die Nacht ist daran zu erkennen dass alles dunkler ist und vielerorts die Fackeln brennen.
Und die Viecher kommen aus dem Boden, sprich wenn du direkt vor dem Tor wartest passiert gar nichts da ist der Boden gepflastert.
Edit:
In >>der<< Lösung steht wirklich nicht viel mehr, es sei denn "run to the field below" war der entscheidende Hinweis den du gebraucht hast....![]()
Geändert von Prodegy (05.01.2007 um 22:10 Uhr)
Meine Frage war eh überflüssig, da ich sowieso gleich nachgeschaut habe.
Aber eure Antworten sind ja nun mal echt schlecht, von Hilfeleistung kann man nicht sprechen.
Hatte vorhin noch nie einen Knochenhund gesehen, von dem her... Tipp unbrauchbar, gerade weils beim Südtor einen Goronen-Verkäufer gibt und genau dort sind die Hunde nicht aufgetaucht.
Ja, wenn man dort vorbeiläuft, wo sie sein sollten, sprich wo? Tipp Unbrauchbar, meine Gegend war der südliche Stadtteil und dort passierte nichts, ausser dass alle Menschen Angst vorm Wolf bekamen.Zitat von Eisbaer
Ach ne, Tipp unbrauchbar.Zitat von Rina
Was man sowieso schon weiss.Zitat von Prodegy
Tipp unbrauchbar, hättest noch erwähnen müssen, dass man unter Tor eine Wiese versteht.Zitat
Damit könnte man halbwegs was anfangen. Dass sie aus dem Boden kommen, weiss nämlich vorhin kein Mensch.Zitat
Das wäre wohl die treffendste Lösung und sie stammte von niemandem hier. Ich rannte nämlich erstmal gut 10 Minuten im Südteil der Stadt herum. Ich mein, wo gibts Hunde und Knochen? Genau, in der Stadt, was ist also naheliegender als in der Stadt nahe Südtor rumzurennen. Fehlanzeige.Zitat
Das Problem war die Bezeichnung Südtor: Also ich weiss ja nicht, aber unter "Beim Südtor" versteht man glaub ich einfach den Ort unmittelbar vor oder nach dem Tor, hätte erwartet, die Hunde kämen aus irgendeinem versteckten Eingang in der Stadt oder so.
Aber wer zum Teufel kommt auf die Idee, die Hyrule-Ebene als Südtor zu bezeichnen? Ist das ein Übersetzungsfehler? Unter Waldeingang versteht man ja auch nicht das grosse ebene Gebiet nördlich des Waldes.
Ich mein, hätte ich nicht nachgeschaut, hätte ich es irgendwann per Zufall rausgefunden, nämlich genau dann, wenn ich es aufgegeben hätte und eventuell mal die Hyrule-Ebene Richtung Süden nachts verlassen würde.
Also irgendwo hat dann auch meine Begriffs-Fantasie ihre Grenzen.
Aber bin jetzt sowieso beim nächsten Untergrund angelangt. Die Suche nach den Vögeln und das aktivieren der Armbrust mit Hilfe eines Schnellzuges hatte was mystisches an sich.
--Electrodynamics:
Ja, aber die Hauptaufgaben spielen sich mal wieder im Inneren ab. Die Hauptauswirkungen sind ein riesiger Abgrund zum Runterfallen und... Winde, wie man in dem Gefilde logisch annehmen muss. Allerdings haben diese ggü. Wind Waker enttäuschend geringe Bedeutung. Außer, dich in die Abgründe stoßen zu können
@Biber
War für mich beim Spielen eigentlich klar, weil Knochenhunde in einer Stadt voller simpel gestrickten Leuten wie Hyrule nicht funktionieren können. Musste also quasi draußen sein. Und das gesamte kleine Gebiet als Südtor zu bezeichnen, ist nicht so~ abwegig.
Geändert von Don Cuan (05.01.2007 um 22:58 Uhr)