Charrs farmen dann aber im Hard Mode. Die Dinger da auf Stufe 12 oder was die sind lohnen sich ja mal gar nicht.
Also ich farm mit meinem Waldi nur Solo, mit NPCs droppt einfach viel zu wenig Zeug. Werde mir dann bald ne richtige Rüstung holen. Welche findet ihr für den Waldi besser, Alte Rüstung oder Alterhwürdige Rüstung? Was mir an der alten gefällt ist der Mantel, die andere Rüstung schaut aber beim Rest gut aus. http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=ruestungen
Oder soll ich was mischen?
Die Droprate ist gleich ob zu 8. oder alleine.... wurde mit einem der letzten Updates eingeführt. Außnahmen einige Rare Items.Zitat
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ist mir gar nicht aufgefallen oO. Wenn ich solo farme dropt fast jedes Vieh einen Gegenstand und deutlich mehr als mit 7NPCs. Auch goldene Items und Schlüssel bekomme ich beim Solo Farmen sehr oft und Gold wird nicht auf alle aufgeteilt.
Ich farme übrigens in Nightfall, geskillt als Waldi/Ele mit nem ordentlichen Stab.
Welche Rüstung würdet ihr jetzt empfehlen?
Die Cantharüstung hat meine Interesse geweckt, weiß jemand welche Teile der Rüstung sich färben lassen?
Falls jemand nen perfekten Kurzbogen sucht:
Habe einmal Urgoz Kurbogen und einmal Uhiwis Kurzbogen günstig abzugeben, beide "perfekt". Nen Eisenflügellangbogen und Gargashs Recurvebogen
Preis nach Vereinbarung
Geändert von Valigarmanda (09.06.2007 um 17:49 Uhr)
So, nach langem Hin und Her hab ich jetzt endlich den Aufstieg geschafft und mir eine zweite Kklasse, den Mönch, geholt
Bin jetzt N/Mö und wollte fragen, ob da jemand evtl n gute Farmbuild hat?
Thx, Ribi
--Idiot
Ich hab gehört, es soll mehrere Arten des Aufstiegs geben, also im PvP und in UW², kann mich da jemand auflären?
Ich werde mir jetzt die Canthanische Prestige nehmen weil mit der Alten, Altehrwürdigen und der Druiden rennt fast jeder Waldi durch die Gegend, die Canthanische gefällt mir und ihc hab noch keinen Waldi damit gesehen also ist die Rüstung "einzigartig".
Mindestens 3 Leute aus unserem Bündnis laufen damit rum.
Zum Aufstieg: Es gibt genau 3 Möglichkeiten:
- Die 3 Wüstenmissionen in Tyria machen und das Spiegelbild besiegen.
- Die Mission "Nahpuiviertel" in Cantha absolvieren.
- Die Kommandostelle in Nightfall freispielen.
Wobei die Kommandostellen-Variante meines Wissens nur für Nightfall-Charaktere möglich ist.
Keine Ahnung, was du da mit PvP und GdaewK gehört hast.
Achso, ich meinte Aufstieg in die Halle der Helden oder wie das genannt wird.
Weiß jemand wo ich möglichst schnell Schuppen farmen kann?
Geändert von Valigarmanda (10.06.2007 um 13:57 Uhr)
Ich kann dir ein paar Schuppen geben..hab noch welche ^^
Hat wer vielleicht nen Demokey für Nightfall? will mir eins der Addons holen und die Demo von Factions gefällt mir net so...
Hat wer ne Ahnung, welche Henchies in Prophecies die besten sind? Also ausser Alesia und die Beschützerin..
mfg.
Floyder
"Bester" NPC ist relativ. Du musst wissen, mit welchen du am besten auskommst. Es gibt Leute, die gehen da mit 2 Krieger-Helden und 2 Krieger NPCs rein, und machen prima ihre Quests/Missis ohne Probleme. Andere wiederum nehmen sich 3 Monks und 5 Eles. Alles eine Frage des Teamworks.![]()
Blank,Blank,Blank...Du solltest anfangen genauer zu lesen.
Ich wette Floyder meinte die Standart NPC's aus Proph und nicht die Heros aus NF oder wieso sollte er sonnst nach nem Demo NF Key für sich fragen?
Naja es kommt eig.auf deine eigene Klasse an.Aber mal so nen Grundgerüst das ich bevorzugte:
Alesia
Lina/Mhenlo
Thom
Steffan
Orion/Cynn
Claude/Eve
--
Mir ist schon klar, dass er kein NF hat. Ich wollte damit nur diesen sturen Gedanken vom "perfekten NPC", ähnlich wie der "perfekten" Waffe aus dem Weg schaffen.Leute denken, eine Waffe mit 15^50, Leben +30 und Trenn 20/20 sei perfekt, dabei ist das totaler Bockmist. Z.B. Vampir macht beim Schwert wesentlich mehr dmg als das Trenn-Upgrade. Das selbe gilt für die NPCs. Viele meinen, wenn sie einen Krieger-, einen Nekro- und 2 Monk-NPCs oder ähnlich dabei haben können sie alles weg0wn3n und r0xx0rn, was ebenfalls totale Quatsch ist. Ich habe schon genug Leute erlebt, die meinten sie können das, und danach mit einem 60%er Malus "heulend" geleavt sind.
Das würd ich jetzt auch sagen.
Ne also Recht haste schon.Man kann auch mit 3er Real Monk backline verkacken und mit nem 60er Malus dastehen.Alles eine Frage des Skills und Ahnung.
--
Zitat von Blank
Klar, mit imba-Searing Flames Ele kann man auch besser als mit einem Divine Boon/Zealous Benediction Monk oder einem 55hp Monk Farmer, wobei man bedenken muss das 15^50 ungleich 20/20 das heißt req(9)=x+30 wobei für x Lifepoints und besonders mit quadratischer Ergänzung +5 Energy hinzugefügt werden müssen, ohne das der Flare-Spammer zu wenig sonst passiert es ohne Absicht, das der Necmonk Minionmaster ohne SS dasteht und vorallem keinen Flesh Golem hat, was so ist.Zitat von Bible Black
Natürlich muss man auch aufpassen das man schön Kmöter, tatsächlich aber auch Spiritspammer, wobei dann die Aspekte des kitens wegfallen, obwohl das cappen und insbesondere das ressen essentiell, gar unabdingbar für den Erfolg des AdH sind und ohne Rank/Emote läuft sowieso nix.
![]()